Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Krasses Spiel :eek: Echt mutig von der Redaktion

2. Nach meinem Geschmack ein bescheuertes Spiel.

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich glaube das wird ein sehr kurzer Abend

4. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Die kackt aber wirklich überall ab.

5. :wall::wall:

Edit: Ja! :D

6. Das Vieh blutet.

:applaus:

7. MesutÖzil1993

MesutÖzil1993

Kartenverkäufe:
    +27
  8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    21:0 man das wird ne 0nummer heute für Ria :lol::lol::lol:

9. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Boah Stefan macht die aber fertig. Null Chance für das Mädel. Wenn das so weitergeht, dann wird das 1. eine sehr kurze Nacht und 2. das erste Mal zu Null.

10. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wenns so weiter geht ist nach spiel 11 schluss dann hat raab 66 von bisdahin möglichen 66 punkten geholt :lol::lol:

11. das stimmt ja so nun nicht! beim papierkorb-spiel und dem axtwerfen war es ja anscheinend sehr knapp!

12. Auch beim Dribbeln. Ein wenig Pech hatte sie bis jetzt auch schon, das hätte anders aussehen können.

13. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Aber um gegen Stefan ne Chance zu haben musst du die knappen Dinger gewinnen. Ich hab Schlag den Raab schon sehr oft gesehen und man kann sehen, dass sie nach den ersten 6 Spielen keine Chance haben wird. Baseball könnte die ersten Punkte bringen, da ihr Tennis ihr dabei helfen könnte.

14. Schade hatte mir mehr erhofft aber was nicht nur an der Kandidatin liegt, sondern auch die Spiele finde ich bisher nicht so pralle. Naja mal schauen ob ich noch weiter gucke oder nee DvD anschaue.

15. Ich war eh für Till :roll:

;)

16. MrWerder

MrWerder

Kartenverkäufe:
    +1
    Dafür das sie Tennis gespielt hat, hat sie aber null Ballgefühl ;)

17. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Raab kann irgendwie immer alle Spiele. Zwar nie richtig gut, aber immer ganz ok und das reicht meistens gegen die Kandidaten.

Edit: Ich guck ne Menge Baseball und so hoch kommen da nur selten Bälle.

18. kein wunder das es mit der profikariere nicht geklappt hat. bei dem ballgefühl.:roll:

19. OMG schon wieder Werbung sorry aber Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Dreckssender... :wild:

20. 230. in der ranglist???

vorhin meinte sie sie hätte die karriere geschmissen weil sie den platz in münster bekommen hat und weil sie lieber was bodenständiges lernen wollte