Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. du meinst beide gleichzeitig auf dem platz?

fuer mich waere das alles andere als ideal.

2. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Aber schön ist doch erstmal, dass jetzt seine Flanken wieder kommen. Das war jetzt im 3. Spiel, die 3. maßgeschneiderte Flanke die zum Tor führte. Dazu noch die Torvorlage gegen Dortmund, sind 4 Assist in 3 Spielen.

Das Leute ihm nach einem Formtief sämtliche fussballerische Fähigkeiten absprechen, kann ich nicht verstehen. Ich hoffe, dass diese Erfolgserlebnisse Aufschwunk geben und er etwas Stabilität bekommt.

3. Ich glaube man wollte ihm einfach mal eine Pause geben, da er überspielt wirkte.

4. kompliment an ihn, er hat gegen Dortmund und gegen Athen sehr gut gespielt. Aber das ist das Problem, er kann diese Leistung nicht konstant über ein ganzes spiel bringen, dies ist der einzige Kritikpunkt.

5. Topflanke! Weiter so.
    Dazu immer fleißig im Training Stellungsspiel und Defensivverhalten lernen sowie Videostudium von guten, erfahrenen LV. Dann wird das.

6. Naja, mit dem Wort "überspielt" kann ich mich in seinem Zusammenhang nur wenig anfreunden. Frings, Diego...da würde ich den Begriff aufgrund der Summe der Spiele (BL, CL, NM) eher gelten lassen. SB hat keine EM oder ähnliches gespielt, auch die Saison ist noch fast jungfräulich...
    Er war schilcht und ergreifend schlecht. Ziemlich schlecht sogar. Völlig verunsichert und schoß hinten teils katastrophale Böcke.

Ich hoffe, daß er sich fängt. Finde es nur verzerrend, aufgrund der gestrigen Szenen, oder gg. DO, zu meinen, er würde jetzt insgesamt besser bzw. sicherer stehen. Davon war bisher nichts zu sehen. Auch gg. DO bekam er Probleme, wenn er den Rückwärtsgang einlegen mußte...

7. Er ist nicht überspielt, die AV-Position ist too much für ihn finde ich.
    Wenn er nichts zu verlieren hat, sprich eingewechselt wird, weil wir zurückliegen und er ohne Rücksicht auf Verluste Druck machen soll, dann klappt das super. Aber eben auch nur in einer Richtung.

8. Mattlok

Mattlok

Kartenverkäufe:
    +2
    im MF könnte er spielen, aber nicht in ner Raute, würde man im mF mit Außenspielern spielen wäre er ein Kandidat fürs LM, aber eben nicht in ner Raute als LZM.

9. und wer spielt dann LV? Hunt oder Özil?

10. Im Winter hoffentlich ein Neuer.

11. Ich stimme ja zu, das er schlecht war, aber der Kerl ist 21 und hat noch nicht so viel erfahrung wie Diego in dem Alter. Und dann musste er in dieser Saison schon ziemlich oft ran. Ich kann verstehen, wenn er da nicht mehr ganz so konzentriert und abgeklärt war.

12. Bitte öfter solche Flanken wie gegen Dortmund oder zum 2:2 in Athen! Super!

13. Tyson81

Tyson81

Gutes Spiel aber leider nur allzu oft allein gelassen von deinen "Kollegen"....:applaus:

14. Erste Halbzeit zum größten Teil völlig daneben, in der zweiten gefiel er mir richtig gut und zeigte dass, was wir sehen wollen.

Sehe keinen Grund ihn rauszunehmen.

15. Beim Gegentor nen Bock geschossen, ansonsten für mich mit abstrichen ne gute Leistung von ihm. Sollte erstmal gesetzt sein.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Gut, dass ich keine Ahnung von Fußball habe!!

Boensich war der mit Abstand schlechteste Spieler auf dem Platz.
    Fehlpässe am laufenden Band (zum Ende der Partie legt er Hanke noch 'nen Ball auf), Technik kennt Bönisch nur vom Lego-Baukasten und Stellungsspiel ( wer war der Gegenspieler zum 0:1 ) gleich null.

Im Vergleich dazu auf der Seite der 96er der Juniorennationalspieler Konstantin Rausch mit seinen 18 Jahren: eine grundsolide defensive Partie mit Offensivaktionen. Mußte leider wegen Verletzung raus.

Sorry, aber der Boenisch hat nicht mal Regionalligaformat!

17. Mit diesen Vorschlaghammerpolemiken sollte man etwas vorsichtiger sein.
    Bönisch hat durchaus bestimmte Eigenschaften, die absolut gut sind auch für Liga 1.
    Aber ganz unrecht haste nicht, denn er hat als Verteidiger absolut nichts in dieser Liga zu suchen in der Form, die er derzeit hat. Die Stellungsfehler, taktischen Fehler und diese Hektik sind ein absolutes Problem.

18. gelöscht

gelöscht Guest

Das ist keine Polemik, sondern die nackte Realität.
    Nach dem Peter-Prinzip erreicht jeder seine persönliche Unfähigkeitsstufe!

19. Das mit dem Regionalspielerformat ist keine Polemik? ;)
    Offensiv ist er sehr wohl brauchbar. Eine Regionalligamannschaft würde sich sehr freuen den zu haben. :)

20. gelöscht

gelöscht Guest

Sorry, aber Herr Bönisch ist Verteidiger im Range eines Nationalspielers.

Über die Offensivakzente möchte ich mich jetzt nicht dezitiert äußern, nur soviel: für einen Stürmer reicht es nicht.

Sorry, aber ich muss jetzt meinen Puls runter fahren und Herr Bönisch kann ja persönlich nix dafür...also, hoffe ich auf die Weitsicht unseres Trainerstabes, was die weitere Entwicklung beim SVW anbelangt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.