Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum ausgeschaltet? Muss der Kleine spätenstens um 8 im Bett sein?

2. Er kommt derzeit einfach zu schlecht weg in den Kritiken. Bei ihm habe ich immer das Gefühl, daß er über Gebühr von Seiten der Fans und der Medien angegangen wird. Er spielt sicher nicht am Optimum, aber so schlecht, wie er gestern von Buschmann gemacht wurde, hat er nicht agiert.

Daß die entscheidende Flanke, die er schlug, dann auch noch Kroos zugeschrieben wurde, war dann exemplarisch für die ganze Moderation.

3. Bei uns in der Tageszeitung war Özil der Flankengeber :roll:.

4. Sag mal hast du die Spiele gesehen Sonntag und vor allem gestern erste Hälfte? Das kann ja wohl nicht dein ernst sein. Zu schlecht weg?

5. Es gibt schon noch Unterschiede zwischen schlecht und schlecht. Auch, wenn er gerade... nicht besonders gut spielt, hilft es nicht weiter, ihn als schlechte Kreisklasse zu bezeichnen.
    Er kann mehr als das, was er gerade zeigt - aber es hilft sicher nicht, ihn so runterzuputzen.

Das scheint so über die Agenturen gelaufen zu sein, das schreiben irgendwie alle, die so zu finden sind.

6. Gestern die erste Hälfte schon. Sonntag? Nein. Ansonsten habe ich fast alle Werderspiele gesehen diese Saison.

Er macht zu viele Stellungs- und Abspielfehler. Nach meinem Dafürhalten ist er häufig zu unkonzentriert, aber nicht zu unbegabt. Auch Kritik darf man ruhig mal dosieren. Die Verbalkeule rauszuholen und alles in Abrede stellen, ist immer am einfachsten - gerade wenn es sich um einen jungen Spieler handelt, der sich gerade erst in die Mannschaft versucht zu spielen. Darf man als Fan vielleicht auch - als Verantwortlicher wird man das allerdings differenzierter betrachten.

7. Der Reporter war nicht Buschmann, sondern Markus Höhner! Und der labert auch immer ohne Ende!

8. Sorry, dann hab ich dem Buschmann Unrecht getan.

9. also im kicker kommt er mir nicht schlecht genug weg. da hat schindler tatsaechlich eine schlechtere note bekommen.

alles im allem war das spiel furchtbar, und wir haben es eigentlich ueberhaupt nicht verdient weiterzukommen.

darueberhinaus hat mich eilts als trainer mit seinen entscheidungen mehr als enttaeuscht.

anmerkung am rande. wenn man sich gestern boenisch angeschaut hat, das unglueckliche eigentor von pasanen gesehen hat, die kritik von proedl nach dem serbien spiel sieht, die artikel ueber tosic nicht vergisst, weiss, wie schlecht fritz im moment drauf ist, und das merte gesperrt ist,..... god help us

10. @Silvery

Ich poste hier ins Forum , was die Wahrheit ist. Das war wit Wörtern aus dem Duden nicht zu beschreiben, wie schlecht er war.
    Das ist kein Runterputzen. Runterputzen würde ich ihn, wenn ich ihn auspfeife oder ihm einen Brief schreibe oder ihn vor oder nach dem Training mal anspreche und dann runtzermache.
    Was schlecht ist/war ist/war es nunmal. Und dies ist ein Forum in dem man sein MEinung kundtut (dafür ists da) und kein Medium jemanden runterzuputzen.

11. Deine Wahrheit.

12. :eek: ja ok meine dann.
    Natürlich ich kann immer nur meine posten. Aber wenn das nicht mehr als schlecht war....

Aber es soll kein "Runterputzen" sein. Das ist das Ergebnis meiner Beobachtung von gestern und Sonntag und der laufenden Saison. Bin ich halt vollblind.
    Ich hoffe auch das er sich fängt. Aber was er derzeit abliefert ist mehr als erschreckend.

13. OsterdeichHB

OsterdeichHB

Kartenverkäufe:
    +227
    ..und am Samstag schießt er das Siegtor in der 90.Minute und dann wird er wieder bejubelt..Fußball ist nunmal ein Tagesgeschäft,heute hui,morgen pfui..

Er ist 21 und KANN noch garnicht konstant in seinen Leistungen sein,er hat ca 30 BuLi-Spiele gemacht,da sollten einige hier den Ball mal ein bißchen flach halten..:wall:

14. Woran machst du das mit dem Potential fest?

Wieso ist Boenisch schon weiter als Boenisch?
    Das was Boenisch seit Wochen abliefert,ist keinen Tick besser,als der Mist den Dusko zuletzt abgeliefert hat.

Ich bleibe dabei,mir ist sein Potential bislang über weite, weite Strecken verborgen geblieben.

Er hat Dynamik und ist beidfüssig,robust ist er auch noch,aber das reicht nicht um ein guter Bundesligaprofi zu sein.

Robuste und dynamische Menschen gibt es z.B auch im Strassenbau,aber das macht sie nicht zu guten Fussballern.(Möchte Boenisch damit nicht persönlich angreifen)

Der man ist technisch ganz schwach,Flanken kann er auch nicht,von seinen taktischen Qualitäten ganz zu schweigen.

Ich befürchte langsam,das Boenisch uns nicht weiter bringt als LV und hoffe,das im Winter nachgelegt wird,denn auf dieser Pos. sind wir,gemessen an den Ansprüchen des Vereins schwach besetzt.

15. Sehe ich genauso! Boenisch hat eigentlich noch nicht die Klasse um in der ersten Elf bei Werder zu spielen. Ob er mal ein guter wird steht für mich komplett in den Sternen. Viele in seinem Alter sind schon wesentlich konstanter und auch weiter.

Keiner will ihn schlecht reden/auspfeifen/niedermachen, er ist ja schließlich einer von "uns"! Hoffen wr mal das er noch einen gewaltigen Sprung macht.

Bei unserer Spielweise brauchen wir eine Viererkette die wirklich sehr gut und konstant spielt. Boenisch/Tosic/Fritz erfüllen für mich das Kriterium zur Zeit ganz und gar nicht (bei Fritz spreche ich nur von dieser Saison)!

16. Tyson81

Tyson81

Unabhängig nun mal vom Spieler, ist es hier mal möglich eine differenziertere Analyse zu machen als "der kann gar nix", "keine Berchtigung bei Werder" oder " wieder nur Müll gespielt". Ich verfechte schon seit je her die These, dass man auch bedenken sollte: Wie stark ist der Gegenspieler. Antwort: Der 10er der Franzosen war/ist einfach nur mächtig. Haben die Fehler bei Boenisch angefangen? Antwort: Ne wenn ich sehe welche Ballverluste ein Polanski ohne Spielpraxis verursacht hat bin ich mit Boenisch Leistung sogar zufrieden. Welche Taktische Marschroute hatte Boen.? Antwort: Werden wir nie erfahren. Boenisch hat mehrere Male wiederholt gut seinen Körper gegen die Franzosen eingesetzt und in ein paar Szcenen endeten die Fehlerketten aus dem MIttelfeld eben bei Boenisch. Da kann man als Verteidiger nur schlecht aussehen. Des Weiteren ist die AV Position die anspruchsvollste auf dem Platz. Selbst ein Lahm hatte gegen Wales einen Aussetzer, wo er den Gegenspieler laufen liess und dies fast zum Ausgleich führte. Sicherlich reden wir hier Boensich nicht ins A Team der Nati oder in die Weltklasse aber in gleich in die Kreisklasse zu verdammen zeugt nur von eins: Mangelnden Sachverstand!! Danke ich habe fertig....

17. 100% zustimm

18. @Tyson81

Bönisch sieht nicht aus Gründen anderer so schlecht aus, derzeit. Er ist hektisch, völlig neben der Spur und sein TSellungsspiel ist eine Katastrophe.

19. Man sollte nicht gleich den Stab über ihn brechen, jedenfalls bei der U21- Nationalmannschaft hat er wieder ganz gut gespietl.

20. :eek: WAS?
    Hier gehts doch um das Katastrophenspiel von ihm gestern unter anderem.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.