Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. :tnx::svw_applaus::svw_schal::applaus:
    100%WERDER

2. Boenisch sehr gut?Ich weiß nicht was an ihm so gut sein soll,ich denke wenn der woanders kicken würde,wäre er für viele nur durchschnitt.Mehr als ein durchschnittlicher Kicker ist er nicht.

3. Aber er hat einen Willen und Ehrgeiz, der ihn von jeglichem Durchschnittskicker um Längen abgrenzt! Das sollten wir zu unserer Waffe machen!!!:svw_applaus::svw_schal::applaus:

4. Raptoxx

Raptoxx

Kartenverkäufe:
    +6
    Hab Basti gestern am Hulsberg beim Dönermann gesehn :D Kam grad mit nem Kumpel vom Fußball. Ham ihn dann ersmal gefragt wie das so is, ob man alles essen darf und so, aber er meinte wenns nich so häufig is geht das klar :D

Sprech die Spieler sonst nie an wenn ich die seh, aber Boenisch mag ich gerne und da waren auch sonst grad nich so viele Menschen in der Nähe. :)

5. :) Süß! Ich mag ihn ebenso gerne - und gebe auch was seine sportliche Entwicklungsfähigkeit betrifft, die Hoffnung noch nicht auf.

6. Geil, Basti pur!;)
    EINMAL BASTI MIT ALLES BITTE!!! *JUBEL*

7. lakitu

lakitu

Jetzt kann er zeigen, was er drauf hat... ich hoffe, ich werde positiv überrascht...

8. Tu mir den Gefallen und mach kein Scheiß... .

9. oezil_11

oezil_11

Bitte verkaufen !
    Das ist ja grauenhaft , wie der sich überlaufen lässt !

10. Sehe ich genauso......bloss verkaufen. es kann nur besser werden.
    Schade Basti aber fighten alleine reicht dann doch nicht!!!

11. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

grauenhaft ist eher die unterstützung in persona von borowski, die war nämlich nicht vorhanden

wer hier geglaubt hat, der nimmt heute robben alleine ausm spiel, hat nen nassen helm auf

12. oezil_11

oezil_11

nein habe ich nicht erwartet ^^ , aber ich habe erwartet , dass er sich wenigstens nicht immer so abhängen lassen würde und auch mal dazwischen grätschen würde !

13. Micoud21

Micoud21

Kartenverkäufe:
    +1
    Trägt für mich keine Verantwortung an der Niederlage. Natürlich konnte er Robben nicht aus dem Spiel nehmen, das konnte aber auch keiner erwarten und wirklich verschuldet hat Boenisch die Tore eigentlich komischerweise nicht. Für mich trägt die Hauptschuld eher die schlechte Personalpolitik von KATS bzgl. der LV-Position.

14. Blacki84

Blacki84

Ignoriert doch Shao.

Bei ihm ist sowieso immer Borowski der Schuldige (oder sollte man sagen der Schuldigste? ;) ). Selbst wenn - wie heute fast alle schuld an dieser klaren Niederlage waren.

Bei dem einen wars eben die schwache Defensivleistung, dafür beim anderen aber die katastrophale Fehlpassqoute...

15. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

der olle boschnarchski hats heute einmal geschafft, sein bein stehen zu lassen, das wars dann in sachen zweikampfkultur

bargfrede und fritz habens dagegen geschafft, den ollen franzosen auf der anderen seite in hz1 nahezu komplett aus dem spiel zu nehmen

16. Es war doch eine undankbare Aufgabe welcher er zu keinem Zeitpunkt gewachsen war. KA wie lange vorher klar was dass Petri nicht spielen wird.

17. Blacki84

Blacki84

Ach der tolle Franzose der die letzten Wochen alles andere als in Bestform gespielt hat? Den haben zuletzt so einige Verteidiger aus dem Spiel nehmen können.

Die Aufgabe vergleichst du dann auf der Gegenseite mit Arjen Robben der zuletzt in überragender Form war und der praktisch von keinem Gegner ausgeschaltet werden konnte?

Ein wirklich kompetenter Vergleich :roll:

Was übrigens die Leistung auf der linken Seite nicht schönreden soll - es soll sie nur relativieren - da dort die Aufgabe ungleich schwerer war.

18. lakitu

lakitu

Jo, sehr schwaches Spiel, aber eigentlich konnte man das erwarten.
    Andererseits waren seine Mitspieler auch kaum besser, deshalb fiel die miese Leistung nicht so auf. ;)

19. holu

holu

Boenisch trifft heute gegen robben echt nicht die schuld. Er sollte die außen zumachen, da aber Borowski immer gefehlt hat, wenn Robben nach innen gezogen ist, hatte er Probleme mit Robben..im 1 gegen 1 hat das nur halt leider jeder Verteidiger.

20. Shaoqiang

Shaoqiang Guest

käse - es geht um die art und weise und das zusammenspiel mit seinem mitspieler - das hat der verbund fritz/bargfrede hervorragend gelöst

borowski war schon vor seiner bayernzeit dafür bekannt, unseren LV im regen stehen zu lassen ... gegen robben war das tödlich

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.