Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mir wurde an einer anderen stelle hier im forum nahe gelegt, dieses foto doch bitte hier zu posten ;-)

2. gelöscht

gelöscht Guest

schicke handtasche :lol:

3. Hey, der Junge war doch heute (ok, gestern) auch dabei, gibts zu ihm nichts zu sagen? Ich hab in der Fankurve gesessen mit diesem dämlichen Netz und nicht viel da hinten auf seiner Seite erkennen können - außer, dass er sich sehr gewissenhaft warm gemacht hat ;-)

4. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Jooo, war okay, was er gezeigt hat.
    Wenn mich auch die böse Erdanziehnungskraft iritiert hat, die ihn des öfteren zu Boden gezwungen hat ;)
    Aber das mit dem Laufen wird auch noch was.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Ja also das mit dem Laufen war heute irgendwie noch sein Problem.Wahrscheinlich zuviel auf ner Sonnenliege gefaulenzt.Aber das wird schon wieder;)

6. Sebastian soll seinen Akku wieder aufladen...
    Ein Mann mit seiner Spielweise, hat das mehr als verdient...
    Finde es absolut richtig, Mesut, Marko und Basti noch ein bißchen Zeit zu geben, auch wenn sie es vielleicht gar nicht wollen...

7. ja ich finde Mesut & basti sahen sichtlich 'angenervt' aus , dass sie auf der Bank sitzen mussten :D

Aber sonst recht solide leistung.. hab jetzt i.wie nicht viel von Basti speziell mitbekommen.. war eher unauffällig ruhig..

8. Tasja

Tasja Guest

Du kann ja nicht der Duracell-Hase an der Bank setzen :lol: Klar der bin genervt! :p

9. Boenisch hat ja schon ohne selbst zu spielen wieder mal seinen Stammplatz untermauert

10. Werderlike

Werderlike Guest

War heute beim Training mit der schlechteste. Hat absolut keine Flanken hinbekommen, Andersen war 2 Nummern besser...

11. Tasja

Tasja Guest

Er ist doch nur aus zurück von Urlaub. Er will sich sicher verbessern. Ich bin nicht besorgt.

12. :tnx:

Er macht das schon.. davon bin ich überzeugt.

13. gelöscht

gelöscht Guest

Na was ne Wahnsinnsüberraschung.Der Junge ist seit 3 Tagen wieder im Training im Gegensatz zu Andersen der die bisherige komplette Vorbereitung mitgemacht hat und auch schon bei vielen Testspielen aufm Platz stand.Nicht das ich Andersens Leistung schlecht reden will,ich finde er ist echt ein Guter.Aber das kann man doch nicht miteinander vergleichen.

14. Tasja

Tasja Guest

Es doch nur 2 Tagen! Aber ich bin mit dir voll und ganz einverstanden

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hatte den heutigen Tag mitgerechnet;)

16. Tasja

Tasja Guest

Monntag 20
    Dienstag 21

wie kann das drei bin?

17. gelöscht

gelöscht Guest

hat das Training nicht am 19.7. angefangen?

18. Tasja

Tasja Guest

Neee bin doch erst am Montag zurück!

19. Heute noch nicht in guter Form.. Hoffentlich wird er nicht verheizt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.