Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Obwohl ich diese Aussagen nicht getätigt habe halt ich sie keinesfalls für eine Beleidigung, sondern eine direkt und vielleicht auch etwas sarkastisch ausgedrückte Wahrnehmung von Boenisch´s fußballerischen Fähigkeiten, die den Menschen Sebastian Boenisch in keinster Weise angreift oder schlecht macht.

2. Nur weil dir etwas nicht passt,ist es noch lange kein Unsinn.
    Ich deute auf keinen Fall das,was du mir da gerade versuchst zu unterstellen.Da bist du gewaltig im Irrtum.

3. Nicht einknicken... :)

4. Genug "gespammt" für heute. Drücke Sebastian Boenisch die Daumen und hoffe natürlich auf eine sportliche Weiterentwicklung des Jungen, was ja in unserem Sinne wäre.....allein der Glaube fehlt.

5. Ne,keine Sorge.;)

6. antifußballer, elefant... -> unsinn
    technisch limitiert und was du im selben post sonst noch schriebst -> nicht meine meinung, aber >da sachlich geschrieben< mmn akzeptabel!

und jetzt :beer::beer::beer:

7. Belassen wir es dabei.
    Vielleich schafft es Sb ja sogar,mich Lügen zu strafen,ich hätte nichts dagegen.:svw_schal:

8. dafür ein :tnx::tnx::tnx:

9. hoffen und beten wir dafür ;) es wäre in unserem sinne als werder-fans!

:svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

und so wie es im moment aussieht wird ja wieder kein Lv mehr verpflichtet, bzw. man hat noch nix durchsickern lassen, also MÜSSEN wir zu sebastian boenisch halten und ihm den rücken stärken, damit er einen schritt in die richtige richtung macht! und ich glaube, dass er es schaffen kann, ein richtig guter Lv zu werden!

10. :tnx: Da stimme ich DIR wiederum zu. :svw_applaus:

11. alles andere wäre nämlich kontraproduktiv und würde unseren im moment einzigen "richtigen" linksverteidiger schwächen!

12. Du eckst ja echt mit vielen an,liegt das an Dir oder sind die anderen schuld...:D

Zu Boenisch sage ich nur soviel...3 Jahrer WERDER und er stagniert auf der Stelle...

13. bislang haben KA und TS aba nur an Leuten länger festgehalten, wo sich später herausstellte, dass es das wert war...

14. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    1 % ist nicht viel.
    Aber schön, das auch du gleich wieder persönlich wirst.

15. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Dass er sich gar nicht verändert hat, stimmt nicht. Er ist defensiv schon deutlich sicherer geworden, was man auch in der letzten Hinrunde sehen konnte. Zum Beispiel senst er nicht mehr wahllos Gegenspieler um. Seine Entwicklung lässt dennoch zu wünschen übrig, denn der Punkt an dem er jetzt ist, da hätte er schon vor 1,5-2 Jahren angekommen sein müssen. Er muss also diese Saison deutlich zulegen, um das noch aufzuholen.

16. Persönlich?Wo den jetzt schon wieder,war doch nur nee frage weil mir das in letzte Zeit öfter auffällt,bekomme sogar schon PN Nachrichten was deine Person angeht,und die sind nicht gerade Positiv...

17. Am besten sind seine Flanken,da überlegt man echt ob man sich einen Helm als Zuschauer aufsätzen muss;) Wird diese Saison seine letzte Chance sein,entweder schafft er den durchbruch oder er wird gehen...

18. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Darauf kann man sich einigen, wobei ich nicht beurteilen kann, ob Werder so handeln würde.

Btw. zu den Flanken: Da hat mans bei Werder aber auch sehr schwer, wenn der Gegner komplett im eigenen Strafraum rumlümmelt. Das machen so ziemlich alle ziemlich schlecht bei uns. Da steht Boenisch nicht alleine da.

19. Denke schon das WERDER so handelt wenn man Allofs seine Aussagen glauben schenken darf...

20. Na na gegen Bayern stehen auch alle hinten drin,aber da ist mehr Qualität auf den aussen.Das ist meiner meinung der springende Punkt.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.