Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :lol:

bin froh , dass er wieder gesund ist..

2. Super Spiel gestern, dran bleiben Junge. :svw_applaus:

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Basti macht seine Sache bisher ordentlich. Zwar wieder mit ein paar Schnitzern im Vorwärtsspiel, aber immer am Mann.

4. Nicht nur die letzte.

Ich frage mich immer ein wenig verängstig, wann er genau wie Özil und Marin in der kommenden Saison zur Höchstform kommen. So ein Turnier ist doch immer auch ein wenig tückisch.

5. Mick_666

Mick_666 Guest

Der Einwand ist berechtigt. Das Problem hatten Boro, Merte und Herr K., jetzt in M., nach der WM 06 auch. Sowie Diego letztens nach Olympia oder Sanogo nach dem Afrika-Cup.

Hoffen wir mal, dass es hier anders kommt... :applaus::svw_applaus:

6. :applaus: BOENISCH :applaus:

7. Gutes Spiel auch von ihm. Glückwunsch zum Titel!

8. Gutes Spiel von Boenisch=) Ich freu Mich so sehr für Dich Junge!!!=) das hast du Dir verdient=)
    100%BOENISCH!!!

9. Mick_666

Mick_666 Guest

U21 - Europameister! :beer: :beer: :beer::svw_schal::svw_schal:

Weil`s so schön ist. Glückwunsch Basti!

10. Yeah! Europameister!!! Herzlichen Glückwunsch! Klasse Spiel heute!
    Boenisch rockt!!!
    :svw_applaus::applaus::svw_applaus::applaus:

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ich schließ mich an!!

Sein bestes würd ich sagen!

12. Franz B.

Franz B.

Vize UEFA Cup

DFB Pokalsieger

und jetzt

EUROPAMEISTER

13. Glückwunsch Basti, starkes Spiel.

Ich freu mich auf die nächste Saison mit ihm. :applaus:

14. Herzlichen Glückwunsch Basti zum U21 Europameister Titel und zu einer guten Leistung im Finale.:applaus::applaus::beer::beer:

Auf das du nächste Saison dich weiter steigerst :svw_schal:

15. Tasja

Tasja Guest

Und er freut sich immer wie eine kleine Junge! Er ist so süss. Und er spielt immer besser und besser. DFB und Bremen muss ihn erhalten! :svw_schal:
    Poland will ihn sicher ganz viel Jagen!

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz starkes Spiel Basti.Ich würde auch sagen sein BESTES. Dasselbe bitte nächste Saison konstant für uns.

U21 Europameister *freu*

17. FloWen

FloWen

Glückwunsch!
    Auch hier kann man ebenfalls zur Leistung gratulieren. Weiter so ;)

18. Hihi, in den UEFACup-Spielen saß neben mir immer so ein Boenisch-Hasser. Ne Stimme wie Dieter Bohlen "Neee, Böööööönisch schon wieder... der kann doch nix, die lassen dem ganz viel Platz, weil die wissen, daß der nix hinkriegt..."

Ich freu mir nen Loch in den Bauch, wie klasse der Junge heute gespielt hat!:applaus:

19. gelöscht

gelöscht Guest

geil würde mir auch so gehen.Es ist schon irre wie der Junge sich im letzten halben Jahr entwickelt hat.:svw_schal:

20. Ach die drei sind doch noch jung, frisch, voller Power und Spielfreude, die machen das schon! Bei Boenisch mache ich mir da sowieso am wenigsten Sorgen, der Junge ist ein Tier! Bei Marin mache ich mir ebenfalls keine großen Sorgen, sein Programm in Gladbach war ja nicht ganz so hart, außerdem wird er von Anfang an topmotiviert bei uns starten. Nur bei Özil könnte es anfangs möglicherweise ein wenig kritisch werden, der Junge hat jetzt wirklich ein hartes Programm hinter sich und er wirkte schon einige male etwas schlapp.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.