Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. und ich habe schtzimann ja nicht wirklich beleidigt, sondern ihm für seine "sicht der dinge" den aus meiner sicht der dinge durchaus gerechtfertigten 3-fach-:stirn: gezeigt :D

das er darauf so "weinerlich" reagiert, wollte ich ja nicht... :(

:D:D:D

so jetzt aber mal genug! es geht hier ja um unseren spieler sebastian boenisch!

also ich für meine teil drücke fest die daumen, dass er sich diese saison nochmal richtig weiterentwickelt und seine kritiker lügen straft!
    :applaus::svw_schal:

also sebastian, leg mal ein paar sonderschichten flankentraining ein und schalt ab und zu mal den kopf ein, wenn du den turbo zündest! ;) dann klappts auch mit den offnsivaktionen und der mischung aus offensive und defensive.

2. Wenn du es so siehst,bitte es sei dir gegönnt.
    Schön das du darüber entscheidest,was eine Meinung ist und was nicht.

3. Woher willst du wissen,ob ich mich aufrege,oder nicht?
    Nur weil ich etwas anspreche,was nunmal auffällig ist,heißt das noch lange nicht,das ich mich darüber aufrege.

4. Man kann auch,wenn man eine Äußerung eines Users nicht mag,seine Sicht der Dinge anders ausdrücken als du es getan hast.

Mach dir mal über meine Sicht der Dinge keine Sorgen.

Für mich ist SB ein Antifußballer,was das Ballgefühl und die technischen Fertigkeiten betrifft.
    Man braucht sich wahrlich nicht die Brille zu putzen,um erkennen zu können,das Sb total limitiert ist,das sieht man sogar mit einem Auge.

5. @schatzimann (der soeben selbsternannte "einäugige" unter uns blinden fußball-nichtverstehern)

jetzt lass mal gut sein und spamme hier nicht weiter das forum voll!

jeder kennt jetzt deine sicht der dinge (und akzeptiert sie, oder wie in meinem fall auch NICHT).
    du brauchst dich also nicht weiter zu rechtfertigen, verteidigen und auf den schlips-getreten zu fühlen, wenn man deine (komische und absolut übertrieben negative) sicht der dinge nicht teilt.

6. :) Er und ein paar weitere "Superexperten" glauben hier die Meinungsführerschaft inne zu haben. Sie bezeichnen sich gerne selbst als weitsichtig und diskreditieren Andere als niveauarm. Dabei sind sie es die ständig provozieren, sich herablassend geben und mit erhobenem Zeigefinger Querdenkern und Kritikern das Maul verbieten wollen. Doch auch Niveau mag wohldefiniert sein.....

7. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Du empfindest deinen Vergleich nicht wirklich als in Ordnung oder?

@ Leon, nur weil du bisher hauptsächliche persönliche Angriffe gezeigt hast, heisst das nicht, das die anderen Meinungsführer sind, wenn sie Beleidigungen und Angriffe kritisieren.

8. Nein, das bist du wahrlich nicht. Davon träumst du vielleicht... :)

9. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Und wieder persönlich, anstatt mal eine Argument zu bringen.

10. Sag mal hast du ein erhöhtes Geltungsbedürnis?
    Ich schreibe hier wann es mir passt und werde dich da bestimmt nicht um Erlaubnis fragen.

Ob man meine Sicht der Dinge teilt,ist mir relativ egal,wenn dir das nicht passt,klink dich einfach aus,oder ignoriere es.

Herrlich,das du weißt,das ich mich fühle,als hätte man mir auf den Schlips getreten und ich mich verteidige.

Vielleicht kannst du mir mit deinen Künsten in der Hellseherei die nächste Lottozahlen voraussagen?!

11. doch, ich glaube schatzimann meint es so wie er es sagt, bzw traut sich jetzt nicht mehr seine aussage zu relativieren. er ist mehr damit beschäftigt, unsere kritik und nicht-zustimmung an seiner aussage als "beleidigung" seiner person zu sehen, oder sehen zu wollen. ist ja auch schwer mit einem auge ;););)

was mich bei léon noch positiv stimmt ist dies

das hört sich doch garnicht so schlecht an.
    aber der rest der bisher von ihm kam... naja!

12. Tasja

Tasja Guest

Scheisse sind KATS so Blind?!! :lol:
    Du siehst was die gar nicht siehst.....oder sind die nur so unwissende wie eine gute Fussballer ist?

13. Ok,vielleicht war der Elefant in Schlittschuhen auf dem Eis ein etwas bizarrer
    Vergleich,aber das ich SB für fussballerisch und technisch limitiert halte ist bleibt bestehen.

14. Inwiefern sind bei unserem "Disput" gerade Argumente gefragt? :confused:

Meine Meinung zum Thema Sebo hab ich weiter oben beschrieben. Hier wird kein Spieler persönlich beleidigt oder sonstwas, sondern eine kurze Differenzierung der Stärken und Schwächen vorgenommen. Wenn hier nicht jeder Spieler über den grünen Klee gelobt wird, bzw. offensichtliche Schwächen knallhart und ohne Beschönigungen oder Ausreden auf den Tisch gebracht werden, so ruft das dich und deine "Kollegen" sofort auf den Plan. Das ist doch kein Kuschelforum. Wo kämen wir da hin!?! :)

15. Wie gut das KATS noch nie daneben gelegen haben.:lol:

16. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    DAS ist jetzt eine Meinung, im Gegensatz zu den Beleidigungen die du vorher losgelassen hast (Elephant, Antifussballer).
    So ist die Aussage verständlich, wobei jeder technisch limitiert ist (jeder hat ein Limit), aber ich weiss was du meinst und sehe es ähnlich, sehe aber Potential.

17. schade, dass dir das egal ist, weil sonst würdest du her nicht soviel mist verzapfen und so viele seiten mit unsinn volltexten.

und das zweite hat nix mit hellseherei zu tun, sondern das liest man aus dem was du hier schreibst, nämlich zu 5% unsachliche und deine (nennen wir es mal vorsichtig) "komische" meinung zu boenisch und die anderen 95% bist du damit beschäftigt die contraire meinung der anderen forumsuser so zu deuten, als ob man dir persönlich irgendwie ans bein pinkeln will.

18. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Für dich ist "Antifusballer" und "Wie ein Elephant in schlittschuhen" keine Beleidigung?
    Argumente sind immer gut.

19.  
  20. danke vielmals schatzimann, du hast das getan was ich von dir nicht erwartet hätte. sachlich und so wie ich es gerne als deine meinung akzeptiere, auch wenn ich sie nicht teile.

wenn du es von anfang an so geschrieben hättest, wär das deine sachliche meinung und ich persönlich hätte nie ein problem damit gehabt.

also lassen wir es jetzt so stehen und :beer:

p.s.
    ne.... keine provokation! deswegen hab ich ja extra die zwinkerer dahinter gemacht!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.