Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. werder739

werder739

Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Mit Abstand die beste Sendung der letzten Monate. Super spannend, toller Kandidat und Raab ist auch wieder in guter Form.
    Einziges Manko, mir ist Herr Gätjen noch ein bisschen zu pingelig. Das der Kandidat gleich disqualifiziert wird usw. fand ich ein wenig übertrieben, aber egal. Im Endeffekt ein klasse Duell, hätte ich mir auch noch länger angeguckt!

2. Herrje, Du mußt mich ja für völlig dumm und uninformiert halten :lol:
    Ich wollte Dich sicher nicht verärgern, mit dem was ich da von mir gegeben habe…

Mein Satz, dass Raab bei PRO7 „angestellt“ ist, war von mir definitiv ungeschickt ausgedrückt, gebe ich Dir völlig recht, aber ich habe mir das nicht mehr durchgelesen, bevor ich es abgeschickt habe, weil es bei mir gerade an der Tür klingelte (und Freunde zum SdR gucken kamen :D ). Du sagst doch selbst alles: PRO7 ist Auftraggeber von SdR und Raab hat deshalb einen Vertrag mit PRO7/SAT1. Von daher könnte unter Umständen schon die Möglichkeit bestehen, dass Du Dir mit Deinem Fazit widersprichst.

Ich möchte nur nicht, dass ich hier mit Dingen argumentiere, die Du im Nachhinein als Blödsinn bezeichnest, und mich hinstellst, als hätte ich absolut keine Ahnung, von dem was ich hier so schreibe. So etwas ärgert mich schon und ich möchte auch die Chance haben, mich da zu „verteidigen“. Danke.

Ich weiß, dass wir zu BP-Leuten unterschiedliche Auffassungen und Informationen haben (da kommen wir in diesem Leben eh auf keinen gemeinsamen Nenner mehr) und ich schreibe daher hier nichts mehr über Dinge, die irgendwas mit BP zu tun haben. Du kannst also beruhigt sein. Damit ist alles gut und Thema abgehakt und beendet, echt :beer:

3. Addi83

Addi83

war echt mal wieder eine gute sendung... besonders gut hat mir fussballgolf gefallen... hätte ich auch gerne gespielt...

freut mich das der raab gewonnen hat... bin sowieso meistens für ihn, da die kandidaten zumeist einfach extrem arrogant rüberkommen... wobei ich sagen muss, dass der kandidat gestern relativ normal war... (jetzt mal davon abgesehen was er für ein gesicht gezogen hatte, als er verlor...)

4. das meist gesagteste wort von gätjen war flach

5. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Gätjen ist ein Spinner... der hat mich teilweise so abgenervt... zum Kandidaten immer wieder sagen: "flach!!!" und Raab hatte jede Runde die Hand angewinkelt.. :stirn:

Joa, schon dumm seine Reaktion, ging ja nur um 1 Mio. Euro.. du wärst im Kreis gesprungen, wa? :roll:

6. Ich habe die Show zwar kaum gesehen aber diese Szene ist mir aufgefallen und in den Medien wurde eine falsche Antwort von Raab als richtig gewertet.

Der Notar ist eigentlich völlig unnötig wenn dieser nicht eingreift. :wall:

7. welche antwort war denn falsch ?

8. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    &#8222;Dem geschenkten Gaul schaut man nicht aufs Maul." Richtig heißt es aber: &#8222;Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.&#8220;

9. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Sein "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht aufs Maul". Das ist mir auch aufgefallen, aber das Spiel hat Raab eh dominiert und ansonsten ist mir NIX aufgefallen, was irgendwie unfair war.

10. achso, ja aber das hat gätjen ja gemerkt dass er es etwas anders gesagt hat, von daher denke ich wird er die anweisung wohl per knopf im ohr bekommen haben oder ?

11. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Gätjen fand ich ganz ok, aber Opdenhövel fehlt schon.

12. ich fand, Gätjen hat gequält versucht, Opdis Tonfall zu imitieren.

13. Gätjen ist sicherlich ein guter Moderator, aber langweilig und austauschbar.. In einer Unterhaltungsshow, die ein bischen witzig sein soll usw, ist er einfach fehl am Platz.. Da wäre ein Comedian oder ähnliches besser geignet.

14. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Der Mälzer kann doch nur verlieren als HasSV-Fan :ugly:

Ist Buschi nicht mehr da ? :(

15. Mälzer ist ein Clown

16. Schnupftabak

Schnupftabak

Kartenverkäufe:
    +5
    Buschi wegen Basketball-EM ausnahmsweise nicht dabei?!

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    kommt davon irgendwann die Wiederholung ?

18. Barney G.

Barney G.

Kartenverkäufe:
    +5
    Die HSV-Sau hat nach 1 Minute Fußball-Spielen schon völlig entkräftet aufm Boden gelegen! Genau wie die Profis :lol:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Verdammt und ich habs verpasst :lol:
    Schade :D

Naja Basketball war auch ziemlich gut ;)

20. Geht los! Bandmitglied von den Donots dabei. Der wirds wahrscheinlich. Genug Fans hätte er ja.