Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Und ich spendiere Freibier für Boenisch, wenn uns ein Verein Boenisch für gutes Geld abkauft...

:beer::beer::beer:

Gruß vom
    Werder-Oldie

2. :confused:

3. Magath, Schalke? Die nehmen doch alles! :lol:

Das kennt ewr wenigstens!

Mal im Ernst: Boenisch soll bleiben! Ich bin trotz allem vielleicht einer seiner wenigen Supporter!

4. DerHunni

DerHunni

ja er kann gerne bleiben, jedoch bitte als jmd der in die bresche springt. 2 jahre unter druck auf ner posi zu spielen, die nicht die seine ist, ist halt nicht förderlich für seine entwicklung.

von daher empfehle ich dringend für werder und boenisch, dass wir nen erfahrenen mann auf der posi bekommen!

5. Sehe ich im Prinzip auch so.Eine wirkliche Weiterentwicklung kann ich nicht entdecken.Ich galube,das unser "Leichtathlet" keinen großen Sprung mehr machen wird.

6. Gab es denn hinsichtlich seines Mentors KA schon Gespräche über eine Vertragsverlängerung oder irgentwelche Statements in den Medien? Vielleicht ist Werder ja auch bereit Boenisch von Links abzuziehen und mit AA und Mister X (Armero??) eine neue LV zu besetzen.

Aber ich teile hier den Grundtenor: Das mit Boenisch wird nichts mehr.

7. kann boenisch eigentlich auch auf der rv-position spielen? er steht ja z.b. bei transfermarkt als "beidfüßig" drin.

8. gelöscht

gelöscht Guest

pass auf gleich kommen wieder etliche und werden dir sagen das das nur so dasteht weil er mit beiden Füssen gleich wenig kann!:p

9. Klar kann er das. ;)

10. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    :cool:

Auf jeden Fall kann er eigentlich auch RV spielen, aber ich frage mich, warum TS ihn nie dort eingesetzt hat (oder selten?).

11. Weil Fritz rechts besser ist als Boenisch? ;) :D

12. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Es soll ja auch Zeiten gegeben haben, in denen CF schlecht gespielt hat. ;)

13. Also in dieser Saison nicht. :18: :applaus:

14. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Da kann ich nicht widersprechen. :)

15. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Was soll denn da nichts mehr werden? :confused: Hat doch bis zu seiner Verletzung eine starke Saison gespielt!

16. lakitu

lakitu

Nein, er hat bis zu seiner Verletzung eine Leistung abgeliefert, die man als "genügend" bis "ausreichend" bewerten kann. Es war im Großen und Ganzen nicht so schlecht, wie in der Saison davor. Aber "stark"? Nee, sorry... das ist was anderes.

17. Klar hat er das. Wollen die Jünger Petris nur anders gesehen haben. ;)

18. Anis

Anis

Kartenverkäufe:
    +47
    Petri hat ne gute Rückrunde gespielt. Denke, wir haben auf der linken AV-Position zwei gute AV. Und das ist wichtig, sollte mal einer außer Form sein, verletzt oder überspielt. Ein guter AV mehr wäre, denke ich, trotzdem noch eine vernünftige Investion, so dass man für links und rechts zwei hätte.

19. Nein, haben wir leider nicht

20. Wobei "stark" tatsächlich doch etwas übertrieben ist. "Solide" trifft es in meinen Augen eher. Verglichen mit dem, was wir von dieser Position gewohnt sind, gar nicht schlecht. Und besser als Petri gefällt er mir auf der Position allemal

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.