Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
  2. gelöscht

gelöscht Guest

Holla Dr. Boenisch*gg*

Freu mich das er wieder im Mannschaftstraining ist!!!

3. Mit Hunt und Naldo mein Lieblingsspieler bei Werder.

Klasse Kampfsau. Und kommt aus Schlesien. :)

4. War sind das eigentlich für bräunliche "Armbänder" die er beim Spiel meistens trägt?? Weiß das jemand, oder muss ich ihn selber mal fragen ^^ ;)

5. Na, dann kann er ja mal morgen mal anfangen deinen Lieblingen in der Torjägerliste Konkurrenz zu machen. Er hatte in seinen letzten Einsätzen genug Hochkaräter, dass ich ihm morgen (wenn er spielt) sogar einen Treffer zutraue. Die Dinger am langen Pfosten Basti - guck Dir nochmal die Videos von Klasnic an, wie man die knipst.;)

6. Tasja

Tasja Guest

Frag ihn selbst. Und sagst es uns. Dass bin ganz häufig hier in Forum diskutiert. Und eben mehr merkwürdig ist dass es er nie in Natio haben. Und warum bist often eine weg nach erste Halbzeit?

7. Geheime Zeichen? *Konspiration* Sind doch bestimmt diese Pseudo-Charity Bändchen a la LiveStrong von Lance Armstrong...

Oder doch die ollen Lederbändchen von Morten Harket, dem aha Sänger...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Also heute haben sie zumindest nicht geholfen...
    Basti, Basti, Basti :(

9. Fiel aber nicht so auf -- der Rest stimmte ja. Vor allem Merte und Fritz :)

10. gelöscht

gelöscht Guest

Du hast Wiese vergessen :eek:
    Stimmt schon, war alles in allem ja doch alles sehr gut :applaus:
    Nur Boenisch Flanken...

11. Defensiv für mich 1A, wieder mal ALLES abgeräumt (ok einmal den Mitspieler;)) und gefährliche Bälle geklärt! Offensiv kamen nur 2 Flanken glaube ich bei rum und die kamen garnicht an...leider, ach ja und ein Schuss weit über das Tor.
    Fazit: Defensiv super, offensiv ausbaufähig!

12. Hmmm. Ich schlage hier im Thread einen Deal vor (unter uns üblichen Verdächtigen, also bati, hasen, jossan, peggy, pingy etc

Wir lassen das leidige Flankenthema einfach mal fallen.

Einfach so.

Plumps.

Da liegt es.

Keiner hebt es auf.
    Ehrlich, mir bluten schon die Finger, wenn ich es nur tippen soll, bzw. die Augen wenn ich es wieder lese. Wir wissen darum, das sei festgehalten, wir ignorieren diese "Schwäche" auch nicht, reden sie weder groß noch klein ---- aber es herrscht ein gewisser Overkill an "Flanken ankommen" im Thread.

Seid ihr dabei?

Es bleiben ja noch genügend weniger redundante Themen übrig (Freundschaftsbändchen zb :grinsen:)

13. Tasja

Tasja Guest

Klar bin ich dabei! Und ich habe nie über Basti und Flanken reden. Nie! So dass wird ganz einfach für mich! :D

14. Nice.
    Schon zwei.

Obwohl: da hast du es ja gerade wieder geschrieben :grinsen:

Ich mache gerade ein Experiment in Selbstkontrolle, mal schauen, wann ich das böse Wort aus Versehen tippe :D

:beer::beer:

15. Tasja

Tasja Guest

Das wurde meine erste und letztes Mal! Böses Wort! :beer:

16. :lol: Sehr geile Idee!!! Ich hab doch eh schon gesagt, Basti ist ab dieser Saison Flankengott, Wiese wie immer Elfmeterkiller und Moreno Knipser Nummer 1;)!!!
    Basti Boenisch is ja praktisch a Weltstar;)

17. Tasja

Tasja Guest

Er war (ist) zumindest das mest beliebste deutsche Spieler in Schweden. Und nicht nur wegen mich! Er hatten alle Mädchen versaubern in diese Sommar...

18. Und nur eins davon stimmt ;)

Also dann sind wir schon drei. Wird noch netter. :knutsch:

19. Aha.

Hier haben wir ein neues Thema -- das wusste ich gar nicht, dass die Schwedinnen nach Idolen suchen. Obwohl ------ so wie die Nationalmannschaft ausgeschieden ist, scheinen positive Identifikationsfiguren, auch aus dem fernen Bremen, wohl von Nöten.

Und der Berg ist bei euch nicht angekommen? Na ja, der läuft ja auch nicht so süss an, wenn er unter Dampf steht... Verständlich.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.