Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Yes! :applaus:

2. Beneidenswert :lol:

Den heutigen Kandidaten finde ich irgendwie auch nicht so sympathisch... aber mal abwarten....

3. Alter, er könnte jetzt auch einfach mal ganz normal machen, statt zu zeigen wie toll er das doch machen möchte.

4. Mi mi mi mi, Kommentator stört mich... :roll:

5. Schwarz ist die Hoffnung.... wer kennt das nicht :D

6. Wenigstens der längste Einzeldurchgang von Stefan.

7. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Das nächste Spiel müsste Stefan liegen,in Autos fühlt er sich immer wohl. :applaus:

8. hoffentlich

9. Lange keinen Kandidaten bei SDR mehr gesehen,der auf mich so unsympathisch wirkt.

10. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:
    Hätte mir lieber diesen Mike gewünscht.

11. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ist das nicht der ort wo raab den unfall mit dem fahrrad hatte ?

12. Jep, gehört zum Studiogelände.

Schön, Stefan erfüllt die Erwartungen bisher hier. Hoffentlich geht das so weiter für den Abend.

Find den Thorsten auch recht unsympathisch, vor allem grad die "Weinerei", mit dem Kommentieren beim Ball hochhalten.

13. :tnx:

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Wie der immer die Bälle küsst :wild::wall:

15. Ich mag den nicht...
    Jetzt kommt wo liegt was,das müsste Raab liegen

16. Blacki84

Blacki84

Kann ich weniger verstehen.

Meine Güte, für den gehts da um ne Million. Da kann ich es absolut verstehen wenn man etwas mehr Ruhe für etwas mehr konzentration haben möchte.

Nur lieb und nett sein muss man ja wohl nicht - ist immer noch ein Wettbewerb. Solange man sich nicht wie dieser Hans-Martin benimmt...

17. Ja, eben. Dann muss ich aber auch mit solchen äußerlichen Umständen umgehen können, und da einfach mal "den Kopp auf Durchzug schalten". Solche Weinerei zeigt mir eher, dass er nicht sooo cool ist, wie er versucht, rüberzukommen.

Und mindestens genau so nervig war sein "Ikapi"-Witz beim Tiere raten. Das war dann nämlich Hans-Martin-Niveau, wenn wir grad schon von dem reden.