Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich höre grad Teile meiner Musiksammlung rückwärts durch.

U2 klingt rückwärts im Grunde genau so wie vorwärts - in der Regel beschissen!

2. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    wie kann man lieder rückwärts hören ? :D

3. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    das sie in der regel nur mist schreiben :D

4. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    http://www.chip.de/downloads/Audacity_13010690.html

Runterladen, MP3 reinziehen, Bereich markieren (STRG+A) und dann unter Effekte "Rückwärts" auswählen. Dann abspielen.

Macht tierisch Spaß, da werde ich wohl mal ein Spiel draus machen.

5. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ok vielen dank werde ich nachher erstmal ausprobieren :thumb:

6. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Es gibt echt Songs, die klingen rückwärts wie vorwärts. U2 mit Vertigo ist so ein Kandidat, Queen mit "We Are The Champions" auch. :D

7. Na Hauptsache Raab hat Satelite nicht erkannt beim Rückwärtsabspielen :lol:

8. Ja, aber mal ganz ehrlich: das war auch das einzige Lied, das ich nicht erkannt habe und die gute Frau hat einfach mal losgeraten denke ich, weil das vielleicht das naheliegendste "Testlied" war.
    Fand es auch erschreckend, wie lange Raab zum Erkennen der Songs gebraucht hat, ich meine, er befindet sich doch in diesem Business.

Wie kann man so schlecht bei den ganzen Pultspielen sein? Irgendwas hätte sie doch mal richtig haben müssen. Ich hatte immer das Gefühl, sie hat noch niemals irgendwelche Medien benutzt.
    Vielleicht war sie auch einfach nur so dermaßen aufgeregt, weil bei diesem Sortierspiel hat sie auch immer die schwierigsten Dinge einsortiert, total konfus war die Gute.

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    War jetzt nicht so verwunderlich, dass sie bei den Pultspielen so versagt hat. Wenn man sich in ihrem Bewerbungsvideo mal angeschaut hat, was die jeden Tag treibt, dann bleibt kein Platz mehr für Allgemeinbildung. Typischer Fall von Fachidiotie. Ich frage mich bei solchen Leuten eher, wie die durch die Castings und Prüfungen kommen. Absicht?

10. Naja, die Zuschauer hätten ja die anderen Kandidaten wählen können...

Aber ich glaube, es war eher Absicht der Anrufer, dass sie die Frau wählten, damit Raab gewinnt und nicht wieder verliert.

Ich persönlich bin ja immer für den Kandidaten :D

11. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Ich bin immer nur dann für einen Kandidaten, wenn er a) das Geld wirklich gebrauchen kann (das schließt Profisportler und gut verdienende Berufe wie Ärzte aus) und b) kein Unsympath ist. :D

12. ich bin meistens für raab

13. Na, also dass ein Unsympath gewinnt, will ich auch nicht, aber meistens sind die Kandidaten nicht so arg unsympathisch, bis auf einmal, da war ich sehr für Raab, weiss aber nicht mehr, welcher Kandidat das war.

Ich denke mir halt immer, jeder kann das Geld gebrauchen und wenn jemand die Zuschauer einige Stunden gut unterhält (egal ob er gut oder schlecht ist) und den Mut hat, da mitzumachen, dann hat er das Geld verdient und BP bzw. Pro7 hat genug Geld (gerade in letzter Zeit) gescheffelt.

14. Also war Hans Martin aus Oldenburg seinerzeit voll dein Kandidat? :D

15. Lupo

Lupo

Kartenverkäufe:
    +10
    hans martin = unsympath?

der war nur selbstbewusst genug um den raab mal in seine schranken zu weisen....hab mich tierisch gefreut das er den raab nicht nur fertig gemacht hat sondern auch noch bloss gestellt hat....wo raab die USA zu europa zählte...warum darf sich hans martin denn darüber nicht freuen???

finde genau solche kandidaten brauch die sendung und der raab....hoffe das es bald wieder so einen gibt, und nicht sowas lächerliches wie samstag oder die 0-punkte frau

16. bei mir wechselt das immer während der Sendung, ich bin dafür, dass sie lange dauert, daher sollen Matchballspiele möglichst immer abgewehrt werden.

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    der beste der jemals bei raab war,war der baseballspieler wo alle gedacht haben der verliert eh in und hat am ende gewonnen
    der war doch glaub ich vor 2 sendungen da oder ?

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Den kannte ich sogar über zwei Ecken. :D

19. Ich saß bei dem nur vorm Fernseher und dachte mir warum muss der aus unserer Gegend kommen? :D

20. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Matthias Opdenhövel verlässt Pro7 und somit auch Schlag den Raab.Dafür wird er die Sportschau auf ARD moderieren und Steven Gätjen ist das neue Gesicht bei Schlag den Raab.
    Schade, Opdenhövel ist für mich der beste Moderator zurzeit, immer gut drauf und einen guten Spruch auf den Lippen.Daher passte er auch perfekt zu SdR.

http://www.bild.de/unterhaltung/tv/...erator-von-schlag-den-raab-17944258.bild.html