Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasja

Tasja Guest

Bin zurück in Bremen in Februar hoffe ich ;) für das Spiel Werder - Bayer 04. Meine zwei lieblingsverein.

PS: und ob ich total scheisse schreiben berichtig mich gern! PN oder so! :)

:knutsch:

2. Du schreibst das mit Abstand lesenswerteste Deutsch hier im Forum. :beer:

3. Lieber jemand der es nicht so gut kann und es versucht als wer der es kann und sich keine Mühe gibt. ;)

4. So,

ich bin neu hier im Forum und muss jetzt einfach mal sagen, dass ich ein riesen großer Fan von Bönisch bin. Wie er spielt ist einfach nur cool, ich liebe diese Kampfschwein Mentalität... weiter so :)

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Das kann man dir gerade noch so verzeihen.
    Und wenn du dir jetzt noch angewöhnst, wie sein Name korrekt geschrieben wird, bist du herzlichst willkommen ;)

6. ich hoffe er meint nicht den Bochumer Spieler "Bönig, Philipp", man weiß ja nie...;)

@ Sritter3: kleiner Spass, ich bin auch ein großer Fan von Basti und freue mich über jeden, der ihn unterstützt!:)

7. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    eben!!
    daher mein Comment ;)

8. :tnx:

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Denke schon, dass das alles noch kommt. Flanken schlagen ist ausbaufähig, dazu bedarf es keinem überragenden Talent. Nur das Timing dazu ist der schwierigere Part, was natürlich auch mit Spielverständnis zusammenhängt. Hier kann ihm allerdings die Mannschaft helfen und wir haben Führungsspieler, die das tun werden. Glaube ich. Gleiches gilt für die zurecht noch kritisierte Präzision und Ruhe am Ball, die ihm fehlt.

Hab`s grad im Naldo-Thread geschrieben. Als er in seinem ersten Jahr hier war, war er noch ein Jahr älter als jetzt Boenisch und erinnert Euch mal an 05/06: wer hätte damals nach diesen Vorstellungen in dessen erster Saison wirklich erwartet, dass der so ein Klasse-IV wird?

Boenisch gehört zu den besten LV-Talenten im deutschen Fussball und ich kann mir vorstellen, dass ihm auf kurze Sicht, aber auf jeden Fall mittelfristig Leute wie Marcell Jansen oder Marcel Schäfer nicht das Wasser reichen können.

10. ganz meiner meinung und gebt ihn noch 1 oder 2 jahre da ist er auf der linken seite deutschlands bester :tnx:

11. Fand ihn schon in seiner ersten Saison stark, auch wenns anfangs noch ein paar Unsicherheiten gab, also ich habe schon damit gerechnet. ;)

Bin gespannt, ob Boenisch noch Flanken etc. lernt, defensiv finde ich ihn heute schon stark, allein schon wegen der Kampfkraft. Aber dieses Problem mit den Flanken, bevorzugt auf Kniehöhe, zieht sich irgendwie fast durchs komplette Team..

12. Nach hinten ist er absolut BL tauglich und würde ihn auch im oberen Drittel einordnen.

Nach vorne ist das so eine Sache.
    Er hat einen dynamischen Antritt der, gepaart mit seiner Körpermasse, durchaus durchdringen kann und für Gefahr sorgt.

Technisch ist das aber eher mau. Ne 1gegen1 Situation bei stehendem Ball kann er eig. gar nicht eingehen, Flanken sind mehr als mau und manchmal fehlt auch ein wenig die Spielübersicht.

An letzter lässt sich arbeiten, an den Flanken mMn auch.
    Eines ist für mich klar:
    Es macht Sinn weiter an ihm festzuhalten und ihm keinen Gestandenen LV vor die Nase zu kaufen. Ich würde ihm für diese gesamte Saison das "Vertrauen aussprechen" und dann halt ggf. im Sommer nachlegen (wenns denn nun gar nichts wird).

13. Mmmhh, das mit den Flanken ist mir im Moment ziemlich egal. Aber was er zuletzt wieder dem Gegner die Bälle in die Füße gespielt hat, ging gar nicht. Ich denke, er wird noch einen guten Weg gehen. Aber sein Passspiel gehört dringendst verbessert.

14. Bemerkenswert war, wie er aber dann seine Fehler selbst wieder ausbügelte. Das macht seine Qualität aus - daran sollte man ihn messen. Es gibt sicherlich AV, die besser Flanken können. Aber es gibt kaum welche, die engagierter und konsequenter verteidigen, als er. Das Offensivspiel ist ausbaufähig, aber er hat sich defensiv stark, sehr stark verbessert. Ein Schritt nach dem nächsten bitte.

15. schöne Offensiv Aktion von Boenisch, irgendwann wird er seine Seite defensiv und offensiv komplett im Griff haben...
    ...die Laufstärke bringt er definitiv mit

16. Na geht doch! :)

Aber mal abgesehen von der schönen Flanke, waren wieder zu viele Fehlpässe in seinem Spiel.

17. Erst ganz viel Schatten, in HZ 2 aber zunehmend sicherer und mutiger bei seinen Vorstößen. Mit ihm kann man insgesamt mehr als zufrieden sein. Gute Flanke zum Tor! :applaus:

18. :tnx:

19. Die Flanke auf Pizarro zum 3-0 war allererste Sahne.
    Aber die 75 Minuten davor habe ich mich (mal wieder) gefragt, ob Fussball wirklich seine Sportart ist. Habe selten einen Bundesligaspieler gesehen, der dermaßen tapsig mit dem Ball umgeht. Aber das wird sich bei ihm wohl nicht mehr ändern. Die AV bleiben bei Werde eine ewige Baustelle. Muss man wohl mit Leben.

20. :roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.