Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten sieht eindeutig besser aus.

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    sieg!!!! :applaus::applaus:

3. Schade, aber war verdient.

4. Erinnert mich irgendwie an das gestrige spiel.... :o

5. Blacki84

Blacki84

Ich hatte auch nicht den Eindruck das er cool rüberkommen wollte - ich glaube eher das er erstens sehr angespannt und zweitens sehr konzentriert war.

Die Anspannung hat man doch auch am Ende gesehen - da war er doch fix und fertig.
    Kann da natürlich auch total danebenliegen - aber persönlich kennt den hier wohl eh keiner.

...und darüber das ein Kandidat (hier wegen dem Kommentator) diskutiert kann man sich als Raab-Fan ja kaum ernsthaft beschweren.

Wirklich erstaunlich wie schnell hier Menschen abgestempelt werden :p

6. Der Raab hat aber im Gegensatz zu Werder wenigstens alles gegeben und mit Anstand verloren!

7. Also ich war mir sicher, dass der Millionenwurf an der 10 meter linie noch 1e stunde dauern wird... eigentlich sind 10 meter schon relativ weit weg... wenn man bedenkt, dass die 3er Punktlinie 7 Meter entfernt ist :lol::lol: Einfach ein krönender Abschluss und der Kandidat hat es auch verdient

8. Da muss ich dir leider absolut zustimmen

9. obergeil war das gestern. spannend bis zum gehtnichtmehr. wobei ich mir sicher war als es zum basketball ging, dass thorsten gewinnt. im vorspann haben sie ihn schon beim handball und basketball gezeigt. sprich, der wusste mit dem ball was anzufangen. im gegensatz zu werder gestern. ;)

warum waren hier einige für den raab ??? für den raab bin ich nur, wenn es gegen unsympathen geht wie diesen affen damals, den sogar das publikum ausgebuht hat, der aber trotzdem die millionen mitgenommen hat.

10. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    also ich bin IMMER für den raab... es gibt aber niederlagen, mit denen ich gut leben kann..beispielsweise gestern...
    sicherlich hat thorsten wegen fehlender ruhe etwas gejammert, aber ich fand es klasse, wie er ganz locker im vorletzten und auch im letzten spiel sagte (sinngemäß): bei so nem scheiss geht es um 1mio...
    und seine reaktion fand ich auch klasse..der hat ja kein wort raus bekommen, weil der so fertig war...

aber mal wieder respekt an stefan, dass er sich so zurück gekämpft hat..immerhin 2 matchballspiele abgewehrt bzw gewonnen..

11. ich bin immer gegen Raab :lol:

12. rollrasen

rollrasen

Kartenverkäufe:
    +18
    Eben die Wiederholung gesehen ohne das Ergebnis zu kennen!

Wow! :):applaus:

13. dupree91

dupree91

Kartenverkäufe:
    +14
    Ja das war wirklich einer der besten Spielverläufe, die es je gab und dazu noch ein ruhiger Kandidat, der nicht bei jedem Rundensieg ausgetickt ist.

14. Ich fand den kandidaten absolut sympathisch wegen seiner ruhigen art, absolut verdienter sieg!:tnx:
    Insgesamt eine der geilsten folgen, sau spannend, auch von Raab, bitte in 5 wochen wieder so eine vorstellung:tnx:

Natürlich auch glückwunsch an Thorsten:)

15. Jarvis

Jarvis Guest

Ich bin meist auch für den Kandidaten, aber nur wenn diese/r mir sympathisch ist. Der gestern war mir sympathisch und im vorletzten Spiel sprach er genau das aus, was ich dachte: "Das ist so pervers, für eine Millionen diese Gummibänder dahin zu schießen." :lol:

16. Genau, der war auf jeden fall sympathisch!

Oder vor dem auf den holzklötzen fortbewegen(keine ahnung mehr wie sich das spiel nannte): "Wollt ihr jetzt spielen oder weiter diskutieren?"

17. hat gestern jemand tvtotal gesehen... Raab zum Kandidaten: Doppelt oder nichts? wir haben hier nen Korb aufgebaut was würdest du sagen :confused:
    Er hat natürlich nein gesagt. Aber daraufhin haben sie den "Millionenwurf" einfach nochmal so versucht und zack... trifft er beim ersten mal :lol::lol: (kann aber auch einfach so zusammengeschnitten worden sein ;)) Lustig wars trotzdem :D

18. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    laut bild.de ist da nichts zusammen geschnitten worden
    die meinten das wäre alles normal