Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich würde mich freuen, wenn er verlängert :D

(Das musste jetzt mal sein, damit dieser Thread nicht vor Negativität verstrahlt.)

:tnx: @ Karlotto
    Es ist aber so irritierend, dass alle möglichen Leute jetzt anders heißen... Du warst Lothar Matthäus, richtig?

2. ich freu mich auch über eine verlängerung - auch wenn ich weiter der einzige im Stadion mit nem Boenischtrikot bin ..... :):):)

3. mschi

mschi

ich habe auch eins :p

4. Tasja

Tasja Guest

Neee, ich hab mehre Boenisch Trikots und ich wurde in die auch in Zukunft im Stadion gehen.

5. WerderLuke89

WerderLuke89

Kartenverkäufe:
    +61
    Trage auch eins voller Stolz weil er nen sympathischer Typ ist ;)

6. Ich habe im Dezember 2009 beim Spiel in Hamburg sogar eine Frau mit einem Tosic-Trikot gesehen - das ist noch eine Stufe härter finde ich.
    Ich gehöre wohl zu dem Großteil, die eine Verlängerung seines Vertrages und eine damit verbundene eventuelle Gehaltserhöhung überhaupt nicht verstehen würden.
    Er hat sich in der Zeit, die er hier verbracht hat kaum zu einem bundesligatauglichen geschweige denn CL-tauglichen Linksverteidiger entwickelt.
    Wenn es nach mir gehen würde, würde man seinen Vertrag auslaufen lassen (bzw. in diesem Sommer schon abgeben), einen gestandenen Linksverteidiger verpflichten und in dessen Rücken Abedennour zu einem Back-Up und einem zukünftlichen Nachfolger aufbauen.
    100% Werder :svw_applaus:

7. valor

valor

Diese Aussage disqualifiziert alles was Du vorher geschrieben hast.

Warum sollte man einem Jungen vielversprechenden Linksverteidiger wie Boenisch schon wieder nen Söldner wie Wumme vorsetzen ?
    Ärgerlich dass er jetzt so lange verletzt war ja, aber bitte nicht den selben fehler machen wie mit schulle, der wäre heute mit sicherheit auch ein besserer Linksverteidiger als das was er in Hannover spielt.

Mich würde es freuen wenn Boenisch noch lange bleibt und sich entwickeln kann.
    Sonst bekommen wir nie nen gescheiten Linksverteidiger.
    Und so schlecht wie hier viele Boenisch schreiben ist er lange nicht, so offt wie er bis zur Grundlinie durchrennt und die Flanke bringt tut es sonst niemand auf der linken seite.
    Ja ich weis, viele der Flanken kommen dann nicht dahin wo sie sollen, aber das ist mir persönlich allemal lieber als dass der Ball schon im Mittelfeld verloren geht.

8. Warum disqualifiziert das meine Aussage?
    Ich halte Boenisch nicht für einen vielversprechenden Linksverteidiger.
    Er hat es innerhalb von knapp drei Jahren nicht geschafft, Bundesligatauglichkeit zu erlangen und nachzuweisen. Darüber sind wir uns wohl alle einig.
    Abdennour wird hier runtergemacht, weil er 4 Spiele mehr oder weniger in den Sand gesetzt hat. Und niemand erwähnt hier, dass er aus der tunesischen Liga kam und da eine ganz andere Spielweise gewohnt war. Man konnte also nicht erwarten, dass er hier schon klasse Spiele abliefert.
    Aber an den Aussagen von TS kann man erkennen, dass er alles dafür tut, sich hier durchzusetzen: er lernt die Sprache, er arbeitet im Training wie ein Verrückter und und und.
    Ich denke, dass er deutlich mehr Potential hat als Boenisch.
    Und deswegen sollte man SB abgeben, einen gestandenen LV holen (Namen werde ich mal nicht nennen) und Abdennour hier in relativ unwichtigen Spielen die Spielpraxis geben, die er braucht um ein guter zu werden.

9. Tja, DAS ist aber das Problem. Er entwickelt und entwickelt und entwickelt, aber irgendwie sind nicht wirklich Fortschritte zu erkennen. Ich habe das schon mal geschrieben, aber es besteht doch zumindest die Möglichkeit, dass SB eben kein "großes Potenzial" besitzt, sondern einfach nur ein durchschnittlicher Fussballer ist, oder nicht?
    Vielleicht täuscht man sich auf Werders Seite einfach in seiner Einschätzung. Ist doch kein Weltuntergang, so etwas kommt im Fußball und nicht nur bei Werder doch häufig vor.

Ich find´s halt auch ein wenig komisch, wenn AA nach seinen (zweifelsfrei) katastrophalen Auftritten in Grund und Boden geschrieben wird und viele bei SB trotz mehr als durchwachsener Auftritte immer von Entwicklung und Potenzial sprechen. Wenn man nicht aufpasst, schreibt man das über ihn auch noch wenn er 32 ist.

10. gelöscht

gelöscht Guest

Ganz ehrlich, ich glaube nicht das diejenigen die Aymen in Grund und Boden geschrieben haben, bei Boenisch was von Entwicklung und Potenzial erzählen!

11. Es ist doch aber deutlich zu erkennen, dass es deutlich mehr Menschen gibt, die sich negativ über AA äußern und bei Boenisch im gleichem Atemzug ein Riesenpotential zusprechen.

12. "vielsprechend" war mal vor 2 Jahren

"jung" war auch mal vor zwei Jahren

wenn jemand mit 23 Jahren nicht flanken kann, kann er das auch nicht mit 24 jahren...

13. Stimmt...wird wohl nächste Saison langsam an die Rente denken können!:roll:

14. Rente gibt es dann in 40 Jahren

mit links Flanken wird er dann immer noch nicht können

Das wird einige hier allerdings nicht davon abhalten, ihn als "vielversprechendes Talent" und "entwicklungsfähig" zu bezeichnen

15. Ich sehe da auch nicht mehr viel Potential. Er hat immer noch die gleichen Stärken und vorallem Schwächen, wie bei seinem Einstand hier. Da bin ich fast schon geneigt, Abdennour mehr Potential zuzusprechen ... allerdings auch nur, weil er noch nicht über so einen langen Zeitraum das Gegenteil bewiesen hat. Ähnliche Schwächen im taktischen Bereich hat er ja ebenfalls.

16. :tnx: Der Einschätzung kann ich mich im Großen und Ganzen anschließen.
    Bekanntlich stirbt die Hoffnung ja zuletzt, aber ich mag aufgrund der bisher kaum wahrnehmbaren "Entwicklung" auch nicht so recht daran glauben, daß sich in gewissen, elementaren Dingen entscheidendes verbessert. Und das wäre absolut nötig, um diese Baustelle zumindest vorübergehend abzuschließen.
    Ob AA da jetzt die bessere oder schlechtere Perspektive hat, ist wohl ein Stück weit Ansichtssache. Beide konkurrieren auf sehr bescheidenem Niveau.

17. Ich bin für Boenisch!!!!:svw_applaus:

18. Ich bin für Freibier!:D

19. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Ich auch :beer::beer::beer:

20. Ich bin für Freibier für Boenisch!!!!!!:D

:beer::beer::beer::beer::beer:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.