Schlag den Raab

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Zentral Bremer, 16. Januar 2010.

Diese Seite empfehlen

1. OstkurvenHuhn

OstkurvenHuhn

Kartenverkäufe:
    +12
    Jau, denn adele, Torsten!

Da hab ich aber mehr Gegenwehr erwartet! Sei es drum..

2. aufgrund welcher "qualifikation" ist dieser nichtskönner eig. drangekommen?

3. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

:lol::lol:

Aber die meisten, die über die Kandidaten meckern, würden's selber wahrscheinlich keinen Deut besser machen :tnx:

4. gelöscht

gelöscht Guest

3 Punkte in der Flachwitzliga...

5. Afterburner

Afterburner Guest

Raab hatte aber heute einen leichten gegner

6. Och nö. Erst wieder im April.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Wahrscheinlich wollten alle sehen, wie mitten in "Blamieren oder Kassieren" der Babyalarm losgeht...

8. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Oder wie man im Dart sagen würde: "A real whitewash!" :D

9. Stefan war dann doch deutlich fitter als ich, hätte anstatt Russland Schweiz und anstatt Thailand Kroatien gesagt... naja, Wo liegt was find ich eh besser.

Stefan verdienter Sieger, Bundeswehr liegt am Boden. :applaus:

10. Nee, falsch. Die meisten, die über die Kandidaten meckern, würden's natürlich deutlich besser machen, und Stefan richtig abziehen, vor allem in den ganzen Pultspielen! ;)

11. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Na, denen, die hier meckern, traue ich das mal überhaupt nicht zu :lol: ;)

12. gelöscht

gelöscht Guest

Nee, live würd ich mir einfach nur, auf gut Bohlenensisch in "die Hose pieschern"

13. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Die Sportspiele sind Glückssache, ob man etwas bekommt, was man kann oder nicht. Diese Spiele a la Toaster sehe ich immer ausgeglichen.

Aber bei den Pultspielen würde ich Raab fast immer schlagen, wenn ich mal mitrate.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Hm, ich weiß nicht, wie viel Blackout bei mir noch dazu kommen würde. Viel glaub ich ...

15. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Ich glaube, das haben sich die Kandidaten alle bisher auch gedacht ;)

16. Ich glaub, dass das überschätzt ist. Ein Kollege von meinem Vater war mal bei erfolgreich bei Wer wird Millionär aufm Stuhl und dachte vorher auch, dass er überhaupt nix auf die Reihe bekommt. Aber angeblich macht man sich's nach ein paar Sekunden Zittern ganz schnell bequem. Insofern hätte ich mir heute auch einiges zugetraut.

17. ich werde das Gefühl nicht los, dass man Raab wenigstens einige Themen gibt mit denen er sich vorbereiten kann...

18. [Sportfreund]

[Sportfreund]

Kartenverkäufe:
    +18
    Nur bei mir stimmt es! :D

Aber da ich weder fünf Sportarten mache noch in das typische Kandidatenprofil von Schlag den Raab passe, werden wir es wohl nie erfahren. :D

19. ja, aber nur anders als diese ganzen kandidaten gehe ich halt nicht jeden tag 20 kilometer joggen und behaupte, wie schon mal einer, dass ich top im eishockey bin, damit ich vom raab übelst abgezogen werde :lol::lol::lol:

würde bei einer bewerbung von mir ganz klar sagen: wie viele "sportler" haben den kerl bisher geschlagen? geschicklichkeit, gutes allgemeinwissen und ein kühler kopf, keine muckies und kaum sportliches allroundtalent - das braucht man. gehe sogar so weit, dass etwas beleibtere leute, die halt nicht jeden tag joggen gehen (DAS argument für eine nominierung), dafür aber was im kopf haben, den raab hundert mal eher schlagen

20. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Dann glaube ich dir das Mal :lol: ;)

Ok, da stimme ich dir zu :tnx: