Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bormi

Bormi

Kartenverkäufe:
    +2
    Schön das du wieder da bist. Ist doch klar das er im ersten Spiel nicht gleich wieder volle Leistung zeigen kann :stirn:

2. Nö, aber er muss auch nicht nahtlos an seine schwachen Leistungen der Vergangenheit anknüpfen.

Wer seinen Auftritt heute auch nur mit einer Silbe lobt, darf nie wieder etwas negatives über Abdennour sagen.

Bei Androhung von körperlicher Gewalt meinerseits. :D

3. Was stellt ihr für Ansprüche an einen Spieler, der monatelang verletzt war und zudem gerade jetzt an den schlechtesten Tagen unserer gesamten Abwehr ins kalte Wasser geworfen wird?
    Einige Fehlpässe waren dabei, Stellungsspiel war auch nicht immer in Ordnung. Kommt halt vor bei einem Comeback. Und man konnte deutlich sehen, wie er mit zunehmender Spieldauer immer besser in das Zusammenspiel eingebunden wurde.

4. er wird ein paar Spiele brauchen, um wieder richtig reinzukommen! Das ist nach einer so langen Verletzungspause aber auch vollkommen normal und das sollte man einem jungen Spieler eingestehen! Nett war es, wie er sich nach dem Abpfiff beim kurzen Interview mit Stolli (oder wars Arnie?!) bei den Fans für die Unterstützung bedankt hat

5. lakitu

lakitu

Ich hoffe nur, dass nicht gerade das kommende Spiel am Dienstag benutzt wird, um ihm weitere Spielpraxis zu geben und das Zusammenspiel mit den Mitspielern unter Wettkampfbedingungen zu trainieren.

6. Sehe ich auch so. Absolut kein gutes Spiel von ihm und manchmal dachte ich auch "Uiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Basti, was war das?!". Aber so ist er eben, man hatte heute das Gefühl er muss das Fußball spielen jetzt wieder von Anfang an neu lernen!:lol: Aber dann gegen Ende wurd's auch besser und die Flanken waren auch okay, eine richtig scharfe war dabei. Das kommt alles mit der Spielpraxis wieder. Gebt ihm noch 3 90-Minuten-Einsätze und er ist ganz der alte wie letzte Saison und dann ist er unbezahlbar!!! Gib Gas Basti!!!=)
    100%WERDER

7. War doch eine klare Ansage von TS das Boenisch gesetzt ist.

Leistung war knapp ausreichend, aber das war auch nicht anders zu erwarten. Allerdings waren andere Positionen gestern noch schlechter besetzt und daraus resultierte folglich auch dann der 90 Minuten Einsatz ...

8. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Merkste selber, ne :p
    n bischen spielen und er kommt da wieder rein. Und wenn er dann wieder laufen, Ball führen und hochschauen kann, fängt Schaaf wieder dort an, wo sie vor seiner Verletzung stehen geblieben sind: "Basti- man kann auch mal ne Flanke zum Mitspieler schlagen !" ;)

9. :tnx: SB fängt genau da an, wo er gegen Schalke aufgehört hatte...
    Ich bin wahrlich kein ausgewiesener Fan von Abdennour, nur das was Bönisch da an plan- und hilflosem Zufallsfußball fabriziert, traue ich AA ebenso zu. Wobei AA´s Flanken deutlich besser sind...

10. Zum Glück haben wir auf dieser Position mittlerweile wieder einen Pasanen, der BEIDEN noch etwas vormacht. Dass immer wieder die 3 "guten" Flanken von AA als Rechtfertigung für mögliche weitere Einsätze herhalten müssen ist äußerst belustigend :)

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :roll:
    :zweifeln:
    :wall:

12. Naja. Sein Spiel gestern war noch nicht wirklich gut, aber ich denke er wird noch ein wenig Zeit nach seiner Verletzung brauchen. Stark war jedoch die Aktion, als er kurz vor Schluss auf der Linie geklärt hat.

13. :D

14. gelöscht

gelöscht Guest

Mal im Ernst hat irgendwer bei der langen Verletzungpause bei Basti was anderes erwartet!

15. Naja ich hatte nicht gedacht, dass er so viele Fehlpässe hat. Dass er sich verdribbelt oder verschätzt okay...aber er hat ja teilweise Pässe über 4-5m nicht annähernd angebracht!^^ Egal, ich find ihn super!;)

Edit: Waaaaaaaaaaaaaah Peggy76, du mit deinem neuen Benutzerbild! Ich hab immer schon gedacht da schreibt halt irgendwer und jetzt nach meiner Antwort hab ich gesehen, dass du das warst! Ich muss echt aufpassen, bei dir muss man ja manchmal bisschen anders argumentieren.;)

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ich mag ihn auch, keine Frage. Aber das er sich alles immer hart erarbeiten muss ist ja nicht so neu. Deswegen hatte ich schon mit sowas ähnlichem gerechnet nach so ner langen Pause ohne Spiel!

17. Heute auch wieder nicht gut. Seine Abspiele haben Gefühlt selten den eigenen Mann gefunden, vor allem in der Offensive.

18. :tnx: Da sollte man lieber wieder Abdennour eine Chance geben oder mit Petri die sichere Variante spielen lassen. Das war heute gar nichts.

19. :lol: Nein, beim besten Willen nicht. Die "ersten Gehversuche" von Sebastian Boenisch können sich, wenigstens was das Defensivverhalten betrifft, durchaus sehen lassen - im Gegensatz zu den "bescheidenen" Vorstellungen eines Abdennour.

20. Finde wir sollten weiterhin Boenisch im LV spielen lassen, er ist eindeutig, wenn er bei 100% ist, der Beste von allen. Ich warte schon wieder darauf bis die Ersten wieder Riise rufen...:roll:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.