Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    ich finde opdi gehört einfach zu den raab sendungen dazu
    die werden keinen finden der das genauso gut kann oder besser
    wieso kann der denn nicht bei Ard die sportschau machen und bei Pro Sieben immernoch die Raab sendungen ?

2. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Hmm, gar nicht soooo unwahrscheinlich das Sat1-Pro7 ihn zurück holen. Bei Extra3 hat er das schon sehr ordentlich gemacht und dort ist er ja nur noch 8 Wochen. Das heißt nach der Sommerpause wäre er u.U. frei?!

3. Soooo überlange hat Opdenhövel das bei den anderen Events ja nun auch noch nicht gemacht. Da waren desöfteren Olli Welke oder Ingolf Lück die Moderatoren, das Opdenhövel das moderiert hat, ist auch erst in den letzten 2 Jahren so gekommen.

In der Stockcar Crash Challenge z. B. hat Matthias früher noch selbst teilgenommen, und das gar nicht so erfolglos.

4. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Kai Pflaume hat doch auch moderiert? Zumindest erinnere ich mich an die ersten WOk-WMs und ans Turmspringen mit ihm.

5. Stimmt, die Pflaume hat das auch schon moderiert, ganz vergessen.

6. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Gestern bei Tv Total hat dieser Stiven ... ein ganz sympatischen eindruck gemacht

7. Ich mag ihn einfach nicht. Das ist ne Schlaftablette

Gespräch gestern in TVT hab ich mir heute angeschaut, dadurch wurde er mir auch nicht symphatischer...

Aber ich glaube immer noch, dass da personell nach der Sommerpause noch jemand anderes geplant sein könnte.

8. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich freu mich drauf. Der Opdenhövel ist doch ne totale Hohlbirne.

9. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Ich versteh nicht warum Elton das nicht übernimmt. Nur wegen Blamieren oder Kassieren? Oder wegen seiner Show in der ARD?

10. Welche Show in der ARD?

Vielleicht hat er mit dem ZDF so einen "Knebelvertrag"?

Elton wäre echt gut.
    Gätjen und Raab können sich nicht leiden, das wird man morgen auch in der Sendung sehen und das ist einfach nicht gut für SdR.

11. Woher weißt du das denn? Ich glaub nicht, dass die den das moderieren lasen würden, wenn die sich nicht leiden könnten..

12. gelöscht

gelöscht Guest

Wieso kommt SdR eigentlich immer an den Wochenenden, an denen wir unterwegs sind und es nicht schauen können? :confused:

13. Ich habe bisher noch nicht ein Interview, das Gätjen mit Raab geführt hat, erlebt, in dem Raab nicht angepisst, genervt und gelangweilt wirkte.
    Man merkt da einfach, dass die Chemie zwischen beiden nicht wirklich stimmt.

Aber vielleicht beweist mir Gätjen ja heute, dass er gar kein Stimmungskiller ist.

14. Ich glaube, du siehst da vllt. etwas mehr drin, als es dann tatsächlich ist. ;)

Ich könnt mir nicht vorstellen, dass Stefan den Gätjen als Moderator holen würde, wenn Stefan ihn überhaupt nicht leiden könnte. SdR ist schließlich quotenmäßig Stefans #1-Show, und die wird er sich bestimmt nicht von jemandem vermiesen lassen wollen, den er nicht leiden kann.

15. Raab hat ihn nicht "geholt". Raab ist bei PRO7 angestellt und er muss sich dementsprechend auch in manchen Dingen "fügen".
    Es musste doch sofort irgendjemand gefunden werden, da die nächste Show schon in 2 1/2 Wochen vor der Tür stand. Man ist doch erst noch davon ausgegangen ist, dass Opdi die letzte Sendung vor der Sommerpause (also heute) noch macht. Danach hätte man ja in Ruhe jemanden suchen können.
    Ist aber jetzt eh alles wurscht, wir werden sehen, wie er es so macht.
    Ich fühle mich gerade als hätte Werder einen Spieler verkauft, den ich gerne behalten hätte und den Ersatz, der aufgrund des Schließens des Transferfensters schnell verpflichtet wurde, kann ich nicht leiden :lol:

16. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Herrje, was ein Blödsinn. Die Sendung "Schlag den Raab" wird von Raab TV produziert. Kannst ja mal raten, wer da Vorsitzender ist. Raab TV ist wiederrum eine Tochter von Brainpool, wo Raab ebenfalls große Anteile besitzt. Und Brainpool wiederrum "beliefert" Pro7 mit Sendungen.

Fazit: Raab muss sich ganz sicher nicht fügen.

17. los gehts !

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Schade, kann heute nur bis 22 Uhr schauen... danach ruft Hangover 2 - auch nicht sooo schlecht. :D

19. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Vielleicht hast du ja Glück und es tritt wieder ne Frau an. :D