Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Gerade da hätte man als ehemaliger Tennisprofi aber durchaus besser aussehen können.

2. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dafür hätte sie aber den Ball treffen müssen. :D

3. Es kommt vorallem auf Technik und nicht primär auf Kraft an.. Gestern hätte Sie mit einer vernünftigen Technik und Kondition jedes Sportspiel gewinnen können. Das war mehr als fair.

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Studierte/Studierende sollten eigentlich ein gutes Wissen haben. Meist sind es ja Studierte, die die Chance bekommen den Raab zu schlagen. Darin kann auch ne Frau punkten. Etwas Geschicklichkeit und etwas Glück. Ich kann mir vorstellen, dass unter gewissen Umständen auch ne Frau Chancen hat. Kommt halt auch auf die Frau an... Aber Herren haben meist bessere Chancen mMn. Sie sind halt den Frauen gegenüber körperlich überlegen.

5. kastemato

kastemato

Kartenverkäufe:
    +34
    Sehe ich auch so.
    Man darf aber eben auch mal nicht vergessen, dass Raab die Situation vor den Live-Zuschauern und den Tv-Kameras gewohnt ist, wohingegen die Kandidaten da noch sehr nervös und angespannt sind. Das ist ein Punkt der eine sehr entscheidende Rolle haben kann und mMn auch einer der Hauptgründe, warum Raab so oft gewinnt.
    Ich meine, ich fand die da zwar wie eine typische Medizin-Studentin (und das ist kein Kompliment :lol:), aber bei Landeshauptstadt mit C-E-H-W Wiesbaden zu sagen, soo dumm wäre die unter normalen Umständen wahrscheinlich z.b. auch nicht gewesen.

6. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Stimmt nervös sind die Kandidaten. Aber in gewissen Spielen, da kann jeder den Raab schlagen... Er hat zwar ein gutes Allgemeinwissen und ist ein Kampfschwein, aber von studierten Sportlern würde ich gerne mehr erwarten... Kann man aber wohl nicht. Somit: Normalo gegen Raab... Wäre vielleicht mal interessant.

7. Das hat mMn auch weniger mit Nervosität zu tun. Raab macht seit Jahren diese Show und hat sonst auch schon alles ausprobiert. Er ist einfach ein absoluter Allrounder und kann auf sehr viele Erfahrungen zurückgreifen. Es war z.B. total klar, dass er das Inlinerspiel gewinnen wird. Er stand schon einige Male auf Inlinern bzw. Schlittschuhen..

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Ja, das letzte Spiel war klar. Da wusste auch ich schon vorher, dass Raab gewinnen wird... Aber in Spielen wie (oft in den Sendungen zuvor) wie Ping Pong, Völkerball, Medizinbälle werfen usw. Da hat doch eigentlich jeder ne Chance...

9. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Es wird immer eine Frau zur Auswahl gestellt.

10. Das stimmt nicht. Meistens ist keine dabei.

11. ich bin beim Baseball eingeschlafen, das war ja gestern soooowas von boring.

12. Hää bisher war immer eine (Quoten)frau zur Auswahl nur werden diese von den Zuschauern sehr selten berücksichtigt.

13. Die Zuschauer wollen nur den Jackpot erhöhen, damit der Kick beim nächsten Mal größer wird ;)

14. Ich find allgemein alles, was außerhalb des Studios stattfindet, ziemlich einschläfernd. Ausnahme war einmal das Ballhochschießen, als Raab auch noch in die Kamera gefurzt hat :D

15. Nein. Es gab durchaus Sendungen ohne weibliche Kandidatin. Selten, aber es gab sie und wie gesagt, ich gehe jede Wette ein, dass das am 18.12. auch so sein wird.

16. Die Frau kann einem schon fast leid tun.
    Die kriegt ja rein gar nichts gebacken.
    Ich frag mich warum so viele Leute für die angerufen haben.
    War ihr "Film" so vielversprechend?

17. Die Kandidatin gestern war wirklich schlecht. Wenigstens ist sie Werder-Fan. :)

Ja, sie konnte eigentlich recht viele Sportarten sehr gut.

18. gelöscht

gelöscht Guest

woher weißte das?

19. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    ich antworte mal stellvertretend:
    beim spiel fußball-toto, als die kandidaten buli-spiele aus der saison 2000/2001 tippen mussten, hatte sie es beim spiel werder - bayern erwähnt.