Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und jetzt?

2. gelöscht

gelöscht Guest

hab ich mir irgendwann auch mal gedacht*gg*! Bis mir jemand mal ne Liste von nem Leichtathletik Wettkampf gezeigt hat, da gabs eine Frau, wenn man das ausgesprochen hat klang das auch wie Boenisch, auch wenn man es anders geschrieben hat. Mit sz am Ende oder so ähnlich;)

3. Tasja

Tasja Guest

Paulina Boenisz gibt es eine (Moderner Fünfkampf). Glaube es so ein bisschen deutsch gemacht so wie Lukasz.

4. Tasja

Tasja Guest

Ich muss es ja auch hier posten. Wir haben in eine andere Fred über seine Verrwirrenkeit diskutieren.

Es startet mit diese Fotobeweis das ist nicht leicht ist zu wissen wer Mann bist. Bei Werder oder bei Natio :D

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    könnte an 2 Punkten liegen:
    1.- heißt unser AV immer noch BOENisch ;)
    2.- wo aus Polen kommt er doch gleich her? Podolski und Klose sind ja nun auch sehr "zs" arm, ne ;)
    Alles deutsche Gegenden gewesen... so wie auch in Riga erstaunlich viel deutsch zu hören und zu sehen ist.

@Jossan: der ist doch nicht verwirrt ;)
    Ich könnt ihm auch stundenlang dabei zusehen wie er Hände bemalt... wenn es nicht meine eigenen wären.

6. Ynee

Ynee

Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen... nicht alle Polen haben nicht auszusprechende Namen mit ein Paar cz :D

Natürlich is der gute Junge verwirrt... :D der muss sich drauf konzentrieren nicht mit "geil" zu unterschreiben.

(Und nein, das bezog sich jetzt nicht auf sein Auftreten, sondern auf seinen Wortschatz;))

7. gelöscht

gelöscht Guest

Was wollen wir wetten das Lukas Podolski mal Lukasz Podolski hiess ;)?

8. Hast die Wette verloren :D

Łukasz Podolski

9. gelöscht

gelöscht Guest

aber ich war näher dran als bei Lukas*gg*!

10. Oder Lukasz Dimanszki.

11. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Was hat das denn jetzt mit Dimanski zu tun :confused:

12. Naja er hat Schuld an dem ganzen Schlamassel ^^

13. Sehr abgeklärtes Spiel bisher, zumindest solange ich das Spiel im Stream verfolgen konnte (etwa ab der 20. Minute). Der Steilpass auf Özil vor dem Tor war grandios.

14. lakitu

lakitu

Also ich fand, er war "schlechtester" Werder-Akteur heute, insbesondere in der Anfangsphase hatte er defensiv große Probleme.

15. Also ich fand auch, dass er extrem schwach begonnen hat (4-) und dann immer besser geworden ist (2+)(für seine Verhältnisse). Gesamt gebe ich ihm deswegen eine 2(-). Knüpft er auch in der Zukunft an die Leistung aus der zweiten HZ an, dann wird das auch langfristig was. :)

16. Ja, ist gut. Pasanen kommt auch bald wieder. :)

17. :tnx:

18. Am Anfang sehr schwach und dann eine 180 grad drehung gemacht und sich perfekt gesteigert!

19. insgesamt ein ordentliches Spiel von Sebo!

vor allem in der 2. Hz war er richtig stark, auch in der Vorwärtsbewegung!

20. Tyson81

Tyson81

lange über diesen Post nachgedacht ABER meiner meinung nach beste Saisonspiel von Ihm...Nach vorne schöne Doppelpässe gesucht und schöne Bälle in den Raum. Das ein oder ander emal ein wenig zu ungestüm in der defensive aber man hat gesehen, welch Potential er hat. Zugegeben in diesem Spiel hat alles geklappt aber auch er hatte seinen Anteil daran.

Weiter so SEB!!:applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.