Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es ist auf jedenfall schön, so ein Kampfschwein, mit solch einem läuferischen Pensum wie Boenisch es immer wieder zeigt, wieder im Kader oder Stammelf zu haben :applaus:

2. Ganz ehrlich!
    Bönisch ist um LÄNGEN besser als Pasanen oder wer auch immer auf seiner Position.
    Ich muß mich outen als Fringsfan, aber lediglich wegen der Bissigkeit, von der man im Moment nichts mehr sieht.
    Bastian ist wenigstens überall und seine verlorenen Ballkontakte holt er sich wenigstens zurück. Super Talent:applaus:

3. Stimmt auffallend.

4. :svw_schal::beer:

5. Der Junge muss viel ruhiger werden....er ist im 3. Profijahr...wirkt oft noch ungestüm.

Oft schließt er seine Aktionen übereifrig ab, was beim Spielaufbau immer wieder zu schlimmen Abspielfehlern führt... mehr Übersicht, ruhig mal den sicheren Fritz-Alibi-Pass über 5 m... das käme Allen zu Gute...

Vernünftige Partie heute gegen Bayern....weiter so...

6. Boenisch entwickelt sich aber, im Gegensatz zu Fritz, kontinuierlich weiter. Wenn er fit ist und sich richtig reinhängt, ist es einfach ein wahre Freude, ihn auf dem Platz fighten zu sehen!

7. Yup. Und immer mit so ner hochroten Birne -- oft sehr ungestüm, aber sehr engagiert. Fein.

8. Boenisch hat heute klasse gespielt.
    War deutlich sicherer als letzte woche pasanen auf dieser position.
    Klar das ihm am ende die luft ausging,der hat aber auch wieder den weg nach bremen in den 90 min zurückgelegt.

9. :tnx::beer:

10. Ahhh-- da stoß ich auch drauf an :beer::beer:

11. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Da kann ich ebenfalls nur zustimmen. Das Duracell-Männchen lief wieder. :)

Außerdem darf man nicht vergessen, dass er durch die EM im Sommer nicht die komplette Vorbereitung mitgemacht hat und auch in der letzten Woche verletzt war.

Positiv aufgefallen ist mir auch noch, dass er immer häufiger den Kopf hochnimmt beim Flanken, dann stehen die Chancen, dass diese ankommen deutlich besser. ;)

12. :lol::lol::lol::lol::lol:

13. So, diese Nacht geträumt das SB heute ne Bude macht. :D Schaun mer mal.

14. Schwer vorstellbar. Es wäre ihm aber zu gönnen. Boenisch ist ein Goldjunge!

15. BASS-D

BASS-D Guest

Ist schon ne weile her aber 'en ähnlichen Traum hatte ich auch schon mal:

Boenisch im Doppelpass mit Naldo bis zu Mittellinie, umkurvt vorm 16ner zwei Abwehrspieler, kommt fast ins taumeln, halb im fallen spitzelt er den Ball noch am Keeper vorbei um dann sammt Ball ins Tor zu stolpern......:applaus:

So stell ich mir einen "typischen Boenisch" vor - ich mag den Kerl:knutsch:

16. lakitu

lakitu

Und was ist toll an solchen Zufallstoren?
    Ich hätte lieber einen AV, der in jeder Situation weiß, was er tut und sich nicht nur drauf verlässt: großer Einsatz + etwas Glück = wird schon werden.

17. Wer defensiv so gut steht wie Boenisch und ein derart großes Kämpferherz beweist, darf sich mit ertragreichen Offensivaktionen gerne noch etwas zurückhalten. Hier ist er entwicklungsfähig und wird auch noch zulegen müssen. Seine Schnelligkeit ist schon mal ne gute Basis. Das Problem ist eher rechts gelagert, denn Fritz bringt von den genannten Voraussetzungen fast gar keine mit, bzw. ist anscheinend nicht mehr fähig diese abzurufen.

18. BASS-D

BASS-D Guest

Und was ist so toll an solchen Post's?:wall:

1) ein Zufallstor ist etwas föllig anderes(Querschläger, Abpraller etc)
    2) wäre seinem stetigen Bemühen ein derartiges Tor gelungen, wäre es seiner Motivation (eh schon überragend) sehr Entwicklungsfördernd!

und 3) Mit Dir über Fussball zu disputieren, hieße mit Blinden über pariser Blau
    zu streiten! Geh Stricken oder Radfahren!:roll:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab letzte Nacht geträumt, dass meine Chefin in ihrem großen Wohnzimmerfenster zwei Schaufensterpuppen mit Frings-Trikots stehen hatte. Im Briefkasten aber lag der Fanartikelkatalog von Bayern München.
    Was bedeutet das jetzt für Boenisch heute Abend?

20. BASS-D

BASS-D Guest

Das bedeutet: wenn deine Chefin heute Abend, mit dem Bayern-Katalog unter dem Arm, auf einer Schaufensterpuppe (im Fringstrikot) sitzend, zum gemeinsamen Fußballabend, zu Besuch kommt.Und Du mit deiner Schaufensterpuppe bereits die Vorberichte gesehen hast -dann, ja dann wird Boenisch wohl eine rote Karte sehen......,leider! Also versuch dies bitte zu verhindern.:D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.