Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23

Albern zu schreiben, dass Boenisch technisch Kreisliga ist. Ich gebe dir da recht, es müsste ne Kreisliga auf Bundesliganiveau sein. Boenisch ist ein guter Fussballer, der sich nicht umsonst bei Werder durchgesetzt hat...

2. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Mein Liebling ist er auf jeden Fall... Finde ihn super. Er ist noch sooo jung. Er kämpft und verbessert sich von Saison zu Saison. Perfekt kam bisher kein Fussballer auf die Welt.

Wer hier teilweise so schlecht über Boenisch spricht : :wall: :wall: :wall:

3. :tnx:

4. Mick_666

Mick_666 Guest

Nur geht es hier nicht um Lieblinge, sondern um Werder Bremen. ;)

:tnx: :tnx: :tnx:

5. DanielWTM

DanielWTM

Kartenverkäufe:
    +118
  6. Tasja

Tasja Guest

7. lakitu

lakitu

Bei Boenisch wäre das - anders als bei Özil - nicht mal eine schlechte Entscheidung.
    Für Deutschland reicht es wahrscheinlich vom Talent her nicht (sicher mögen das seine Fans hier anders sehen, ist nur meine persönliche Einschätzung), aber in Polen sollte er gute Chancen auf einen Stammplatz haben.

8. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    @Jossan

Aus welcher Ausgabe ist der Fragebogen?

Das Thema taucht ja schon seit einiger Zeit immer mal wieder auf.

9. Werderlike

Werderlike Guest

:(:(

Ich wäre froh wenn er Deutscher blieben würde.

Aber wenn er für Polen spielt, spielt er wenigstens auch. Für ihn wohl besser.

10. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Deutscher bleibt er auf jeden Fall. :p

11. Ich könnte es in seinem Fall auch nachvollziehen, wenn er sich für die polnische Nationalmannschaft entscheidet. Aber nicht wegen seines vorhandenen oder nicht vorhandenen Talents (dass sollen andere entscheiden), sondern eher da er mit Philip Lahm einen "großen" und vor allem auch noch sehr jungen Spieler vor sich hat, der einen Stammplatz sicher hat, solange er verletzungsfrei bleibt.

Von daher meinen Segen hat er auch wenn er darauf wahrscheinlich nicht sehr viel Wert legt ;)

PS: Hallo, das war mein erster Beitrag hier ich hoffe ich hab mich nicht zu blöd angestellt :svw_schal:

12. Tasja

Tasja Guest

die Nr. 35 vom 26.08.09.

13. Werder-Bär

Werder-Bär

Kartenverkäufe:
    +10

Perfekt. Nicht diese typischen Beiträge von neulingen wie :"Stimmt!" oder "Mhhh, glaube ich auch!"

:DSpaß beiseite. Willkommen im Forum. :svw_applaus:

Zum Thema:
    Boenisch muss sich entscheiden, welche Nm für ihn am Besten ist. Wie schon vorher erörtert, hat er mit Lahm einen guten Gegner auf dieser Position. Aber auch ein Lahm ist nicht unanfechtbar. Vor allem weil er links oder rechts spielen kann. Denke aber, dass Problem löst sich von alleine. Polen wird ihn wahrscheinlich (Vorausgesetzt Sebastian will) in nächster zeit nominieren. Da Löw dies wahrscheinlich in den nächsten beiden jahren nicht nominieren wird, könnte dies die Lösung sein.

14. Tasja

Tasja Guest

Und Basti kann ja auch an links oder rechts spielen. Aber schon er will ganz frühr für das Natio in Polen spielen dann für Natio Deutschland.

15. Nunja, ob er wirklich eine Chance beim DFB gehabt hätte, ist nichtmal sicher. Er ist noch sehr jung und die deutschen Verantwortlichen sollten ihm ein Signal geben, wenn man was von ihm hält. Aktuell hat er aber wahrlich nichts in der N11 zu suchen und wenn er nicht warten will, soll er sein Glück in Polen suchen.

16. Danke schön.
    Du hast Recht für unantastbar halte ich Lahm auch nicht. Aber schon für sehr gut auf links (bisher zumindest fand ich ihn links um Längen besser als rechts, mag sich noch ändern oder ich hab ein gutes Spiel auf der rechten Seite von ihm verpasst).

Noch mehr in der Nationalmannschaft als bei den Bayern und vor allem würde mir sonst auch kein anderer linker Außenverteidiger einfallen, der dort spielen sollte oder könnte. Wobei auf der rechten Seite fällt mir auch keiner ein, der dort unbedingt spielen müsste. :eek:

17. Das Thema hatten wir doch erst? Nach diesen angeblichen Aussagen in jener Zeitung, die jetzt in dem neuen Link zitiert werden? :stirn:

18. Ach so ich hatte gerade nicht so viel Zeit die letzten 160 Seiten nachzulesen. Kommt nicht wieder vor ;)

19. Nee, Dich meinte ich ja nun nicht explizit. Ich bin auch zu faul zum Nachlesen, meine aber, mich erinnern zu können, dass er sich erst kürzlich dazu geäußert hat.

20. Hab ich auch nicht so aufgefasst. Ich konnte es mir nur nicht verkneifen :beer:

Kann auch durchaus sein, dass es hier schon einmal ausdiskutiert wurde, aber im Moment verliere ich so ein bisschen den Überblick. Aus irgend einem Grund sind die Werderjungs ja gerade sehr beliebt bei den Nationalmannschaften.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.