Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tja mädels,stark sein.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Ich gehe jetzt in mein Kopfkissen weinen :lol:!

Nein mal im Ernst, wen interessiert denn solcher Privatkram. Fands interessanter zu lesen was mit seiner Verletzung ist. Und wenns zur schnelleren Heilung beiträgt, soll er die Zeit in Österreich noch geniessen:)!

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    ob nun in Bremen oder in Ösiland..... lasst ihm einen Spaß ;)
    für alle weiteren Diskussionen steht sicher wieder der Spielerfrauen-Thread zur Verfügung.

4. hat aber geschmak der Boenisch:D:D

5. Hässlich isser auf jeden Fall nicht. :D Und ich hätte gerne seine Haarfarbe. xD

6. lakitu

lakitu

Vom Allofs-Interview auf der Startseite...
    :roll:
    Hier haben wir also offiziell bestätigt, dass Werder auch in den kommenden Transferperioden keinen guten LV verpflichten wird... was sehen die nur an dem Boenisch?

7. Der Transfer von Aymen droht auch zu scheitern. :18:

8. stimmt, Schaaf, Allofs, Hrubesch und Co. sind alle blind, aber unser Lakitu weiß es besser :cool:

Gute Genesung, Sebo!:svw_applaus:

9. :lol:

Klaus, der war gut!

Ich freue mich schon darauf wenn Basti Boenisch 31 ist und die Leute immer noch von seinem riesigen Potenzial schwärmen....

10. lakitu

lakitu

Stimmt, Schaaf & Allofs lagen in der Vergangenheit mit Spielereinschätzungen auch zu 100% richtig.
    Ich frage ja gerade, WAS sie an dem Boenisch sehen. Kann es mir jemand erklären? Dass er ein durchschnittlicher Bundesligaspieler werden kann, habe ich nirgendwo bestritten. Aber solch eine Perspektive würde natürlich nicht erklären, dass man ihm unter keinen Umständen jemanden vor die Nase setzen möchte.
    Da muss man sich schon sehr sicher sein, dass er irgendwann (wann auch immer) mal richtig durchstartet. Mich interessiert blos, warum man sich bei dem so sicher ist?

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    besser ewiges Talent, als gar keines :p

Wenn wir mal ehrlich sind, leistungstechnisch ist Basti auch ned weiter weg von der A-Natio als so manch anderer Kandidat da...

12. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    im Notfall kommt Petri, das wolltest du doch sagen, ne ;)

13. :tnx:
    Manche Aussagen (Wünsche) bzw. Interviews sollte man sich dann auch einfach mal verkneifen.
    Es sei denn er hat es ironisch gemeint.:18:
    Man sollte bei ihm zunächst einmal grundlegende Dinge wie präzises Passspiel, Flanken und cleveres Verhalten am Gegenspieler "verfeinern", anstatt solche gewagten Hoffnungen zu schüren.
    Naja, man muß halt sein Personal stärker reden als es ist, wenn Alternativen geschweige denn Verstärkungen für die LV-Position scheinbar nicht in Sicht sind.

14. lakitu

lakitu

Nee, eigentlich nicht. Von dem Gesichtspunkt aus kann ich mit Boenisch als Stammspieler gut leben... das garantiert Einsatzzeiten für Petri auf links. :D
    Aber aus Werder-Sicht... es wäre halt schön, wenn man mal das Gefühl hätte, die LV-Position wäre nicht mehr Schwachstelle Nr. 1... aber solange Boenisch dort Stammspieler ist und keine Leistungsexplosion bekommt, wird es wohl ein Dauerzustand bleiben.

15. seht mal nicht alles so negativ. boenisch hat defensiv schon deutliche fortschritte gemacht. und wir haben diese hinrunde auch schon so wenig gegentore kassiert wie schon lange nciht mehr. also nicht immer soooo kritisch...^^

16. skorpion

skorpion

Der Löw macht ja schon einigen Mist, aber dass er auch noch Boenisch nominiert, ist mehr als unrealistisch. Aber wer weiß das schon. Vielleicht bekommt Löw ein paar mit dem Stock über den Schädel, und ist dann so verwirrt.

Jetzt mal im Ernst. Wir sprechen hier von der deutschen NM. Wer möchte da einen Boenisch verteidigen sehen? Ich möchte lieber eine erfolgreiche NM.

17. lakitu

lakitu

Was - wie schon oft angesprochen - nicht vordergründig an individuellen Verbesserungen der einzelnen Spieler liegt (im Gegenteil - Merte stagniert z.B. ganz gewaltig), sondern an einer anderen, defensiveren, Grundausrichtung des ganzen Teams.

18. Olli_1899

Olli_1899

Kartenverkäufe:
    +102
    Ach, wir haben Zeit... xD

19. Die LV-Position ist einfach die größte Schwachstelle von uns.
    Und das liegt eben an Boenisch, hinten ist er noch nicht konstant genug, nach vorne eigentlich ein Totalausfall, sorry, ist aber in meinen Augen so.

20. skorpion

skorpion

Totalausfall kann man nicht sagen. Er hat immerhin schon 3 Tore vorbereitet. Im Vergleich zum Vorjahr ist das klar besser. Da waren es in 24 Spielen bloss 2 Torvorlagen.
    Im Vergleich zu Wome fehlen nur noch die eigenen Treffer. Die wird er aber wohl auch nicht machen.

Zur NM nochmal: Ein Jansen hat in 9 BL Spielen bereits 3 Tore und 2 Vorlagen gemacht. Klar wurde er auch offensiver eingesetzt, zeigt aber schon ein ganz anderes Potential. Wenn jemand nach einer Verletzung so zurückkommt, ist das sehr stark.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.