Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Basti ist für das Spiel morgen im vorläufigen 19er Kader.

2. Tasja

Tasja Guest

An das weg zurück! Freut mich! Mit ein bisschen glück darf er vielleicht auch einige Minuten spielen! :applaus:

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    da liegt der Hase begraben ;)

Ma im Ernst: klasse, dass er wieder auf dem Wege der Besserung ist.
    Ob er allerdings zum Einsatz kommt?
    Auf links steht mit Pasanen ja n bärenstarker AV. Ober da so schnell wieder ranreicht bzw vorbeikommt?

4. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Also als bärenstark würde ich Pasanens Leistungen in letzter Zeit kaum titulieren. Sicher waren sie in Ordnung bis gut, aber so überragend, dass er auf links einen Boenisch auf Dauer verdrängen kann waren sie dann doch nicht. Ich denke wenn Boenisch wieder komplett fit ist wird er sehr wahrscheinlich auch wieder spielen, da er bei TS glaube ich höher im Kurs steht, solange ist mir mit Pasanen aber auch nicht bange.

5. Tasja

Tasja Guest

Genau meine Wörte :tnx:

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das ist der Knackpunkt.
    Und wenn er nicht zu überhastet oder übereifrig agiert, ist Boenisch ja auch gut auf links- ich finde dennoch, dass Pasanen die wesentlich bessere Besetzung ist.
    Selbst gegen einen Gegner wie Valencia behält der nämlich einen kühlen Kopf und kann im Saisonverlauf einfach besser mit seinen Kräften haushalten.

Über die Rückehr Boenisch freue ich mich dennoch- Alternativen sind immer gut und Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft.

7. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Jo dann sind wir da etwa gleicher Meinung. Nur waren Pasanens Leistungen eben nicht bärenstark, sondern konstant gut, was für Werder momentan aber ebenfalls sehr wertvoll ist. Das ein Abdennour Pasanen so lange vorgezogen wurde zeigt nur leider, dass für TS Pasanen einfach kein uneingeschränkter Stammspieler ist.

Ach ist ja der Boenisch-Thread, naja was solls, Pasanens Leistungen und die Beurteilung derer seitens TS wirken sich ja durchaus auf Boenisch aus.

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    nach der gestrigen Abwehrleistung is Petri halt bärenstark :lol:
    Man is halt schnell beeinflussbar ;)

Dass Petri nicht Stammspieler unter TS ist, liegt wohl auch dran, das er quasi der Back-Up für alles ist. Dort wos fehlt, wirft er halt Petri rein.
    So wie wir ihn halt auch in den Boenisch-Thread werfen ;)

Sorri Basti-Fans- hier habt ihr euren Thread wieder ;)

9. das war gar nix - aber wieso nicht abdennour spielen darf und boenisch über 90 minuten gehen muss, kapiere ich nicht

10. Tasja

Tasja Guest

Abdennour ist verletzt.
    Und Boenisch hast doch eine Tor gerettet an Torlinie die letzte Minuten.

11. Das haut aber seine Leistung nicht raus. Ich meine dass er auch vor dem 1:2 das Abseits aufgehoben hat.

12. Jep, Leistung war schwach.

13. der saß heute aber auf der bank :confused:

14. Hauptsache, er ist wieder dabei.

15. Tasja

Tasja Guest

Dann war meine informationen denn falsch.

Naja nach Bastis kurze zeit in Mannschaftstrainig habe ich nie geglaubt er so bald wurde eine ganze Spiel spielen. So das seine leistung nicht war tiptop ist ja nicht so überraschend, zumindest nicht für mich.

16. Natürlich kann und darf man keine Wunderdinge dann erwarten. Aber mit solch einer Leistung muss man auch nicht durchspielen, aber TS hat auch so otpimal gewechselt.

17. Weil wir nur 3x auswechseln konnten?

18. Ordentliches Debüt. Weiter so, Basti! :applaus:

19. Natürlich was Basti heute nicht so gut, das weiß er schon selber. Aber mal ganz ehrlich was erwarten hier einige, wenn er nach 3 Monaten Verletzungspause das erste mal wieder dabei ist? Mich hats auch gewundert das er gleich durchgespielt hat, aber das ging heute ja auch nicht anders.

Weiter so, mit ein bisschen Spielpraxis bist du bald wieder voll dabei! :svw_schal:

20. :lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.