Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    jaaaaaaa- der Sinn des Außen-VERTEIDIGERS war ja schon immer das offensive...
    ich versteh immer noch nicht, was das soll.
    Zumal grad bei Werder ja sooo wenig Offensive vorhanden ist....

@nicole: das glaubst du doch wohl selber nicht.
    Nur weil wir mal wieder in der CL-Quali stehen und uns für die Gruppenphase qualifizieren können, werden wir bestimmt nicht mehr Geld locker machen!
    Das hat unsere Klaus-Connection doch noch nie gemacht... geld, auch wenns da is, einfach verpulvern.
    Das wird in die laufenden Kosten gesteckt.
    Denn Klausi sacht nich ohne Grund, dass wir bei dem Kader einfach CL spielen MÜSSEN ums zu finanzieren.

2. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    Nachwuchs.... *pfeif*

wär zumindest ablösefrei... und: umsonst gibts nix. Nicht mal den Tod, denn der kostet das Leben ;)

3. gelöscht

gelöscht Guest

Allerdings wird ein bisschen eng wenn wir erst nach der CL quali uns nach nem neuen AV umschauen! Wie sagt Klaus immer so schön, da ist der Markt überhitzt!

ausserdem ist das was Masa sagt schon richtig, wir brauchen die CL Gelder eher um unseren Kader zu finanzieren! Das Geld für neue Spieler kommt eher woanderes her!

4. Nicole

Nicole

Kartenverkäufe:
    +23
    Natürlich glaube ich das, sonst würde ich das nicht schreiben. Wir brauchen halt nen gestandenen AV.

5. Tasja

Tasja Guest

Dass ist doch nix neues (zumindest nicht seit die letzte 10-15 Jahren). Die neue Aussenverteidigers in Fussball muss auch so gut offensiv waren als die sind defensiv.

6. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    das is der Knackpunkt- sie müssen BEIDES beherrschen.
    Offensiv alleine reicht da leider nicht.

7. gelöscht

gelöscht Guest

also mit nem gestandenen LV wird eher schwierig. Da jeder Verein so jemanden sucht sind diese Jungs auch leider verdammt teuer! Wir werden uns wohl drauf verlassen müssen das Klaus irgendwo jemanden ausgräbt dessen Talent vorher noch keinem aufgefallen ist!

8. Die Antwort kann nur Boenisch lauten!:lol::applaus:

9. Masa

Masa

Kartenverkäufe:
    +149
    :lol:

boooah- der war grenzwertig, du ;)

10. gelöscht

gelöscht Guest

scheisse bist du heute gemein veranlagt!:lol:

11. Ach war doch nur ein Spaß...jeder weiß doch, dass ich Boenisch's Talent schon lange erkannt hab, deswegen kann er ja garnicht gemeint sein!!!=)
    Warum hätte ich sonst schon 2008 ein Foto mit ihm gemacht als ihn noch keiner auf dem Zettel hatte?!;)
    Also cool down...Basti wird's mir verzeihen...spätestens wenn wir nach den nächsten Dopingprobe (vll wieder nach nem Qualispiel in Bremen) vor dem Stadion stehen und quatschen!;)
    Basti ist toll!!!=)

12. gelöscht

gelöscht Guest

wie schön das er sich das vorstellen kann! Auch wenn ich vielleicht ein wenig gehässig klinge, ich glaub nicht das man ihn uns abjagen wird. Werden wohl recht relaxte Verhandlungen!

13. Es gibt in der Bundesliga einige LV die ne Klasse schlechter sind als Basti. Und nen Badstuber (Doublesieger) steckt er denke ich auch noch in die Tasche! Bin froh, dass wir ihn haben!:svw_applaus:

14. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    Guter Vergleich - Badstuber ist IV.

P.S. Ich halte immer noch nichts von SB und für mich wäre es auch in Ordnung, wenn sich die beiden Parteien auf keinen neuen Vertrag einigen würden...

15. gelöscht

gelöscht Guest

Ich dachte immer Badstuber hat irgendwie mal alles mögliche bei den Bayern gespielt!

16. Und hat mit Sicherheit 80% seiner Spiele auf der linken Außenbahn gemacht, richtig!:roll:
    Is doch egal was er spielen will...bei den Bayern spielt er links und in der Natio auch...also is er da LV!

17. es waren "nur" 40 % ;)

Basti :applaus:

18. Haste gezählt und nen schönen Dreisatz reingehauen?:p

19. koH

koH

Kartenverkäufe:
    +103
    1.) Es sind niemals 80%
    2.) Badstuber ist gelernter IV und auf dieser Position auch deutlich stärker als auf linken Abwehrseite...
    3.) Der Vergleich hinkt einfach - oder ist Prödl RV?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.