Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Vielleicht sollte man Boenisch mal eine Aufzeichnung von seinen Spielen geben. Damit er mal den Unterschied sieht. An den großen Sprüchen wird er sich messen lassen müssen. Das ist ja schon großes Uli Hoeneß Niveau.:)

2. gelöscht

gelöscht Guest

Leute , regt Euch nicht auf. Die Stellungnahme von Boenisch ist nix anderes wie Pfeifen im Walde. Er weiß einerseits, dass man ihm dieses Jahr keinen Kracher vorsetzt und er eine Saison lang die Chance hat, sich weiter zu entwickeln und restlos zu überzeugen. Er weiß aber auch, dass er mittelfristig seine Verabschiedung bekommt, wenn er den großen Sprung nach vorn diese Saison nicht schafft.

3. Mick_666

Mick_666 Guest

Vielleicht gefällt gerade das diesem, so dass in den nächsten zwei Wochen eine 8-Mio. Offerte aus Bazen reinflattert?

Im Ernst: Offenkundiges Sebstvertrauen ist doch gut, oder? Jetzt muss SB das nur noch auf dem Rasen umsetzen.... :svw_schal:

4. der_da

der_da

seh ich auch so - und wenn das wirklich sein ausgesprochenes ziel ist, auf dem niveau anzukommen oder es sogar zu übertreffen, kann man eigentlich nur seinen hut ziehen vor soviel ehrgeiz und hoffen das er es auch wirklich schafft.

5. Nur das zwischem gesundem Selbstvertrauen und Boenischs Selbstüberschätzung schon ein deutlicher Unterschied ist.
    Wenn sich jetzt auch noch Boro und Niemeyer zur Wort melden und meinen das sie fast so gut sind wie Iniesta und Xavi dann haben wir den Salat hier.
    Ganz ehrlich, ich fand die Aussagen von Boenisch kindisch und albern.

6. Mick_666

Mick_666 Guest

Im jetzigen Alter von Iniesta war Boro nicht weit davon entfernt. ;)

7. Bremen

Bremen Moderator

Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn Boenisch, Boro und Niemeyer tatsächlich so gut wären, wie Coentrao, Iniesta und Xavi dann hätten wir den Salat - genauer gesagt die Salatschüssel. ;)

Aber wie sagte Otto Rehhagel doch immer: "Meister wird man nicht mit dem Mund."

8. Ich hoffe, dass ist ein Witz. Vor vier Jahren war Boro schon deutlich stärker aber an Iniesta kommt er bei weitem nicht dran auch nicht in seiner besten Zeit.

9. Mick_666

Mick_666 Guest

Nicht weit davon entfernt. Ein "weitreichender" Begriff. ;)

10. Ich musste gerade ein bischen schmunzeln :D ! Wenn man sich das Video vom Tag der Fans anschaut und bei ca 1 Stunde 18 Minuten genauer hinsieht, wird über Reto Ziegler gesprochen. Daraufhin sagt KA das die Gespräche beendet sind und wenn man sich den Kader anschaut, dass wir besser besetzt sind :D !

Daraufhin wird Boenisch von seinen Kollegen im Hintergrund Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), weil alle wissen, das er damit gemeint ist :D !

11. LOOOOOOOOOL WIE GEIL!!!:lol:
    Und Bastis Schulterzucken und Grinsen nach dem Motto "IJAAAAAAAAAAAAAAA, ICH BIN'S HALT!!!":grinsen:.
    Und der Astronaut will ihm scheinbar n Tattoo auf die Backe stechen oder was hat er da vor?!:lol:
    Ach, Basti is schon ne geile Socke! :D

12. Herrliche Szene :applaus::svw_applaus::svw_schal:

13. th9ms9n

th9ms9n

naja er zeigt den anderen was Böenisch für nen grinser drauf hat nachdem KA gesprochen hat. also MA sagte so auf die art, "schau wie lieb er jetzt lacht!!" :D
    Arnautovic is einfach wahnsinn :svw_applaus:

14. DerHunni

DerHunni

stellungsspiel - vollkommen überbewertet - wer brauch das schon - alles nur kleinigkeiten :D

15. So viel Wahrheit in nur einem Satz... :tnx:

16. Ein mindestens durchschnittlicher LV der Liga ist er längst. Wer was anderes behauptet, ist voreingenommen. Dennoch wäre ein Leistungssprung wünschenswert - nicht nur Ihr wünscht Euch einen sehr guten LV. Im Gegensatz zu Euch, glaube ich allerdings noch daran, dass er einer werden kann.

Diese hochgradig schwachsinnigen Leichtathleten-Vergleiche sind so absurd, dass man gar nicht weiter diskutieren möchte.

17. :tnx:Vollkommen richtig:tnx:

18. Wenn überhaupt ist er ein durchschnittlicher LV in der Bundesliga. Aber ist Durchschnittlichkeit unser Anspruch? Nein! Wir spielen wahrscheinlich in der Champions League und da reicht dieses Niveau leider nicht aus.
    Vollkommen abgeschrieben habe ich ihn auch noch nicht, aber wenn in dieser Saison nichts passiert (ein deutlicher Schritt nach vorne) sollte man sich endgültig von ihm trennen - also verkaufen und nicht erst verleihen - und sich nach einem Linksverteidiger umsehen, der unserem Anspruch gerecht ist.
    100% Werder :svw_applaus:

19. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass eine Verleihe in seinem Fall ein Option darstellt. Man erwartet von ihm auch den nächsten Schritt. Den hat man sich sicher früher bei seiner Verpflichtung erhofft. Dennoch hat man ganz offensichtlich, die Hoffnung nicht aufgegeben, dass er eine Saison mal unverletzt durchspielen kann. In der abgelaufenen Saison, vor seiner Verletzung, hat er in einigen Spielen schon angedeutet, was möglich ist. Dort anknüpfen und weiter ausbauen - dann wäre ich erst mal zufrieden gestellt.

20. gelöscht

gelöscht Guest

...und noch Cocker Rausch von 96 verpflichten, dann sind wir auf Links jung und talentiert aufgestellt!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.