Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. Ich werd auch schon ganz plümmerant im Kopf. WO sind wir hier eigentlich?

Hier ist doch der Schweden-Thread, right? :lol::lol:

Pasanen wird auch schon zum EM2012 /Wohnungsvermittlungsthread vermüllt :lol::lol:

*und ich bin schuld :18:*

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149

puhhhh. n Schuldiger gefunden.... ich hatte schon Angst, ich bekomm ein paar auf den Deckel!!
    An die Mods: der wars :p

3. die :roll:

Aber sie war es nicht, ------ die anderen haben sie provoziert :D

4. Ist euch schonmal aufgefallen, dass Boenisch nach nem Bremer Tor immer der erste ist, der dem Torschützen hinterherrennt und gratuliert? :)

Am Wochenende wieder der erste bei Pizarro und der erste der auf Merte draufliegt. :)

Frühere Beispiele:

Das Zuckertor von Özil letzte Saison in der Allianzarena und das 1:0 von Özil im Pokalfinale von Berlin.

€: Ah okay, da war Diego noch etwas schneller, aber Boenisch war gleich der nächste der mitfeiert. :)

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    sorri!
    aber: DIE ist trotzdem schuld ;)

6. Da fällt mir noch das Tor vom Mesut im Pokalfinale ein. Ob er da der erste war weiß ich nicht, aber aufjedenfall einer der ersten. :D

7. also lungert er dort rum, wo er als Verteidiger nichts zu suchen hat. Gabs denn schon ne Abmahnung von Schaaf?

8. Tasja

Tasja Guest

Das haben wir gemerkt, aber ich glaube wir haben über dass reden i MÖ:s Taverne Thread. Wir haben gefaststellt er mag kuscheln. Er ist immer erste (oder zweite) da und die letzte dass gehe weiter. ;)

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Och- wenn es nur das ist.... ich kenn da ne Menge Mädels die bestimmt nicht nein sagen, wenn er zum kuscheln käme :lol:
    ... und auch Herren ;)

10. Bei der Geburt ge-trennt
    Wir haben die eine Dampflok, sie alle zu überrollen!!!:applaus:

11. nouseforaname

nouseforaname

Kartenverkäufe:
    +1
    :confused: Ich seh da ungefähr so viel Ähnlichkeit wie zwischen den bei-den.

12. Die Haare, der Blick, das Sakko. Bisschen Phantasie braucht man freilich;)

13. gelöscht

gelöscht Guest

ein bisschen Phantasie??? Boah himmel ich frag mich was ich nehmen muss um da ne Ähnlichkeit zu erkennen.

14. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Jeden Herr der Ringe Film ungefähr 50 mal!
    Dann sieht aber JEDER wie ein Hobbit aus :lol:

15. Ihr habt doch alle keine Ahnung:D

16. Schlechteste Saisonleistung imho.

17. lakitu

lakitu

Diesmal kamen zwar 2-3 halbwegs brauchbare Flanken (auch wenn kein Abnehmer da war *ggg*), aber dafür fehlte es an so ziemlich allem anderen.

18. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Das war heute sein schlechtestes Spiel seit langer Zeit finde ich.

19. mschi

mschi

Also auf mich wirkte er passsicherer als im letzten Spiel gegen Hoffenheim...

20. gelöscht

gelöscht Guest

Ich persönlich fand ihn heute auch nicht soo schlecht. Da haben mich andere Spieler defintiv mehr aufgeregt. Die 2 HZ. war von allen schlecht.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.