Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hä warum nur eins? Moreno knippst schon (~>WM-Quali, Training weiß ich nicht;)), Wiese Elfmeterkiller (ohne Kommentar;)), Basti Flankengott (Äh...Vorlage auf Pizza??? *g*) und Basti Boenisch Weltstar...brauch ich denke ich auch nich weiter kommentieren;)

2. Ne klar. Jetzt hasste mich überzeugt. :p

3. Tasja

Tasja Guest

Keine Ahnung. Frag mich nicht über schwedische Fussball. Ich kann so gut wie nix über es....

4. Ah --- auch so ein "Flankenthema" ;)

Kein Problem. Das respektiere ich gerne. Bist ja auch im Werder-Thread.:)

5. Tasja

Tasja Guest

Schwedische Fussball ist langweilig. Gibt ja schon so 2-3 Weltstars aber anonstens nix.

6. ERST JETZT?!:lol:

7. Er braucht gerade seine Zeit um ins Spiel zu finden, macht seine Sache mit fortschreitender Spieldauer dann aber gut. Man kann mit den beiden "Außen", Pasanen einbezogen, richtig zufrieden sein. :applaus:

8. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Das sehe ich auch so. Petri Pasanen ist ein toller Fussballer. Sein Vorteil, man kann ihn hinten überall einsetzten. Solche Spieler braucht ein Verein :applaus:

Boenisch ist meiner Meinung nach auch ein super Spieler. Ok, das ein oder andere Spiel ist mal schlechter, aber was sollts. Sebastian ist noch soooooo jung. Aus ihm wird noch ein großer Spieler. :applaus:

Wir können echt zufrieden sein!!!

9. lakitu

lakitu

Naja... sagen wir so: Der Boenisch ist solide. Ob aus ihm mal ein "großer" Spieler wird, wage ich aber zu bezweifeln. Er ist etwa zeitgleich mit Özil zu Werder gekommen. Özil ist mittlerweile Schlüsselspieler, auch in der Nationalmannschaft, und bei Boenisch ist man schon froh, wenn er mal nicht die große Schwachstelle im Bremer Spiel ist. Sooo jung ist er ja auch wieder nicht - er wird im Februar schon 23. Irgendwann muss man dann auch den Status des Talents mal ablegen.
    Ich lass mich ja gerne vom Gegenteil überzeugen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass bei ihm jetzt eine riesen Leistungsexplosion zu erwarten ist.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Frag mich, frag mich, frag mich, *aufzeig*, *fingerschnips*, *arm streeeeeck* :lol: :lol: :lol:

Boenisch muss nach wie vor flanken üben...

11. Argh. Bommel, jetzt hasste das böse Wort benutzt :eek:

Na dann frag ich dich mal *dran nehm* nach dem *hüst* schwedischen! Fussball...

(nur was? :lol:)

12. Dauert bei mir immer ein wenig ;)

Dein Ava ist so *Kopf kratz* ,----- uhm ---- dominant :eek:

Der Wiese-Terminator :cool:

13. gelöscht

gelöscht Guest

Was? :eek: Ich dachte das sei Leistungsprinzip :eek:

Gut, ich beantworte einfach flüsternd und off-topic deine Frage: Nö, der Berg braucht noch, der is noch nicht gar. Da muss er sich aber auch nichts draus machen, Rosi kennen hier auch mehr, als da oben, aber pssssssst.

14. tack så mycket --- soviel wusste ich auch schon :roll:

*Offtopic flüster*
    Leistungsprinzip? Wenn sich nur einer willig zeigt? Ach --- ich nehme eigentlich immer die dran, die sich NICHT melden :D

15. gelöscht

gelöscht Guest

Wat willste denn noch wissen? Seine Schuhgröße? Seinen Lieblingsroman? Oder warum er in Hamburg rumflennt?

Leistungsprinzip? Und jetzt nehm' wir einen dran, der es sowieso nicht kann.
    Boenisch!

16. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Schugröße ist egal, Lieblingsroman- kann der lesen??, warum flennt er in HH? (wer würde das nicht??)....

Fakt ist doch: hier ist der Thread vom ANDEREN Markus!
    Nix für Ungut, Hasenbommel.... :knutsch:

Also: ist der Berg & Rosenberg-Sturm was für die Natio 2012??

17. gelöscht

gelöscht Guest

Ha, ich hab doch nicht damit angefangen :stirn:
    Ich war bei Boenisch und dem Unwort...

18. Tasja

Tasja Guest

Neee hier ist doch der Thread vom SEBASTIAN BOENISCH!

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ja sag ich doch, dass der nicht flanken kann...
    Oooops, schon wieder gesagt...

20. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    hahahaha... wie geil :D
    ich les nur die Diskussion über die 2 Bergs und denk schon ich bin bei Rosi :D
    zu geil.....
    kann ja niemand ahnen, dass wir im Boenisch Thread sin!
    Aber zum Thema: flanken kanner wirklich ned .... aber letzte Saison gabs immerhin eine... hab ich gesehen, auf der DVD der letzten Saison :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.