Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Silent

Silent Guest

Bitte nur verlängern, um die Ablöse etwas nach oben zu treiben.....

Ansonsten kann ich das nicht nachvollziehen.

Kampf und Einsatz alleine reichen einfach nicht aus.

2. Geil
    Auch wenns einigen hier nicht passt, eine mannschaft kann nicht funktionierne, wenn sie nur aus schönspielern a la özil besteht. natürlich macht boenisch fehler, klar kommen seine flanken zu selten, aber einen carlos alberto kann werder sich nicht leisten (wenn es ihn aktuell denn gibt).
    und viele boenisch angekreidete fehler haben ihren ursprung im nicht agierenden mittelfeld.

3. Fenris78

Fenris78

Nur wegen seines Kampfgeistes war er sicher nicht bei der U21-EM. Boenisch gehört für mich schon zu Werder dazu und ich würde mich sehr über eine Verlängerung freuen!

4. Nachteule

Nachteule

Kartenverkäufe:
    +2
    Ich allerdings schon!

5. Freuen tu ich mich über Sonnenschein, über ein gutes Essen, über einen netten Abend, auf Weihnachten, über einen Werder-Sieg...

6. Wenn man nicht auf alten Vorurteilen kleben bleibt und die Entwicklung von Boenisch registriert hat, dann sollte man sich darüber freuen, sofern die Meldung stimmt.

7. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Wenn's stimmt, freu ich mich. Und wie!

:tnx:

8. Ich schließe mich den Freuern an!

9. Team Freuen.

10. Bin auch dabei...

11. :tnx:
    Kann es irgendwie auch nicht verstehen.Man sollte lieber versuchen jemanden zu bekommen,der einfach besser ist,aber das will man wohl gar nicht.

12. Boenisch wird hier genauso gesehen, wie alle unsere LV, Leute kommt klar, hier wird es nie einen Riise geben, und Boenisch ist auf einem guten Weg.

13. Von einem Riise ist ja eigentlich auch nicht die Rede.
    Aber zwischen Riise und Boenisch gibt es noch ne Menge Luft.
    Und genau in diesem Raum muß man suchen,da ist bestimmt jemand dabei.

14. Ich nehme es emotionslos hin und hoffe nur, dass man ihm bei den Vertragsgesprächen nicht verspricht, niemanden zu verpflichten, der ihm die Position streitig machen könnte.

15. wieso man das jetzt macht und die entwicklung völlig außen vor lässt bis juni 2011 verstehe wer will!
    das nervt an ka, und zwar schon seit jahren: die gleichen fehler wie bei vranjes, fritz oder jensen werden hier schon wieder gemacht.

16. Ich begreife das auch nicht.Warum nicht erst einmal abwarten was sich bei ihm leistungstechnisch tut bis 2011?
    Glaube zwar nicht mehr daran,das da noch viel kommt,aber man sollte doch noch abwarten.

17. Ich finde es gut, da nun offenbar mal auf einer "problemposition" etwas kontinuität einkehren wird.

Was nützt es denn bitte, alle 2-3 jahre auf der position einen nach dem anderen zu verbrennen?

Boenisch hat vor seiner verletzung durchaus eine reihe von brauchbaren auftritten hingelegt und daran wird er sicherlich beizeiten auch wieder anknüpfen und noch weitere steigerung (wenn auch nicht zum internationalen klassemann) erkennen lassen.

Und man sollte sich immer in erinnerung rufen, dass internationale klasse LV rar gesät und dementsprechend auch kaum finanzierbar sind.

Davon ab ist jeder AV auch von der mitarbeit der mitspieler abhängig, von daher wird sich speziell auf links nichts weltbewegendes ändern, wenn auf der seite aus dem MF nicht dauerhaft vernünftig mit nach hinten gearbeitet wird.

18. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Hätte man mit Fritz nicht letzte, sondern erst in dieser Saison verlängert, dann hätte das nach Fritz seinen diesjährigen Leistungen eine ganze Stange mehr Geld für Werder gekostet.

Jensen's Vertrag wäre damals zum Jahresende ausgelaufen und Vranjes kickt in der Türkei. Ich weiß jetzt nicht, welchen Fehler du KA nun vorwirfst, besonders nicht, wenn er in allen 3 Fällen den Gleichen gemacht haben soll???

19. Bist Du bei Özil der gleichen Meinung? :roll:

20. Das wirkt in Anbetracht seiner letzten Auftritte wie Sarkasmus.
    Ich finde es erstaunlich, daß, wenn man erst einmal in der Werder-Familie Fuß gefasst hat und intern Fürsprecher hat (lt. KA ist die NM ja bekanntlich nur noch eine Frage der Zeit), man scheinbar keinerlei leistungsbedingte Argumente mehr liefern braucht. Verträge verlängern sich quasi automatisch. Das man grade jetzt an eine Verlängerung mit ihm denkt, ist wohl der sicherlich großen Schar an Nebenbuhlern geschuldet, die bestimmt Schlange stehen.:18:
    Winken wir kurz dem Leistungsprinzip hinterher, bevor es weiter in der Weser stromabwärts treibt....

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.