Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    Echt?
    Habe sofort ausgemacht als der gewonnen hat.

2. Das war doch auch halb mit dem Bauch. Was erklärt die Gräte die Regeln wenn man sich am Ende eh nicht dran hält?

3. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Heute ging doch alles drunter und drüber. Wasserfußball, Motorboot, Billard, Flummis - da hätte überall der Notar eingreifen können / müssen.

4. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    War alles gegen Raab heute

5. Sorry aber den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Notar kann man in die Tonne kloppen. Das war nicht das erste mal das er nicht eingegriffen hat wenn geschummelt wurde. Was macht der eigentlich die ganze Zeit in seiner kleinen Kammer? :wild:

6. War Euch der Gil beim Billard auch so unsympathisch?

7. Wieso beim Billard? Der Reifenflüsterer fiel schon lange vorher durch merkwürdiges Verhalten auf. :/

8. Beim Billard? Hm, auch beim Autoreifen, beim Untersetzer werfen, beim Münzen fühlen, eigentlich war er den ganzen Abend unsympathisch.

Ich finde allerdings, dass Gätjen einen souveränen Job als Moderator macht. War doch klar, dass er kein neuer Opdenhövel wird, aber er macht das mit der Moderation schon ganz gut. Das könnt auch wesentlich schlimmer sein.

9. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
    Schade das Raab nicht gewonnen hat ich hätte gerne den Jackpott noch bisschen höher gesehen :D

10. Ich hab außer dem Billard und dem Stechen nicht 100% zugeschaut, lief bei mir nur nebenbei, deswegen kann ich die anderen Spiele schwer beurteilen.
    :)

11. :tnx: Ich hätts viel schlimmer erwartet. Man merkt aber auch, dass er lockerer wird. Gegen eine weitere Moderation auch in Zukunft hätte ich nichts einzuwenden

12. mr orange

mr orange

Kartenverkäufe:
    +28
    :tnx:

13. Gätjen ist lockerer geworden? Ich fand ihn kein bisschen witzig und sein ständiges einreden auf die Kandidaten fand ich ebenfalls sehr nervig. Souverän sieht anders aus.
    Das beste waren wie immer die Kommentare von Buschi.:applaus:

14. Naja.
    Viel nerviger fand ich das ständige Nachfragen bei Raab vor jedem Spiel. Er soll mal besser zuhören.
    Wie heißt es so schön: Erst zuhören, dann fragen.;)

Außerdem hat mich das ständige diskutieren von Raab genervt.

15. Der fragt doch immer viel nach, aber Opdenhövel ging damit einfach besser um, der ist einfach um längen schlagfertiger und das kannste auch kaum lernen.

16. Brotmann

Brotmann

Kartenverkäufe:
    +1
    Opdi lässt sich nicht ersetzen. Der hat das Super gemacht. SG macht das aber ordentlich mit Luft nach oben.

Die Notargebühren kann sich ProSieben in Zukunft sparen. Ein armseliger Typ. Da hätte er eingreifen müssen.

Egal! ich freu mich auf den 15.Oktober :)

17. MarcelWerderBremen

MarcelWerderBremen

Kartenverkäufe:
    +350
  18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Ich bin immer noch der Meinung, dass die Kandidaten erfunden sind. Soviel wie die immer machen, dürften die nicht eine freie Minute in ihrem Leben haben.

19. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die Kandidaten sind tatsächlich echt, einen kannte ich mal. Gibt auch jede Menge Erfahrungsberichte über die Castings. Und so wie die aufgebaut sind ist es kein Wunder, dass nur solche Leute durchkommen.

20. Man muss in ein Casting? Ich dachte die Bewerben sich einfach alle durch ein Video