Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Das mag ja vielleicht sein. Aber dann muss man auch nicht höchste Ziele ausgeben. Da wirst Du mir Recht geben müssen!?

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das wären- laut Spielanteile- doch Boenisch und Pasanen. ;)

3. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Wer gibt denn hier höchste Ziele aus?
    Wer kräht nach CL??
    Das sin in erster Linie die Fans und Medien.

Die Vereinsführung hat oft genug gesagt, dass man mit 5 Jahren CL in Folge gut bedient ist und dass das kaum eine Selbstverständlichkeit ist.
    Und- sorri- aber: Genauso isses nun mal!

4. gelöscht

gelöscht Guest

Mmmh naja ich bin ja nicht KA. Aber international erfahren ist bei uns einfach nicht. Tut mir leid;). Ich bin ja echt ein optimistischer Mensch. Aber daran glaub ich in meinen kühnsten Träumen nicht.:p

5. :tnx: So siehts aus.

6. Also so wie KA über den Kader spricht wenn es mal gut läuft und vor allem wie die Spieler über die CL reden, glaube ich nicht dass nur die Medien und Fans da scharf drauf sind.

Das Problem ist alle wollen aber keiner macht was für. Vor allem die Spieler schreien am lautesten nach CL und wie zeigen sie sich wenn man die Chance wie gegen Dortmund hat? Aber hauptsache anschließend sagen dass man erst nach 30 Min gemerkt hat worum es geht.
    Also diese Art von Aussagen kann ich dann absolut nicht verstehen. Entweder sind einige naiv oder einfach nur dämlich.

7. gelöscht

gelöscht Guest

Ich finde ja schon das man als Profispieler Ziele haben sollte. Und ich finde es auch nicht falsch diese zu formulieren.

Nur sollte man als Fan auch selbstständig denken können und nicht einfach so das fressen was einem so serviert wird. Und manche denken einfach das CL für Werder Pflicht sein muss. Ich sehe das anders, es ist für Werder halt nunmal kein Selbstläufer. Wer das allerdings glaubt wird halt in solche Saisons wie dieser und der letzten halt enttäuscht!

8. Hunderprozentige Zustimmung!
    Aber:
    Vor allem die Spieler haben nach dem EL-Aus gegen Valencia dieses Ziel formuliert. Und dann muss man zumindest alles dafür tun. Und das war gestern einfach nicht der Fall. Die dortmunder haben gestern Bvon der ersten Sekunde Biss gehabt. Wir nicht. Und anstatt nach "Endspiel um Platz 3" sah das gestern bei Werder, zumindest 30 Minuten, eher nach Sommerfußball aus.

9. gelöscht

gelöscht Guest

Ja das streite ich auch nicht ab. Und natürlich ärgere ich mich auch über die vergebene Chance keine Frage. Aber ich fordere hier keine Spieler oder sonstiges, weil das einfach nichts bringt. Und auch mehr Konkurrenzkampf blablabla. Das wäre alles wünschenswert keine Frage. Aber trotzdem sollte man was Werder angeht ein bisschen aufm Teppich bleiben. Ansonsten wird man halt immer und immer wieder enttäuscht. Ich gebe mich lieber dem naiven Glauben hin, das KATS schon das bestmögliche rausholen was drin ist für WERDER.

10. Tosic und Abdennour sollen das bestmögliche gewesen sein? Also sorry, aber das ist ja wohl aberwitzig... Da wäre es besser gewesen überhaupt keine LVs zu verpflichten!

11. gelöscht

gelöscht Guest

Vielleicht! Es gibt sicher genug Experten hier die der Meinung sind, sie hätten das besser gemacht. Bei Tosic hat es ja wohl eher an der mangelnden Einstellung gelegen das er nichts draus gemacht hat. Was Abdennour angeht, naja reden wir besser nicht drüber. Ich persönlich sehe es halt einfach so, das es sich hier einige glaube ich ein bisschen zu einfach vorstellen was das managen eines Fussballvereins angeht! Und deswegen immer wieder angepisst sind wenn es nicht so läuft wie sie sich das vorstellen!

12. Juri

Juri Guest

Boenisch war lange verletzt. Übrigens waren die fünf Niederlagen in Folge ohne ihn (außer ein paar Minuten gegen Schalke). Man kann sich ausrechnen, wo wir stünden, wären diese Spiele auch nur halbwegs passabel gelaufen...
    Also, kein Grund irgendetwas am LV festzumachen!

13. Das Saisonziel vor der Saison "Um die CL-Plätze mitspielen" kam nicht von den Fans oder den Medien, sonder von KA.

14. Mal abgesehen davon das es hier ja eigentlich um Boenisch geht, sollte man mit diesem Kader schon das Saisonziel CL haben.

Zu hoch angesetzt ist das nun wahrlich nicht und mit etwas mehr Einsatz, weniger Fehler bei Spielern und Verantwortlichen, wäre das auch möglich gewesen.

15. Er hat auch vor seiner Verletzung oft unfassbare Fehler gemacht...

16. Ntürlich sollte man mit einem Platz zwischen 5 und 10 auch mal zufrieden sein. Man kann als Werder vlt nicht immer vorne mitspielen...und die Erwartungen zurückdrehen. Ich gebe allerdings zu bedenken:
    Merte 4 Mio
    Frings 4 Mio
    Wiese 2,8 Mio
    Naldo 2,8 Mio
    Fritz 2,5 Mio
    Jensen 2,2 Mio
    Boro 2,5 Mio

das sind nur die Kaderkosten für den Def-Verbund. Zeig mir eine Mannschaft, die auf den genannten Plätzen mit solchen Kaderkosten rumläuft?
    Für die angestrebten Plätze würden dann auch die Kosten von Frankfurt oder Dortmund reichen!

17. woher haste die Zahlen ?

Fritz und Jensen glkaube ich nicht, die anderen Brutto soviel, da wird es in der Liga wohl mehrere Vereine geben mit solchen Bruttokosten

18. :confused:

19. Ich frage mich immer noch was KA dazu gebracht hat um die 3 Mios.Euronen für Boenisch locker zu machen?!
    Boenisch ist für mich bestenfalls ein Durchschnittskicker,der für Werder einfach zu schwach ist.
    Das man immer wieder hervorhebt,wie sehr er kämpft und Einsatz zeigt ist doch bezeichnend.
    Klar das ist super,keine Frage,aber wenn es um Stärken geht und man nur diese Attribute nennen kann,ist das doch eher mau.

Boenisch ist technisch einfach ein absoluter Holzfuß,seine Flanken sind in den meisten Fällen eine Zumutung.Im Zweikampf ist er etwas überspitzt ausgedrückt so geschickt wie eine Kuh bei Eislaufen.

Ich frage mich auch,warum man auf dieser Position nicht mal versucht mehr Qualität reinzubringen.Klar einen LV der Kategorie Lahm usw. ist für uns nicht drin,fordert aber glaube ich auch niemand.

Aber ich denke auch für uns ist da mehr Qualität drin,denn zwischen Lahm und Boenisch liegen Welten und in dieser Zwischenzone muß es doch auf dem Fußballglobus jemanden geben,der für uns machbar ist,da bin isch von überzeugt.
    Denn mal ehrlich,die Meßlatte liegt doch eher tief auf dieser Position bei uns.

Aber laut KA will man Boenisch ja keinen vor die Nase setzen,was ich absolut nicht verstehen kann.

das bedeutet ja,das man gar nicht erst versucht dort mehr Qualität zu bekommen,das ist mir unbegreiflich.

20. Jetzt würde mich aber auch mal intressieren, wo du die ganzen Zahlen her hast...:lol:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.