Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Don_Klemento

Don_Klemento

Kartenverkäufe:
    +5
    Sauber, endlich mal ne gute Nachricht. Das wird schon gegen die Bauern.

2. Juri

Juri Guest

Geil, mit unserer Maschine auf hinten links (bzw. auf der ganzen linken Seite) habe ich ein sehr gutes Gefühl. Er war ja auch beim 5:2 letztes Jahr dabei. Hat ihn jemand beim Training beobachtet?

3. gelöscht

gelöscht Guest

Hoffentlich reichts gegen die Bauern.Wenn Naldo ausfällt (was zu befürchten ist) rückt sicher Petri in die IV und mit Tosic auf links,das beruhigt meine Nerven nicht unbedingt.

4. Boenisch zurück. Fein.

Und dann galoppiert er wieder...

:applaus::applaus:

5. freut mich

6. Tasja

Tasja Guest

ENDLICH :applaus:

7. gelöscht

gelöscht Guest

Das dürfte zumindest die gute Laune im Team um 150% steigern...

8. Tasja

Tasja Guest

Dass ware auch schön! Meine Laune hast sich im jedenfall 150% verbessert sich! :D

9. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Die Batterie ist aufgeladen und das Duracell-Männchen läuft wieder. ;)

Meine Laune hat das auch gesteigert und ich hoffe, dass er morgen ein gutes Spiel macht.

10. :tnx:

11. Zum Glück ist er morgen dabei.

12. Mordin

Mordin

Kartenverkäufe:
    +12
    Was soll das denn?!
    Wollte gerade bei bwin darauf setzen, dass Boenisch morgen eine Bude macht. Was ist? Er ist nicht in der Liste drin... na super!

13. Ich fürchte ja, dass Boenisch, halb fit, kurzfristig zum Messias ernannt, morgen abend um die gleiche Zeit schon das neue Bashingopfer sein könnte.

Aber ich hoffe, dass es anders kommt und drücke natürlich die Daumen, dass wir morgen die ersten drei Punkte einfahren.

14. gelöscht

gelöscht Guest

Das befürchte ich auch.Ich bin froh das Basti und nicht Tosic spielt.Ich erinner mich aber auch das er nicht so pralle gespielt hatte bisher und wohl auch zu recht beim Union Spiel draussen saß!

15. ICh hoffe er macht heute ein Superspiel und dass ihm bißchen die Kraft fehlt die Flanken weit übers Tor zu bringen, ich hoffe die landen irgendwo aufm Elferpunkt auf Sanogos, Almeidas oder Morenos Kopf.

16. Genau *g*, aber die Befürchtung von "irgendwie" habe ich ein bisschen auch...Also ich glaube einfach nicht, dass er jetzt ins Training einsteigt nach einer Woche und dann topfit ist...das kann nicht sein. Bei Basti spielt aber auch der Kopf ne riesige Rolle, der will bestimmt wieder unbedingt und das könnte die letzten Prozente, die ihm in der Fitness fehlen, wett machen, das ist meine Hoffnung. ZEIGS IHNEN BASTI!:svw_applaus:

17. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx:

18. baumi6

baumi6

Kartenverkäufe:
    +86
    Das ist wiklich typisch bwin:mad: Dafür kann man auf Naldo setzen:stirn:

19. Er wird ein überragendes Spiel machen und der Matchwinner und Heilsbringer werden.

Messt mich an meinen Worten. :)

20. Uhmm. Heilsbringer -- das ist ist ein bisschen dicke?

Aber hopp! hopp! Pferdchen -- zeig's allen!
    Den Blick konzentriert leicht nach unten gerichtet, der Mund halb offen rennst du auf den Flanken die Bayern mürbe ...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.