Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Wer hat den für den Kandidaten angerufen???? Der war mal sowas von schlecht. Egal, jetzt hat der nächste Kandidat im September (?) die Chance auf eine Million €

2. So war es nicht ganz.

Raab: "Katja Pechstein, aah Claudia Pechstein!"
    Elton: "Falsch!"
    Kandidat: "Claudia Pechstein!"

Bei "Blamieren oder Kassieren" zählt immer die erste gegebene Antwort und die wäre ja Katja Pechstein gewesen.

3. Oh, dann habe ich mich ja ganz zu Unrecht ca. eine halbe Stunde über den Kandidaten lustig gemacht. Wäre auch zu schön gewesen. :D

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    War trotzdem dämlich. :lol:

5. Ich habe null Ahnung von Eiskunstlaufen, kenne aber den Namen von Claudia Pechstein und hätte ehrlich gesagt genauso geantwortet weil ich gedacht hätte, dass Raabs Antwort nur wegen dem "Katja" falsch war.

6. so schlecht war der kandidat doch gar nicht, hats immerhin bis auf 42 punkte und ins vorletzte spiel geschafft!

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab mich so schlapp gelacht bei dem spiel, wo sie die städte abstecken mussten.
    die frage war, wo denn olympia 2016 stattfindet. der kandidat wusste, das es rio ist! und steckt seinen pfeil mal gefühlte 1000km ins landesinnere.....

8. Werdiknight

Werdiknight Guest

Na und? Viele Deutschen können nicht mal bspw. die Hauptstädte der Bundesländer oder andere deutsche Großstädte als Hamburg, München, Berlin, Frankfurt, Köln lokalisieren... :D

9. Es gibt so ein "Spiel", wo man Städte möglichst genau treffen muss (über den PC) und das wird dann "bewertet" - sogar Lehrer, die an der Berufsschule den touristischen Teil für Reisevehrkehrskaufleute und auch Reiseverkehrskaufleute sind da oftmals nicht besser. Ich finde das also nicht so dramatisch.

10. Raab hat gestern glatt unseren österreichischen Dialekt Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!:eek:

"Da öasterreeeichischeeeeeee Schilljing!":roll:

Der kann nichtmal das richtig aussprechen!:lol:

11. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Am Samstag ist es wieder so weit :applaus: Werde aber wohl eher die Wiederholung am Sonntag gucken. Geburtstag des Nachbarn geht Sa-Abend vor ;)

12. na toll samstag ist bei uns "rock am bootshaus" und sonntag bin ich bein sichtungstraining in emden... wieder kein sdr

13. Grandiose Sendung,aber bitte verlegt sie mal auf Freitag!
    Samstagabend bin ich natürlich immer weg,und so muss ich das immer Sonntag morgens total verkatert gucken.

14. du kannst ja auch freitags ausgehen ;)

15. Oder die Sendungen im Internet angucken.
    Unter diesen Link kann man die Sendung (ohne Werbe-Unterbrechnung) auch noch nächste Woche angucken.

16. Ne.
    Hab ja Samstags Fußball Punktspiele,da muss ich fit sein. ;)

17. Wer ist den schon (in den unteren Ligen) am Spieltag nüchtern?? :p;)

18. Wer redet denn davon, dass er in 'ner unteren Liga spielt? ;)

Vllt. ist er KA?

19. Naja wenn du Bezirksliga als das einstufst.

20. So, jetzt kann Stefan meinen bislang misslungenen Start in's Wochenende retten, hoffentlich.