Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. nee... man muss nur bis nach köln... :lol::lol:

2. ich gehe stark davon aus, dass das nur die preisgelder für siege sind - vllt. gibt's ja für platzierungen auch was...

3. Das mit Deinem Casting bekommen wir schon hin. ;)

4. Sie hat in ihrer Karriere 27 376 $ gewonnen - Turniersiege, übrigens nur im Doppel errungen, eingerechnet. Und so eine Karriere lohnt sich wirklich nicht: Für das Überstehen der Qualifikation zu kleinen Kontinentalturnieren der ITF und anschließendem Erstrundenaus im Hauptfeld gibt es offensichtlich um die 300 $, damit lassen sich Reisen, Hotels, Trainer auf Dauer nicht finanzieren...

http://www.wtatour.com/page/Player/Stats/0,,12781~11766,00.html

5. Schulz-27

Schulz-27

Kartenverkäufe:
    +1
    ihhhhh wer will schon nach köln..oder clivia :D:D

6. Dich melde ich dann gleich mal ohne Deine Zustimmung an. :p

7. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Zwar etwas OT, aber wollts trotzdem mal loswerden

TV total's Next Supermodel!
    Bei Stefan Raab

:wall: :stirn::wall:

nun wirds lächerlich , :tnx:

8. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Finde ich jetzt auch nicht so doll, aber ich sage dir: Auch DAS wird ein Erfolg werden.

9. Addi83

Addi83

ach das wird wahrscheinlich wieder anders als man denkt... ich stell mir das schon lustig vor... ;)

10. Quorthon

Quorthon

Kartenverkäufe:
    +25
    Hoffentlich... aber ich meine, von Musik hatte er ja jedenfalls noch ein wenig Ahnung - da nun überhaupt nicht.
    Es gibt viele klasse Sachen die er Macht, wie halt Schlag den Raab, Stockcar , Autoball ;) Selbst sein Musikcasting da war noch "gut".
    Aber nun son Topmodel "dreck" ... ich weiß nicht.
    Lieber sollte er TV Total renovieren, wieder etwas mehr wie damals gestalten und nicht ununterbrochen nur irgendwelche "Stars" oder "noch nicht Stars" da durchhaun.
    Naja etwas besser ist TvT ja mittlerweile wieder geworden ;)

11. TV Total ist bereits seit einigen Jahren nicht mehr das, das es mal war. Zwischendurch schaue ich mir noch ganz gernen den StandUp am anfang an aber das wars dann auch. Events wie Schlaag den Raab oder Wok WM usw. finde ich hingegen noch interessant... dieses topmodel zeugs wird ja im Zuge der TV Total SHOW gesucht... also nur während der ohnehin langweiligen Sendezeit :lol:

12. Addi83

Addi83

omg bei schlag den star... schonwieder ein tennisspieler... :wall::wall::wall:

13. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Finde den Kandidaten ziemlich unsymphatisch und arrogant.

14. Addi83

Addi83

ist doch immer so... :roll::roll:

15. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Ne,es gab auch Ausnahmen.

16. Der Kandidat ist trotzdem sympathischer als D!

17. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Das ist heute Abend echt Dumm gegen Blöd. :D

18. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    D! ist lustig :lol:

19. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Was ne Kunst.

20. unsympathisch fand ich den gar nicht. und wenn ich dagegen "die soße" sehe, dann erst recht nicht. wie behämmert ist der eigentlich ??? der weiss nix, kann nix, keucht nach 3 minuten kicken rum und scheisst ansonsten 16-jährige mädels zusammen, wenn sie nicht n 2-stündiges dance-workout durchhalten. hä ??? :confused:

und das wurstspiel war doch so klar. ich wusste ebenfalls von vornherein, wie der raab vorgeht und wie der D!. der depp gibt auch noch zu, dass er das spiel erst nach der ersten scheibe wurst verstanden hat, obwohl vorher den opdenhövel noch so abwimmelt, als er ihm das spiel erklären möchte.

aber eins hab ich nicht gescheckt. warum schrie der typ, der übrigens aussah wie max herre, am ende "jaaa, 1,5 millionen" ??? hat man dem nicht gesagt, dass es "nur" um 50.000 tacken ging ??? oder hat der jetzt irgendwo noch ne chance auf "schlag den raab" ???