Schwäbische Fanfreundschaft mit Bremer Gruppe

Dieses Thema im Forum "VfB Stuttgart - SV Werder Bremen (29. Spieltag)" wurde erstellt von Lille83, 14. April 2025 um 17:01 Uhr.

Diese Seite empfehlen

Schlagworte:
  1. Moin Moin liebes Werder - Forum,

ich war gestern mit meiner Frau und unseren beiden Mädels (9 & 6) im Stadion im Stuttgart. Für meine Frau und die beiden Mädels, war es der erste Besuch im Gästeblock bzw. Bremenblock. Wir hatten die Sitzplätze Block 65a, Reihe 4, Platz 1 - 4. Hinter uns waren eine Gruppe Werderfans welche direkt aus Bremen angereist sind. Wir haben uns sehr gut mit dieser Gruppe verstanden, haben es aber versäumt unsere Kontaktdaten auszutauschen. Unsere beiden Mädels haben sich sehr gut mit zweien verstanden welche hinter mir und meiner Frau verstanden. Diese müssten dann Block 65a, Reihe 5, Platz 3 & 4 gehabt haben. Die beiden Männer haben zusätzlich unseren Mädels noch gezeigt, wie Sie bei der Choreo mitmachen können. Die Mädels möchten unbedingt dass ich versuche irgendwie die Mailadresse oder Kontaktdaten der beiden rauszufinden, damit Sie Ihnen nochmals Danke sagen können.

Nun meine Frage:
    Kennt vielleicht irgendjemand die jungen Männer oder kann uns hier weiterhelfen?

Grün-Weiße Grüße
    Familie K.