Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gelöscht

gelöscht Guest

Gehört zwar absolut nicht hierher, aber ich würde Timo Perthel dem Rausch vorziehen. Außerdem ist Perthel schon da. Dem wünsche ich den großen Sprung nach vorn gönnen und wünschen und zwar ganz schnell, damit einer dem Boenisch mal sofort Feuer unterm Hintern macht. Denn wie KA schon sagte, dieseSaison wird dem Boenisch (noch) kein fertiger, besserer Spieler vorgesetzt.

2. leider fehlen ihm jedwede fussballerische Fähigkeiten. Er kann weder mit links noch mit rechts flanken.

die sog. "Beidfüssigkeit" hat wohl sein Manager als Marketingstrategie in die Welt gesetzt.

Ein weiterer Marketing-Gag besteht darin, immer wieder die Leier von der "Entwicklungsfähigkeit" und dem "großen Potential" herunterzuleieren

3. gelöscht

gelöscht Guest

Ich bin aber nicht so leicht wie Karlotto zufrieden zu stellen...:D

Es sollte mMn eine deutliche Leistungssteigerung bei ihm her (vor allem sollte seine Spielweise endlich mal durchdachter, ruhiger und abgeklärter werden),...hoffen wir mal, das ihm das gelingt. Glauben tue ich persönlich es nicht...
    Eine Verleihe macht bei ihm aber wirklich keinen Sinn.

Gruß vom
    Werder-Oldie

4. :tnx: :lol::lol: wollte ich auch gerade posten :D

5. Also besser bestimmt nicht,will Ziegler jetzt nicht als super LV darstellen,aber besser ist Boenisch meiner Meinung nach nicht.
    Weiß nicht was KA an Boenisch für einen Narren gefressen hat.:confused:

6. :tnx:

Sehe ich auch so. Hoffentlich gelingt es Sebastian Boenisch in dieser Saison. Das Vertrauen hat der gute Mann von KATS erhalten und ich würde es ihm und dem Verein so sehr gönnen. Er sollte keine Vergleiche mit sich und anderen Weltklasse-Außenverteidigern ziehen, sondern sich zu 100% auf sich und seine Leistung konzentrieren. Bitte zeig es uns in dieser Saison, Herr Boenisch :svw_applaus:

7. :tnx:

8. Unser Weltklasse Boenisch wird heute schon für Genua geschont:lol:

9. Also, wenn gegen einen Drittligisten Pasanen vorgezogen wird, bestätigt das doch, wie sehr Handlungsbedarf besteht.

Huch, Tor, Hugo :applaus:

10. Sorry SB ich hab ja echt geglaubt das da noch was kommt, aber so langsam verlier ich den Glauben.

Nur den Angreifer begleiten hat doch nichts mit Verteidiger zu tun. So wird das nichts Junge.
    Wahrscheinlich wird er bei jedem Traninigsspiel von MM und AH vernutzt und hat jegliches Selbstvertrauen verloren. Sonst ist so ein Verhalten nicht zu erklären.
    Falls du es nicht wußtes, das war ein 3 Ligist der um den Abstieg spielt.

11. Auch wenn man es nicht überbewerten darf: er hatte heute eine richtig gute Aktion, als er den Treffer von Marin vorbereitet hat.

12. Die offensiven Aktionen sind mir ehrlich gesagt egal, ich will das der LAV die Seite zu macht und Zweikämpfe gewinnt und das ist wirklich schlecht was er dort zeigt. Offensiv sowie im Spielaufbau haben wir genügend Qualität.

13. janause

janause

Kartenverkäufe:
    +3
    Das stimmt. Der Pass war super. Leider hatte er aber auch einige Aktionen, wo er sich beim Verteidigen wieder mal total tollpatschig angestellt hat. Und das waren Spieler von RW Ahlen.....:wild:

14. Bist du aber böse!

15. tja, dummerweise sehen KATS das anscheinend anders, deswegen tut sich SB auch so schwer und hat petri keinen stammplatz.

16. SB hat in einer Def.-Aktion einem Gegenspieler den Rücken zugedreht.....sowas gibts eigentlich im Profifussball garnicht mehr...tststs

17. *Eisbaer*

*Eisbaer*

Kartenverkäufe:
    +4
    Gerade in der Defensive hat Boenisch letzte Hinunde sehr gut gespielt. Lediglich offensiv hat er da nix gebracht. Also einfach mal abwarten, ob er daran anknüpfen kann. Was natürlich nichts daran ändert, dass wir noch einen LV brauchen.

18. Ich fand Sebastian auf keinen Fall schlechter als Petri auf links. Und damit meine ich jetzt nicht das Waschen der Trikots nach dem Spiel. ;) Dazu ne schöne Torvorlage.

19. gelöscht

gelöscht Guest

:tnx::tnx::tnx:

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. :tnx:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.