Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

1. :lol::lol::lol:

ein fußballPROFI, der bloß aufgrund von verletzungen nicht mal nen ball stoppen bzw. zum mitspieler bringen kann...

2. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Dabei war er doch gar nicht schuld an den Gegentoren heute. Mag sein, dass er den Ball heute nicht stoppen konnte, aber er zeigt Einsatz immer sobald er auf dem Platz steht, wenn das alle tun würden, gäbe es keinen Grund zur Diskussion.

3. es ist leider einfach so, dass unsere außenverteidiger (auf beiden seiten) höchstens bundesliga-mittelmaß sind, an schlechten tagen leider nicht mal das. wenn werder wieder ganz oben angreifen will, muss da dringend was getan werden. aber das ist ja nix neues! boenisch und fritz niemanden vor die nase zu setzen, um die "entwicklung" nicht zu behindern, halte ich für totalen quatsch.

4. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Sorry! Das hat jetzt nichts mit Bashing zu tun... Das war heute tatsächlich nichts nach seiner Einwechslung. Irgendwie wirkte er übermotivierte, völlig überhastet und schien mit dem Fussball auf Kriegsfuß zu stehen.

5. nur einsatz bringt aber auch nichts ;)

6. Überhastetes, übermotiviertes Spiel hat Boenisch schon immer gezeigt. Das ist doch nichts Neues ! Seine Stärken lagen im direkten Vergleich beim Zweikampf und DAs leidet in der Tat nach seiner Verletzung !:o

7. :tnx:
    Das war unglaublich. Ich mag Boenisch sehr, aber dieser Wechsel hat heute rein gar nichts bewirkt ... jedenfalls nichts Positives in unserem Spiel!

8. br0ka

br0ka

Ich verstehe nicht, warum ein Spieler nicht bei der U23 aufgebaut werden kann.

Das war garnichts heute.

9. Nicht so überragend heute.

10. Pasanen hat vorher einen besseren Job gemacht. Allerdings kann ich Boenischs Einwechslung schon verstehen. Die Chance, dass uns sein unbedingter Wille dem Ausgleichstot näher brachte war ja da. Leider ist sie nicht so recht zutage getreten :D

Viel mehr als die suboptimalen flanken haben mich heute die trotteligen fouls genervt, die dem Zeitspiel der Dortmunder schon sehr in die Hände gespielt haben. :roll:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Ich hab ja heute Konferenz gesehen, soll heissen quasi nichts von unserem Spiel ausser die Tore. Aber ich frage mich was hier einige erwartet haben nach seiner Verletzungspause. Ich hab mit grottigen Auftritten seinerseits absolut gerechnet. Er wird sich die Sicherheit erst wieder erarbeiten müssen, das war doch aber so abzusehen. Auch deshalb rechne ich eher damit das Petri spielen wird statt Boenisch!

12. Ich sehe von Boenisch seit seinem Transfer zu Werder keinerlei Entwicklung und heute war's mal wieder absolut unterirdisch. Am besten direkt verkaufen.

13. Klar, aber dann muss man sich fragen warum man ein Aymen Abdennour überhaupt noch nominiert. Schlechter als Boenisch ist er in meinen Augen eigentlich nicht wirklich. Finde es schade dass TS manche Spieler irgendwie komplett absäbelt und anderen Chance um Chance gibt.

14. Schon richtig, dass keine Galavorstellung zu erwarten war, aber eine derart schwache Partie abzuliefern, die ich schon als frech bezeichne, muss auch nicht sein. Boenisch hat wirklich rein gar nichts zustande gebracht, sogar Leistungstechnisch eher der 12. Dortmunder aufm Feld gewesen. Ich habe ja auch nicht viel erwartet, aber auch nicht so eine katastrophale Leistung. Er hat zwar nur 20 Minuten gespielt, aber.........!
    Man darf jawohl erwarten, dass ein Profifußballer den Ball zum eigenen Mitspieler spielen kann. Wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, gehemmt bin oder noch Trainingseinheiten benötige, lasse ich mich nicht aufstellen. So hilft er der Mannschaft nicht weiter, eher das Gegenteil ist der Fall.

Ach man, ich ärgere mich einfach über seine heutige Vorstellung!

15. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    :tnx::tnx::tnx:

16. BASS-D

BASS-D Guest

triffts!

Nächstes Spiel würde ich Aymen die Chance geben.

17. gelöscht

gelöscht Guest

scheint so als kann ich froh sein das heute nicht gesehen zu haben! Ich war ja ehrlich gesagt auch leicht geschockt als ich bei dem seltenen Umschalten auf einmal ihn statt Petri gesehen hab. Weil ich einfach mit solchen Katastrophen echt gerechnet habe. Ich konnte das Spiel nicht weiterverfolgen, weil dann wieder irgendwoanders ein Tor fiel!

18. naja leider wurde jeder seiner flankenversuche geblockt. aber immer stes bemüht und die laufduelle angenommen. petri sah gegen kuba ja mehr als alt aus.

das war sowas wie Usain Bolt gegen Tyson Gay bei der wm letztes Jahr.

Da sah Boenisch schon etwas besser aus und war westenlich näher dran.
    Kuba ist halt ähnlich schnell wie Marin.
    Offensiv hatte Boenisch leider viel Pech.

Finde es nicht richtig dass er hier so niedergemacht wird...

Wir hatten heute insgesamt Pech, dass manche 100%ige vergeben wurden. 2mal leider durch Pizza.
    Ab der 70. war Dortmund stehend k.o. und wir ham die teilweise vorgeführt.
    Sieg wäre völlig in Ordnung und verdient gewesen!

19. Boenisch muss weg - seitdem er in Bremen ist, hat er sich nicht weiterentwickelt und ist immer ein Sicherheits-Risiko. Wielange soll das noch so weitergehen bis KATS das merken, und entsprechend handeln?
    Aymen kann meinetwegen erst einmal bleiben, mal sehen, wie er sich entwickelt ... aber der Boenisch gehört nach Nürnberg oder Hannover!
    100% Werder :svw_applaus:

20. gelöscht

gelöscht Guest

Was dieser Wechsel sollte, bleibt das Geheimnis von TS.

Boenisch ohne Bindung zum Spiel und mit all seinen negativen Aussetzern => mir fehlen einfach die Worte...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.