Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab ich vorhin auch gelesen! Das würde mich riesig freuen! Ich finde von seinem Typ und seiner Persönlichkeit her passt er super zu WERDER!!!:svw_applaus:
    Rentenvertrag für "El Tren" !!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

2. Hattet ihr auch das Gefühl, das Boenisch gegen Köln kaum Bälle bekommen hat?

Es wurde fast nur über Rechts gespielt und kaum Flankenwechsel nach Links gespielt, als ob sie ihn nicht anspielen wollten.
    War im Stadion, ging das nur mir so?

3. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    denn ma gute besserung. :)

4. Hoffentlich hat er nichts schlimmes :(

5. gute besserung... ABER grottenschlechtes spiel heute.

6. gute Besserung Boeni

7. Babylon

Babylon

scheint wohl so, dass Aymen Abdennour in der Rueckrunde, wenn er denn kommt (wovon ich allerdings ausgehe) frueher als geplant zum Einsatz kommt...sah nicht so gut aus :(
    auch von mir: gute besserung und werd schnell wieder fit :)

8. Steinkogler

Steinkogler

Kartenverkäufe:
    +1
    Da schließe ich mich in beiden Punkten an.

9. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    ich bin mal gespannt, was er hat...

hoffentlich nix schlimmes...
    auch wenn er heute sicherlich nicht so dolle gespielt hat: wir brauchen ihn trotzdem....

10. einspruch!!!

11. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    das wir ihn brauchen?

ich war noch nie ein boenisch-kritiker und werd es so schnell auch nicht...
    er hat immer seine 2-3 aussetzer hinten, klare sache..
    aber
    1. hat sich das schon deutlich gebessert und
    2. spielt er teilweise echt nen guten ball nach vorne

das wir bei der leistung heute, da nicht drüber diskutieren brauchen, ist klar....
    es war schlecht, aber es war mMn nach ein ausreißer nach unten und nicht die "normalform"...

12. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Er hat sich gebessert? Naja, letzte Saison hat er schon deutlich besser gespielt. Das Pokalspiel in Hamburg beispielweise war klasse. Auch gegen Milan war er stark. Aber diese Saison habe ich bei ihm ehrlich gesagt so gut wie kein überdurchschnittliches Spiel gesehen. :18:

Ich hoffe in der Winterpause wird auf LV nachgebessert. Ansonsten würde ich Pasanen den Vorzug geben, wobei auch er mehr IV als LV ist. Auch die viel kritisierten Vorgänger Magnin, Stalteri und vor allem Schulz würden wohl derzeit allesamt eine Verstärkung auf der Position darstellen.

13. WeizenOlli

WeizenOlli

Kartenverkäufe:
    +94
    mMn dosiert er seine offensiv-aktionen mittlerweile, so dass er hinten nicht mehr so oft "fehlt"...

14. nahezu immer zu weit vom gegenspieler entfernt dazu viele fehlpässe.
    bemüht hat er sich aber.

15. lakitu

lakitu

Das ist wohl das Schlimmste, was man zu einer Leistung sagen kann... wenn es trotz ernsthaftem Bemühen einfach nicht reicht... ich gebe zu, ich war nie ein Fan von Boenisch und werde es wohl auch nicht mehr werden. Aber dafür, dass der Gute explizit ein Linksverteidiger sein soll, sind seine Leistungen doch wirklich ziemlich dünn und keinerlei Fortschritt gegenüber Schulz oder Magnin - im Gegenteil.
    Mal gucken, was der Tunesier so kann...

16. schulz war für mich nie ein linker verteidiger.der junge gehörte ins mittelfeld.da hat er seine besten spiele gemacht.
    was boenisch angeht,ich denke er hat deutliche fortschritte gemacht und wird diese auch weiterhin machen.

17. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Basti hängt sich immer rein, das muss man ihm zu gute halten. Allerdings hat er immer mal wieder eklatante Fehler in seinem Stellungsspiel, was immer wieder dazu führt, dass ein IV rausrücken muss oder Foul gespielt wird. Dazu kommt offensiv von ihm zu wenig. Würde mich freuen, wenn wir auf der LV-Position im Winter wirklich etwas tun würden.

18. lakitu

lakitu

Welche Fortschritte? Gut, er rennt nicht mehr ganz so planlos nach vorn, wie noch am Anfang und steht dadurch tendenziell etwas sicherer.
    Aber der Junge hat jetzt an die 50 Bundesligaspiele und 20 Europacupspiele für Werder gemacht... irgendwann muss man dann den Status des Talents mal ablegen. Er hat nun vier Halbserien lang das Vertrauen auf der LV-Position bekommen - Irgendwann muss mal eine deutliche Leistungssteigerung kommen, wenn man Stammspieler bei einem Spitzenteam sein möchte.
    Wenn es nur an der mangelnden Konstanz liegen würde... aber ich vermisse bei ihm auch die Ausreißer nach oben - und die sollte ein junger Spieler schon bringen.
    Waren in den 2 Jahren vielleicht 3 oder 4 gute Spiele, ansonsten immer nur: "Es wird schon noch..."

19. weiss jemand was genaueres von seiner verletzung ? vordiagnose oder so ?

20. Seh ich genauso. Werd mich mal morgen differenzierter und nüchterner äußern (nicht nur zu Boenisch). Aus der momentanen Enttäuschung wäre es ohnehin nicht sonderlich zielführend.

101% SVW :svw_applaus:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.