Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meine Güte, was geht hier denn schon wieder ab? Ball flachhalten ist gefordert - das sollte nicht immer vom Profi (sinnbildlich) gefordert werden, sondern auch von einigen hier.

Es zeigt wiedermal, wie schnelllebig der Fußball doch ist. Vor Wochen wurde Boenisch herbeigesehnt, nun ist er der Fehlerteufel schlechthin.

Das die gestrige Leistung sicher keinen umgehauen hat, sollte klar sein. Doch wie predige ich doch gerne im eigenen Fußballteam: Fehler werden nicht absichtlich gemacht, Fehler sollten vom Mitspieler ausgebügelt werden, MITEINANDER!

Sebastian war monatelang verletzt und wurde zuletzt ins kalte Wasser geworfen. Natürlich kommt dann von einigen Alibiargumente a la "Der ist doch Profi"... wisst ihr was? Schwachsinn und nichts anderes.

Weiter gehts, Seba! :applaus:

2. Pasanen war gestern schwach und Boenisch war noch schlechter. Und Abdennour ist nicht bundesligatauglich. Bitte kaufen Sie nach der Saison endlich einen gescheiten LV, Herr Allofs!

3. gelöscht

gelöscht Guest

:lol::lol::lol:

4. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Und Naldo war auch schlecht, das könnte jeder Kreisklasse-Spieler besser! Naldo raus! Fritz sowieso schlechtester Spieler aller Zeiten! Fritz raus! Schaaf raus! Allofs raus! (Aber vorher bitte einen weltklasse AV kaufen.)

5. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Ach mist- jau, verdammt.
    Dreimal überprüft... aber die Zahl ernsthaft falsch getippt.... :wall:
    JAAAA- ES WAR EINE 3,72

ändert aber an der Kernaussage nichts ;)

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    können wir eigentlich nich mal Weltklasse-Spieler auf JEDER Position verpflichten :p

7. gelöscht

gelöscht Guest

Und das bitte doppelt, weil wenn mal jemand verletzt ist:D

8. Ja und kosten dürfen sie auch nichts. Meine Güte, ein Kader voller A- oder zumindest U 21 -Nationalspieler (aktuell oder ehemalig) und ihr macht euch so ins Hemd. das Problem ist doch nicht ein Sebastian Boenisch. mal'n bischen Solidarität mit unseren Jungs und nicht immer kramphaft nen Sündenbock suchen.

9. Boenisch war nicht so gut gestern, aber ihm fehlt ja wohl auch noch etwas spielpraxis.. er war definitiv nicht der schlechteste gestern.. wenn er einen Ball verloren hat, hat er nachgesetzt und meistens auch wieder in Ballbesitz kam.. er hat gekämpft, das muss man ihm zu gute halten..

10. Dass jemand kämpft ist aus meiner Sicht selbstverständlich. Dass er lange verletzt war und man ihm deshalb etwas Zeit geben muss, ist auch okay. Es wird aber auch niemand bestreiten, dass die LV-Position schon seit Jahren höchstens ausreichend besetzt ist. Ich hoffe, dass wir im Sommer, wenn finanziell machbar, einen international erfahrenen LV verpflichten.

11. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Und du kennst zufällig einen?
    Der auch noch in unseren finanziellen Spielrahmen passt?

12. Nein. Aber ich bin auch nicht der Manager von Werder Bremen...
    Für die Position müsste KA emal wieder ein typischer Werder-Coup a la Naldo, Ismael oder Micoud gelingen.
    Da gehört natürlich auch einiges an Glück zu, weil es auf den AV-Positionen weltweit wohl so wenig gute Spieler gibt, wie auf keiner anderen. Aber auf solch einen Coup, der unser Spiel mit Sicherheit deutlich verbessern würde, darf man als Fan doch zumindest hoffen, oder?

13. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    aber nach etwas schreien is immer soooo leicht.
    Irgendwie scheint ja jeder zu glauben, mehr Ahnung von der Materie zu haben als das Management Werders.
    Das geht nicht gegen dich persönlich das ist etwas, was mir schon lange sauer aufstößt.
    Vielleicht spielen wir aus einem einzigen Grund mit Petri, Basti und Aymen auf links- nämlich den, dass es das beste ist, was bei unseren Finanzen machbar scheint.

14. bin ganz deiner meinung, aber das kämpfen selbstverständlich ist, hab ich gestern nicht bei allen Spielern gesehen... so traurig es auch ist... :(

15. Wenn ich sehe was teilweise in der Liga rumläuft kann ich mit Boenisch noch ganz gut leben ;)

Wome war damals ne sinnvolle Verpflichtung. Manchmal etwas seltsame Querpässe aber defensiv durchaus sicher.

16. Ich war auch im Stadion und um über die erste halbe Stunde hinwegzukommen brauche ich wohl noch ein paar Tage. Da war kein Biss, kein Wille, keine Einstellung, keine Laufbereitschaft und kein Zweikampfverhalten zu sehen. Und wenn Mertesacker nach dem Spiel sagt, dass aie erst nach 'ner halben Stunde begriffen hätten, um was es ging, kann ich mir nur an den Kopf fassen...

17. Den fand ich unseren besten LV der letzten Jahre. Ist halt nur leider charakterlich ein schwieriger Typ!

18. die erste halbe stunde versuche ich zu verdrängen.. das war wirklich nur noch peinlich und ich saß auch noch zwischen BVB Fans..(auch wenn ich den BVB mag) war das kein guter Sitzplatz gestern..
    Merte war ja noch einer der besseren in der Abwehr, der Rest ja total geschwommen, ich hatte den BVB echt schon etwas um Owo beneidet.. was der für Flanken schießen kann...:eek:

19. gelöscht

gelöscht Guest

Ich versuche es jetzt mal ohne Smileys. Wir werden uns das nicht leisten können. Das ist einfach so, da braucht man gar nicht hoffen!

20. Aber einen besseren LV als Tosic oder Abdennour zu kaufen sollte doch eigentlich möglich sein... ;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.