Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Heute gute Leistung gegen schwache Gladbacher.

:applaus:

2. sehe ich auch so, sehr ordentliches Spiel.

3. Ja das is nichts neues aber fast schon Tradition in Bremen denn Fritz steht auch oft genug völlig frei auf rechts und die dinger sind entweder viel zu hoch oder wie meistens so flach das man sich bei dem Versuch den zu köpfen den Hals bricht. mfg

4. Wenn ich es richtig gesehen habe, hat er uns heute den Sammy Kuffour gemacht als Wiese sich verletzt hat. :zweifeln: ;)

5. ;)

Und beinahe noch sein 2tes Tor :18:

Weiter üben, dann schaffst du es auf die Torschützenlist der AV's :applaus:

6. Tasja

Tasja Guest

Ja heute war er heiss! :p Aber er trifft schlecht. :eek: Er muss mehr üben ;). Zwei ganz klare Torchanze, eine chanze dass auch meine Grandmutter hatte eine Tor gemacht :cool: aber keine Tor. Nicht gut Basti! :roll: :knutsch:

7. hast du auf der Smileyliste nen epeleptischen Anfall bekommen?
    Klar Steigerung, wird immer besser der Junge

8. Tasja

Tasja Guest

Ja :eek:

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    er strahlte heute die Torgefahr eines Mario Gomez im Natio-Dress aus... aber gut, is ja nicht sein Job, ne ;)

10. NordicW

NordicW Guest

Hätte sich heute vll nicht über rot nicht beschweren können, ansonsten eine sehr ansprechende Leistung. Weiter so !

11. ich wollte :tnx: immer:lol:schonmal alle smileys:18: nutzen:beer:
    in der Verteidigung fand ich Basti solide, und nach vorne war er eigentlich aktiv, leider hat auch ein wenig das Glück gefehlt...

Basti wird für mich immer mehr zu einem Spieler auf den man zählen kann, und der das Vertrauen rechtfertigt.

12. Absolut!

13. Der ,----------und Michael Rensing, right? :p

14. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Wenn Boenisch doch bloß halbwegs flanken könnte, dann wäre er ein echter Rohdiamant. :18:

15. ja das flanken muss er echt noch üben, aber da ist fritz auch kein stück besser.

aber ansonsten hat er schon ne geile entwicklung hingelegt ;)

16. einer der wenigen die heute auf dem platz zu ueberzeugen wussten.

17. gelöscht

gelöscht Guest

Streich mal das Roh weg ;)

18. und was mir aufgefallen war, er wollte unbedingt.

er hat keinen ball einfach abgebeben. er ist jedem verlust hinter her.

19. hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

man kann ja gerne mal die ein oder andere gute flanke vergessen, sobald eine mal daneben geht, stimmts?

20. Der Großteil der Flanken war heut leider mal wieder auf Kniehöhe.., hat er sich wohl von Fritz abgeguckt.. Diese Flanken gehen mir sowas von auf die Nerven. Bis auf die Flanken hat Boenisch heut ein akzeptables Spiel gemacht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.