Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gute Besserung Basti!!! Es tat mir vorgestern schon sehr leid für dich und das mit der OP hast du echt nicht verdient...warum gibt der Fleischer dir nicht einfach rot?!^^ Hab das am Samstag schon gesagt "hätte er einfach nur rot gekriegt, wär's für ihn sicher besser ausgegangen". Aber gut, so ist es jetzt nun mal! Kurier dich schön aus und werd bitte ganz ganz schnell wieder fit! Wir brauchen dich, ich will dich auf jeden Fall auf links außen wieder richtig Gas geben sehen!!! Mach's gut!:svw_applaus:
    100%WERDER

2. Iasius

Iasius

Dazu kommt natürlich auch, dass Merte IV ist. Man sieht doch recht deutlich, dass er die Spieleröffnung oft Naldo überlässt und Flanken oder mit dem Ball am Gegner vorbei zur Grundlinie kommen, das muss er auch nicht können wie ein AV es möglichst sollte.

Was Merte sehr gut kann ist eben IV spielen. Dafür hat er die nötigen Qualitäten und auch einen Naldo neben sich. Das reicht ja auch schon.

Ich würde Boenisch auch nicht die Bundesliga-Tauglichkeit absprechen. Nur reicht es vielleicht nicht ganz für eine Spitzenmannschaft (bzw. eine mit einem solchen Anspruch).
    Allerdings ist es auch so, dass Werder Bremen eben keine fertigen (und damit teuren) Topspieler kaufen kann, bzw. mit den Möglichkeiten es nicht sollte.
    Ich sehe Boenisch jetzt nicht als so talentlos, dass man ihn abschreiben sollte. Aber eine Alternative zu holen, die ja sowieso mit dem quasi-Abstellgleis für Tosic nötig ist, macht doch auch Sinn.
    Meinetwegen können sich Boenisch und Abdennour (oder ein anderer) gerne ein Duell um die Position in der Rückrunde liefern. Genug Spiele wird es für beide geben und möglicherweise kommt ja einer, wo beide sich jeweils Positives voneinander abgucken können.

3. lakitu

lakitu

Tja, das ist halt die Frage. Wenn die einzige Handlungsmöglichkeit für die LV-Position ist, einen noch jüngeren Spieler als Boenisch zu holen, dann wird es wirklich schwierig.
    Bisher kam immer das Argument, dass man keinen erfahrenen LV holt,weil man Boenisch niemanden vor die Nase setzen möchte - da steckte immer noch die Hoffnung dahinter, dass Boenisch sich zu einem klaren Leistungsträger entwickelt.
    Ich frage mich, ob man sich von dem Gedanken nicht mal lösen sollte. Natürlich kostet ein guter LV eine ordentliche Summe, aber wäre das Geld an der Stelle nicht auch gut angelegt?
    Bitte nicht falsch verstehen... ich spreche Boenisch nicht die Bundesligatauglichkeit ab. Aber ob er langfristig einer Spitzenmannschaft (und den Anspruch hat Werder ja doch irgendwie) deutlich weiterhelfen kann, wage ich zu bezweifeln.

4. Die Länge der Ausfallzeit hängt davon ab was bei der OP alles gefunden wird.Wenn der Meniskus "nur" eingerissen ist,wird Bönisch nicht so lange ausfallen.Ich schätze mal 1 Monat.
    Wenn man Pech hat und der Meniskus ist aus- oder längsgerissen muss genäht werden. Dann muss ca. 4-6 Wochen entlastet werden.Würde dann etwa 3 Monate dauern bis Bönisch wieder voll dabei ist.

5. the_sheep

the_sheep

Kartenverkäufe:
    +2
    :(
    Dann erst recht gute und schnelle Besserung...!

6. ohman da liest man von thomas´verlängerung und gleich im anschluss das :(

arme basti :(

und dann gleich solange....

wird schnell wieder fitt :svw_schal:

7. Tasja

Tasja Guest

Sebastian Boenisch hat’s doch schlimmer erwischt als zunächst vermutet. Werders Linksverteidiger hat sich im Spiel gegen Schalke nach einem Foul von Carlos Zambrano einen Meniskusschaden im rechten Knie zugezogen.

Zudem wurden das Kreuzband und das Innenband überdehnt. Boenisch wird heute in Regensburg operiert und fällt rund zwei Monate aus. „Das ist ganz bitter für mich“, sagte der 21-jährige Abwehrspieler, „zum Glück ist das Kreuzband nicht auch noch gerissen.“ Unmittelbar nach der OP heute soll bereits die Reha beginnen. „Ich will so schnell wie möglich fit werden und wieder auf den Platz zurückkehren“, sagte der Werder-Profi gestern.

Quelle: Kreiszeitung

:(

8. GUTE BESSERUNG!!!:svw_schal:

9. on.werder

on.werder Guest

Der Kommentator von Sat.1 hat gerade gesagt, dass Sebi durch das üble Foul der Schalker für Monate außer Gefecht gesetzt wurde.

Endlich hat es einer erkannt!

10. Weiß man den jetzt eigentlich was genaueres? Kam nach der OP noch mal irgendeine Info wie die OP gelaufen ist und wie schlimm Basti´s Verletzung wirklich ist? Irgendwie finde ich nichts darüber.
    Komisch das es hier noch keine Info darüber oder auch über die Verletzung von Clemens gab.

11. :tnx:

richtig... war ein brutales einsteigen...

12. Juri

Juri Guest

...im Strafraum, übrigens. Der Ball wurde irgendwie auch noch berührt.

13. Is ja echt scheiße...
    Rückrunde ist Basti aber wieder fit, ODER?!
    War doch nur sone Operation.

14. Ich habe irgendwo gelesen,das er ca. 8 Wochen ausfällt.
    Aber wie gesagt....

15. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    er macht sich halt gern nützlich... schöööön die Konkurrenz aus dem Schwabenländle abräumen... dann is mehr Platz für Bremer :p

16. Nachdem Prof. Boenisch sich sein eigenes Knie selbstverständlich ohne Narkose oder ähnlichen unnötigen Betäubungskram wieder gerichtet hat! Das trau ich Boenisch zu...alte Kampfsau! :lol:
    Ich glaub Boenisch ist ein Nachkomme der 300-Spartiaten:lol::applaus:
    *Abspackmodus aus* :lol:

17. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind doch mal gute Nachrichten, auch wenn er damit eine ganze Reihe Spiele fehlen wird.

Der Rest des Artikels ist mal wieder typisch Bild. :lol:

18. Da hat sich Boenisch aber ne Hübsche geangelt. :D

19. Passt dann ja zu ihm ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.