Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    also gätjen geht ja mal gaaar nicht. so ein eingebildetes etwas! ich kann den überhaupt nicht ab und finde ihn nicht im ansatz lustig. opdi hatte immer so nen schönen trockenen humor, das hat der sendung das gewisse etwas verliehen. ich schätze mal, dass gätjen das nicht im ansatz so rüberbringen kann und dann finde ich, geht der sendung echt etwas ab.

2. yö08

yö08

Kartenverkäufe:
    +3
    Och nöööööööö, wie soll den SDR ohne die spitzzüngigen Kommentare von Opdi funktionieren? Andererseits: wenn er so auch in den Sportschau-Moderationen ist, wirds lustig :D.

Gätjen war ja schon beim Halbfinale vom ESC fehl am Platz.

3. Wieso nicht Elton? Wiesoooo?

Gätjen kann ich mir ja überhaupt nicht bei SDR vorstellen aber er darf mich gerne eines besseren belehren. Wann ist denn die nächste Ausgabe?

4. Das frage ich mich auch, hätte darauf gewettet, dass er es macht. Aber wahrscheinlich hat dann das ZDF wieder was dagegen, was weiß ich, was die mittlerweile alle für komische Verträge unterschreiben...

Ganz schlimme Wahl, ganz schlecht für die Show an sich.
    Am 4. Juni

http://www.brainpool.de/bpo/de/presse/pressemitteilungen/08218.html

5. es gibt nicht viele, die Opdi ersetzen können. Schlagfertigkeit hat man oder man hat sie nicht. Bei der Sportschau versauert Opdi doch.

Elton - im Doppelpack dann aber mit Gosejohann - wäre ein Ansatz gewesen.

6. Ihm ist irgendeine Abend-Show zusätzlich angeboten worden, irgendwann.

Naja, vielleicht macht Gätjen ja auch erstmal nur diese eine Show (sie brauchten ja dringend jemanden in dieser Zeit) und dann findet sich jemand, der sich dafür eignet. Wir werden es sehen....

7. gelöscht

gelöscht Guest

:mad:

och nööööö, der opdi passt zu schlag den raab wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) auf eimer

8. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Guido Cantz wäre die richtige Nachbesetzung gewesen... oder halt Elton - für Blamieren oder Kassieren ist er doch ohnehin vor Ort, wären also sogar Personalkosten gespart :)

9. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Bitte? :lol:

10. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    der hätte da doch perfekt reingepasst :D

Ich fand ihn ganz gut bei Deal or No Deal.

11. Daher hat, wie ich finde, auch die "erste Staffel" von "Schlag den Star" nicht funktioniert. Da hat einfach der Opdi gefehlt

12. War der nicht seit der ersten Staffel dabei?

13. Ich spreche von "Schlag den Star" und das hat zuerst Raab moderiert. Ob Opdi das später gemacht hat, weiß ich gar nicht.

14. Ups sorry :knutsch:

15. Cantz, BILD-Werbeträger und Raab, das wäre wirklich ein Dreamteam :thumb:

Sorry, aber ich kann nur davon ausgehen, dass Du das nicht ernst gemeint hast, oder?

16. Ihr dürft auch nicht vergessen, dass es nicht nur um SdR geht, er wird auch kein WOK, Autoball oder Turmspringen mehr moderieren.
    Schon ein echt krasser Verlust für die ganzen Raab-Shows.
    Er wird da überall fehlen, mal sehen, was Brainpool sich überlegt, das zu kompensieren, ich bin jedenfalls sehr gespannt.

17. donseppl

donseppl

Kartenverkäufe:
    +2
    Joko und Klaas würde ich genial finden, dürfte dem Stefan aber wohl zu hektisch sein^^

18. Ich hätte mir vielleicht auch Tobias Schlegl vorstellen können

19. Mir ist der neue Kommentator egal, hauptsache es wird NICHT Pocher. Denn dann würde ich mich an der nächstbesten Laterne aufknüpfen. ;)

20. gelöscht

gelöscht Guest

christian ulmen :grinsen: