Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wieso spielt denn der Herr Boenisch heute nicht?

Oder hat Schaaf geahnt, dass Petri ein Tor schießt? :confused:

2. lakitu

lakitu

Jup, TS ist unter die Hellseher gegangen. Darum sitzt auch Bargfrede draußen... ;)

3. Tasja

Tasja Guest

Er muss irgendwo ein bisschen resten. Er kannt ja nicht jeder Spiel durchgespielen. Er retten sich ja nie. Er läuft und läuft und läuft.

4. ... dann fehlt nun nur noch das 3:0 durch Moreno!!!!

5. Hab ich das heute richtig gehört? Der Anschlusstreffer war vorbereitet durch eine Flanke von...von... von.... Boenisch? ;)

6. jup riiiichtig :applaus: hab erst blöd geguckt^^ aber er kanns ja doch^^

7. Tasja

Tasja Guest

Jaaaaaaaaaaaa! :applaus: hast richtig gehört! Machmal es geschieht :eek:

Hat er auch bevor gemacht, aber hier will ja alle dass er 100% Flanken mach.......:roll:

8. Er kann nicht flanken.

9. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Wohl

10. Totti1974

Totti1974

Kartenverkäufe:
    +3
    Boenisch wird nie ein GUTER werden...da bleib ich dabei....technisch Kreisliga...nur kämpfen reicht nicht !!!

11. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Albern... wenn das technisch Kreisliga ist, muss bei euch ne verdammt starke Kreisliga sein.

12. Silent

Silent Guest

Er hat technische Defizite, die einfach nicht (oder kaum) korrigierbar sind. Schnelligkeit, Robustheit und Kampf reichen einfach nicht aus, wenn man um die ersten Plätze mitspielen will.

Zudem finde ich sein Passspiel und seine Flanken (trotz der Vorbereitung heute) nicht gut um es vorsichtig auszudrücken. (vorallem seine Flanken)

13. wir sind aber mit diesem defizitären Boenisch, der immerhin bei 9 Ligaspielen mitwirkte, aktuell Tabellenführer (so lange das andere Spiel noch nicht beendet ist) :roll:
    Und wo siehst Du da direkt Vorteile von Petri, den du in seinem Thread ja einen Stammplatz zusprichst? Dessen Flanken sind auch stark verbesserungsfähig und sein Passspiel begrenzt sich weitestgehend auf Sicherheitspässe. Ich finde, Du misst mit zweierlei Maß.

14. Das hört sich jetzt so an, als wenn Du an Boenisch fest machst, dass Werder bisher nicht alle Spiele gewonnen hat. :p Bisher habe ich Boenisch in den wenigsten Spiele als den Schwachpunkt ausgemacht. Die Böcke wurde auch heute wieder von anderen Spielern geschossen.

Er hat in dieser Saison schon drei Tore direkt vorbereitet. In der letzten Saison waren es nur zwei, aber es gab auch eine Reihe weiterer Werdertore, die indirekt aus seinen Vorstößen resultierten.
    Beim Kurzpassspiel sind hin und wieder ein paar Fehler drin, aber nicht extrem viele und als Außenverteidiger nimmt man halt stark am Spiel teil heutzutage - klar, dass nicht jeder Ball ankommt.
    Und wie oft hat er schon verlorene Bälle durch Einsatz wieder zurück erobert?

Edit: nicht zuletzt das:

15. Silent

Silent Guest

Ist ja schon teilweise richtig was du sagst.

Er ist für mich einfach im Kurzpassspiel nicht sicher. Zudem zu unruhig und nervös am Ball. Da strahlt ein Pasanen einfach eine größere Ruhe und Sicherheit aus.

Jeder sieht es halt anders.......

16. boenisch hat bereits jetzt mehr treffer vorbereitet als in er kompletten letzten saison - seine flanken sind deutlich besser geworden und war heute hinten drin mit abstand der beste. aber er ist halt nicht der liebling der massen :wall:

17. Ich stimme dir absolut zu! Schöne Flanke heute auf Aaron und auch so kamen die Flanken finde ich schon besser als zuletzt! Defensiv hat er glaube ich keine großen Fehler gemacht. Im Gegenteil: Er wirkt im Vergleich zu Merte&Naldo:confused: heute richtig souverän!:applaus:
    Go Basti! (und nächstes Mal will ICH dein Trikot;))

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das siehst du sicherlich ein bisschen kurzsichtig, ich kann mich durchaus an Spiele von Petri erinnern da hat er nicht die von der genannte Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt. Er kann das, keine Frage, aber er hat genauso wie jeder andere auch Spiele wo es nicht läuft.

19. :tnx:

20. lasst den Jungen doch in Ruhe, ich find es wird immer besser mit Ihm.
    Wenn jeder seine Einstellung hätte,dann wären wir nicht zu schlagen....
    Und: Flanken kann man lernen, (vor allem wenn man noch so jung ist), Einstellung und Kampfgeist kann man hingegen nicht lernen, das muss drin sein !!!
    Und bei Sebastian ist es definitiv "Drin" :applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.