Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Du wirst Sex haben, mit deiner Chefin, die ein BayernFringstrikot trägt, während du das WerderFringser anhast.
    Gerade wenn du kommst, wird Boenisch dann das 5:0 machen.

2. BASS-D

BASS-D Guest

:lol::lol::lol:der is noch besser....:knutsch:

3. holu

holu

Wie soll er denn kommen, wenn sie ein bayerntrikot an hat? Stell dich ein auf Sex bis zum Rückspiel :D

4. lakitu

lakitu

Darum geht es doch gar nicht. Ein Tor ist gut für jeden Spieler.
    Mir geht es nur gegen den Strich, dass ein Boenisch auf Grund seines Einsatzes (was eigentlich selbstverständlich sein sollte) in den Himmel gelobt wird, und daraus geschlossen wird: Großes Potential.
    Das sehe ich nunmal grundlegend anders.
    Klar, hat Boenisch seine Stärken. Laufbereitschaft, Schnelligkeit, Kämpfernatur.
    Aber andererseits hat er auch viele Schwächen, auf Grund derer ich ihn nicht für einen übermäßig talentierten AV halte, als da wären: Technik/Ballbehandlung, Wendigkeit, Spielverständnis/Übersicht (Dinge die ein Clemens Fritz beispielsweise prinzipiell hat - nur da mangelt es an anderen Sachen).

Gut, man kann darüber streiten, aber ich sehe in ihm "nur" einen guten Bundesligaspieler, analog zu Christian Schulz.

5. gelöscht

gelöscht Guest

Örgs.
    Naja, bin ja selbst schuld, was frag ich auch so dämlich...

6. BASS-D

BASS-D Guest

Na das ist doch mal ne Meinung - und eine nicht ganz unvernünftige noch dazu!

Ich habe mich auch nicht zu einer abschließenden Beurteilung seiner Leistung, seiner Zukunft oder ähnlichem herabgelassen. Ich mag Ihn und er ist mir sehr sympatisch , was ich jedoch auch für JEDEN anderen Spieler im Bremer-Dress behaupten würde. Einzig sein ja fast offensichtlicher Kampfeswille geht der gesammten Mannschaft voran - Ja ich liebe Werder Bremen und wenn Morgen Herr Westerwelle als AV verpflichtet wird - hm joa,,, dann mag ich auch den, wenn?!

Nicht's für ungut - Jeder sollte (s)eine Meinung haben dürfen, jedoch davon Abstand nehmen sie als den "kategorischen Imperativ" zu preisen.:beer:

7. @ lakitu: Viele deiner Kritikpunkte darf man ruhig unterstreichen. Ich attestiere ihm auch kein überdurchschnittliches Talent. Nur ist er allein schon wegen seiner Zweikampfstärke, Schnelligkeit und Dynamik unheimlich wertvoll (übrigens mehr als es Schulz jemals war). Dinge wie gute Flanken, feine Ballbehandlung, oder sicheres Kombinationsspiel wird er wohl nie perfektionieren. Dennoch sollte es für ihn machbar sein in diesen Bereichen aufzuholen und sich zu verbessern.

8. :lol:

Das macht mir jetzt Angst :D

9. Er hat sich wohl diesen Thread zu Herzen genommen.. :D
    Super Tor.. :svw_applaus:

10. El Diego

El Diego

Gratulation zum Tor. Jetzt darf er aber auch ruhig, wo wir gerade führen, wieder ein wenig defensiver spielen. Der rennt mir heute wieder viel zu planlos nach vorne.

11. @ DAsh

Ich hoffe, das hat geklappt -- Boenisch delivered --- wie lief's bei dir, Dash?

12. gelöscht

gelöscht Guest

Und der Junge machte heute echt ein Tor.Ich dachte erst ich les nicht richtig.Ja über den Rest äussere ich mich mal nicht

13. Tasja

Tasja Guest

So dachte ich auch! Echt geil! Vielleicht lest er hier und er wollte alle überraschen :lol:

14. Ok --- dann versuchen wir das doch nochmal.

@ Bass-D --- vergiss nicht, deine Träume hier zu posten.

Also ich träum' gerade vom Rückspiel in Aktobanistan und er macht da ein Klasse Kopfballtor und dann einen Distanzschuss aus 26,5 Metern.

15. Ich fand Boenisch nicht so stark. Okay, hat ein Tor gemacht.
    ABER, gestern hat man sein größtes Problem wieder gesehen. Das Flanken. Fast alle Flanken kamen tief rein, so ist es natürlich kein Problem für einen Spieler den Ball wegzuschlagen.
    Hatte, glaube ich, über die gesamten 90 Min. nur eine vernünftige (hohe) Flanke hinbekommen.

16. Er war vor allem in der ersten Halbzeit grausam. Schlimme Fehlpässe...gerade in der Vorwärtsbewegung der ganzen Mannschaft. Er wirkte oft überfordert und hilflos. Gegen Gladbahc gibts so voll auf die Socken!

17. gelöscht

gelöscht Guest

Naja das er nicht Flanken kann ist ja so eine Neue Erkenntnis nun auch nicht.Und man muss auch sagen unsere gesamte Abwehr sah gestern nicht gut aus.Und es wird auch Gründe gehabt haben warum er zum Beispiel beim Union Spiel draussen blieb.Er wird noch Zeit brauchen wieder in Tritt zu kommen.Aber das schafft unser Duracellmann schon wieder!

18. :applaus:

"das schafft unser Duracellmann schon" ist genau die richtige Bezeichnung für unsere Nr. 2.
    Er hat gutes Potential und die Bissigkeit, die ich mir bei manchen anderen Spielern wünschen würde. Leider leider leider hat unser Kapitän mit dem neuen Posten seine Bissigkeit verloren und ist auf den verbalen Einsatz umgeschwenkt.
    Gelb war ja schon immer seinen Lieblingsfarbe (wenn man an sein ehemaliges Auto denkt).

19. sein größtes Manko ist seine Unruhe, dadurch hat er keine Ballsicherheit und keine ÄÜbersicht.

Etwas Baldrian könnte helfen; aber bitte nicht so viel, wie der RV nimmt.

20. You made my day^^^^

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.