Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Heute ist das echt wahnsinnig langweilig. Bei den Sportspielen hat sie keine Chance und bei den anderen Spielen habe ich das Gefühl das sie nicht ganz die Hellste ist.

2. petter

petter

Kartenverkäufe:
    +90
    Die müssen die Blöcke noch schnell platzieren, weil heute mal früher schluss ist als geplant.

Mein Gefühl war eher, dass die Kandidatin auch in 30 Papierkorbwürfen nicht getroffen hätte.

3. naja. das ist zwar etwas was unsereins nicht erreichen wird und natürlich auch klasse ist, aber für ein profileben zu wenig. das reicht mit sportförderung gerade mal fürs leben und für die reisekosten. und für top 100 hatte sie wohl kein potential. sonst hätte sie mit tennis weitergemacht. zumal der leistungshöhepunkt bei frauen eh jünger ist als bei männern. ab mitte 20 gehörst du bei frauen ja schon zum alten eisen.

und als guter tennisspieler sollte man schon in der lage sein einen schnell heranfliegenden ball zu treffen ;)

4. Grinsebacke

Grinsebacke Guest

wie viel stehtsn etz eiglt? :)

5. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
  6. ich meinte dribbling, nicht papierkorb, stimmt. aber das fußball-tippen war ja auch in der verlängerung..

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Ziehen die die Spiele jetzt in die Länge, weil sie sonst nichts zum Zeigen haben :lol:

8. Grinsebacke

Grinsebacke Guest

erst beim 6. Spiel? :eek: wow is da vüi Werbung :18:

9. Im Rudern gibt es keine "Profis" kannste wenn du im Nationalteam bist nur draufzahlen....
    für Trainingslager, Kleidung, Regatten und so....
    Werde da zwar sowieso nie dahinkommen aber Selbst mit Sporthilfe lebste von der Hand im Mund

10. die bei pro 7 bekommen langsam panik, weil sie die verkauften werbeslots nicht loswerden. also werden die spiele jetzt alle mit 3x werbung unterbrochen. außerdem singt ja der kandidat von raabs casting show ja noch

11. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Bestimmt kommt gleich was motorisiertes :)

12. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht sollte man ihr sagen, dass das nicht wie bei Uno ist, wo man möglichst wenig Punkte holen muss.

13. nircht ganz....

14. Die Kandidatin ist heute leider vielseitig unbrauchbar.:(

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gleich kommt "Einparken".

16. kann man ihr nicht nen job im weserstadion verschaffen um 500000€ zu verdienen?

17. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Man, sogar bei Raab steht hinten die Null, warum kann Werder das nicht?

18. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
  19. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    ich glaube 28:0

20. 36:0