Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ach so ein mist...da kommt der basti gerad bissl ins rollen und dann nun das...sein ausfall bis zum saisonende trifft uns hart, da müssen wir wohl im winter aktiv werden.... :(

2. Engelchen2104

Engelchen2104

Kartenverkäufe:
    +45
    Hab ich was verpasst? :confused:

3. Zum Glück ist "nur" die Hinrunde gelaufen. Wobei ich ihn bei diesen Verletzungen auch die Wintervorbereitung zumindest nicht voll mitmachen sehe:(

4. hab ich gerad bei rtl gelesen...weiß net woraus die ihre infos beziehen aber einfach aus den fingern werden sie sichs wohl net saugen...dort steht was von meniskus- und kreuzbandschaden und das die saison gelaufen ist....

5. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Alles Gute für die OP!!! Drücke Dir die Daumen, dass alles gut geht! Wird schon werden. Wenn es nicht so gut läuft, ich pflege Dich gerne gesund :p

6. Auf WOL steht Hinrunde gelaufen. Es soll sich eine Innen- und Kreuzbanddehnung und einen Meniskusschaden handeln.

7. umso besser für uns wenn die schlecht recherchieren.... :applaus:

8. Kellinho

Kellinho

Kartenverkäufe:
    +1
    steht wirklich so im rtl videotext. scheint aber eine falschmeldung zu sein und es ist erstmal "nur" die hinrunde gemeint. schließlich wird man erst nach der op mehr sagen können.

9. Hatte das auch grad gelesen und einen richtigen Schreck bekommen. Aber zum Glück steht es im WOL-Artikel anders. Hoffentlich kommt er nach der Operation bald wieder auf die Beine. Gute Besserung, Sebastian :knutsch:!

10. :tnx:
    Ich fand's auch sehr grenzwertig, als irgendein Kommentator es völlig ok fand, dass Boenisch "umgemäht" wurde, da ja vorher der Ball gespielt wurde.:roll:

Gute Besserung Sepp!

11. Tyson81

Tyson81

finde das eine absolute Farce denn bei einem solchen Einsatz hat Zambrano noch Glück irgendwie an den Ball zukommen... Ohne Ball spielen ist das ne Rote mit Ball gar nix....Viel wahrscheinlicher bei einer solchen "Finishing Move Todesgrätsche" ist es den Meniskus samt Sehnen und Bänder in den Orbit zu schiessen bzw. mit dem Rasen zu verschweissen...

Gute Besserung Basti!:svw_applaus:

12. gute besserung werd schnell wieder fit:applaus:
    ich hoffe die verletzung ist nicht so schwer... und das boenisch anfang der rückrunde wieder angreifen kann.

13. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Meniskus? Habe ich 3 von angerissen. Nervig, habs aber im Moment im Griff... Bei den Profis gehts immer so schnell. Ein Bänderriss ist dort halb so wild...

14. gelöscht

gelöscht Guest

also selbst bei den Profis dauert so ein Riss ne Weile, aber zum Glück ist es bei Basti ja kein Bänderriss!

15. für mich ist es im übrigen auch ein foul wenn man vorher den ball getroffen hat.
    ich könnte mich immer noch drüber aufregen-unglücklich gefallen?
    nein es war ein foul und basta!

16. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    im Videotext auf RTL steht: Saison gelaufen
    [...]Sebastian Boenisch wird bis zum Saisonende ausfallen.[...]

17. gelöscht

gelöscht Guest

wurde schon geklärt, das es so schlimm nicht aussieht. Im Endeffekt ist RTL genauso glaubhaft wie die Blöd!

18. Seh ich auch so. Wenn da zufällig noch der Ball rumkullert, darf man dem Gegenspieler die Knochen zersägen? Die Verletzung eines anderen Spielers in Kauf zu nehmen ist für mich schon ein Foul, egal, wo der Ball gerade ist.

19. Baca

Baca

Kartenverkäufe:
    +9
    aber das zog sich ja nun durch das gesamte schalker spiel. wir sollten eigentlich froh sein, dass es nur einen erwischt hat, und dann noch jemanden, den wir adäquat ersetzten können.

20. Und vor allem, dass es vermutlich nicht so schlimm ist wie RTL uns weismachen will.
    (Die haben vermutlich Saison und Hinrunde durcheinander gebracht)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.