Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Naja also wenn das Band durch ist dauert ne Heilung dann doch ne ganze Ecke länger als wenn es "nur" ne Dehnung ist.

2. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das ist doch nach den Bildern gestern durchaus eine gute Nachricht!

Hatte er sich nicht beim letzten BuLi-Spiel in Wolfsburg auch eine Bänderdehnung zugezogen? So wie er sich da vor Schmerzen gewälzt hat, habe ich auch viel schlimmeres vermutet und eine Woche später hat er ein komplettes Pokalfinale gespielt.

Da wünsch ich ihm doch eine gute Besserung und würd mich freuen ihn in Schweden noch mal auf dem Platz zu sehen.

3. Gott sei Dank ist es nichts schlimmeres! Gute Besserung Basti, werde schnell wieder gesund und viele Grüsse nach Schweden!!:svw_schal:

4. Hi und Moin Moin,

Das ist wirklich Glück im Unglück. Ich hatte da wirklich schon das schlimmste befürchtet und freue mich das es "nur" eine Dehnung ist. Auch diese ist bestimmt sehr schmerzhaft aber vielleicht kann Er ja doch noch bei der EM mitspielen.
    Ich persöhnlich würde es Ihm wünschen denn ich finde Er hat einen riesigen Schrittt gemacht und wird ne feste Größe bei Werder werden.
    Also gute Besserung.

Grünweisse Grüße PicoSchütz

5. Möchte mal mein Senf dazugeben: :D
    Hatte auch vor einem halben Jahr eine starke Bänderdehnung und die Heilung bei einem Hobbyfussballer, wie ich das bin, dauerte es 3-4 Wochen bis ich wieder kicken konnte:cool:. Denk bei einem Profi sinds ca. 3 Wochen oder?

6. gute besserung auch von mir. aber eines muss man auch sagen. ich hab gestern mit der einwechslung von schmelzer keinen leistungsabfall gesehen. schmelzer hat seine sache sehr gut gemacht.

7. Jen0405

Jen0405

Kartenverkäufe:
    +27
    Kaum. Sonst hätte der dfb ja bekanntgegeben, dass das Tunier für ihn gelaufen ist. Aber so scheint's ja nicht zu sein.
    Ich mein klar kommt es auf die jeweilige Heilung etc. an, aber mit 3 Wochen scheint man ja erstmal nicht zu rechnen...

8. Tasja

Tasja Guest

Er hat mich sehr geschreckt! Ich saß in der Nähe, wo er war und krümmte von Schmerzen und ich dachte, das Schlimmste. Und ich konnte keine info hier in Schweden in Zeitungen gelesen, die schreibe nicht einmal das er verletzt bin, so die ganze Reise zurück nach Hause Heute wollte ich an Internet so ich konnte Deutsche Zeitungen gelesen. Und Gott sei Dank sehe das ein bisschen besser aus dann ich denkte!

Leider konte ich nur ihm in 38 Minuten gesehen, aber wichtig ist nur dass er (hoffe ich) bald spielen kann!

Gute besserung Basti! :svw_schal:

9. zum glück nix ernstes!
    GUTE BESSERUNG BASTI!=)

10. Da hat er nochmal Glück gehabt. War selbst vor einem halben Jahr beim Fußball umgeknickt. Bei mir hieß es damals auch erst Bänderdehnung. Später, nach der Kernspin war es dann allerdings ein Syndesmosebandriss. Aber zum Glück hat SB ja schon die Kernspin gemacht und somit Klarheit...

11. gelöscht

gelöscht Guest

Wenn ich mich recht erinnere hatte Basti vor kurzem schon mal ne Bänderdehnung und nach ner guten Woche konnte er wieder spielen.Kommt aber denk ich mal auf die schwere an.Ich hatte schon welche da hatte ich 3Wochen ziemliche Schmerzen,bei ner anderen gings nach 2 Wochen wieder.

12. Lato bei Sport-Interia (poln.)

In Polen ist ein bisschen Hysterie. Der Präsident des dortigen Fussballbundes, Lato, will sich höchstpersönlich mit Boenisch treffen, um ihn in den polnischen Kader zu holen. Er wolle "um Boenisch kämpfen". Er hat auch noch andere Leute, wie Polanski und Aquafresca auf dem Schirm. Man scheint da jetzt verstärkt in dem Bereich der jungen Kicker mit ausländischen Wurzeln zu suchen, wie es die Türken in Deutschland ja schon lange und intensiv machen. Dazu ist die polnische Liga ja auch eher bescheiden, was das Spielerpotenzial betrifft.

In den Kommentaren sind die Leute auch ganz begeistert von Boenisch, halten seinen "Wechsel" zu den Weiß-Roten aber für sehr unwahrscheinlich. So sehe ich das auch.

13. jarleene

jarleene Guest

Ich meinte den Schmerz.... Heilung dauert natürlich länger.

14. gelöscht

gelöscht Guest

ich kenne nur den Schmerz bei ner Dehnung und wenn das Band fast durch ist.Ich fand beides gleich schlimm;)

15. Werko

Werko

Macht heute eine gute Figur auf dem Platz

16. wie der kommentator schon gesagt hat solide... allerdings nciht mehr und auch nicht weniger

aber er hat ja gerade erst die verletzung überstanden von daher ok und um finale steigert er sich hoffentlich nochmal ... aba saison war auch hart für ihn

17. gelöscht

gelöscht Guest

In Anbetracht das er grad seine Verletzung überstanden hat wirklich ein gutes Spiel von ihm. Weiter so Basti!!!

18. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    gutes Spiel von ihm heute.
    Viel Einsatz, sehr engagiert, gewohnt lauffreudig- er ist wieder fit :D

Weiter so Basti! :applaus:

19. :beer::applaus:

Und Kopf runter und durch... :lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.