Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Noch schlechter zu spielen als Pasanen war am Samstag auch so gut wie unmöglich...
    Wir brauchen einen neuen LV. Wer das nicht sieht ist blind.

2. + blind

3. WOMLSascha

WOMLSascha

Kartenverkäufe:
    +8
    Grundsätzlich stimme ich dir zu, zumindest für eine Konkurrenzsituation,
    aber nicht um jeden Preis.

4. Nein! Einen annähernden Konkurrenzkampf haben wir doch schon mit Pasanen und Boenisch.
    Es ist an der Zeit, dass auf der LV-Position keine quantitative Verstärkung sondern eine qualitative kommt.
    Man hat Samstag ja erneut gesehen, dass wir da nicht gut aufgestellt sind. Pasanen war schlecht und Boenisch defensiv auch und das kann nicht reichen für die CL.
    Vielleicht wird KA ja das Geld aus dem Özil Verkauf in die Hand nehmen und da nachbessern. Die Hoffnung ist zwar relativ gering, dass da etwas passiert aber da der dringende Bedarf vorhanden ist, was auch KATS nicht verborgen geblieben ist, besteht da noch eine Chance, dass etwas passiert.
    100% Werder

5. Besser hätte ich es nicht formulieren können. :tnx:

6. Genauso sehe ich das auch. Pasanen ist auch kein LV. Der kann zwar die linke Seite mal zumachen aber im Offensivspiel ist er kaum zu gebrauchen. Er ist ein solider IV. Was ist schon ein Konkurrenzkampf zwischen Boenisch und Pasanen. Da spielt nicht der bessere sondern der weniger schlechtere.

7. Auch hier 100%ige Zustimmung! :tnx:

8. M.E. nach, spielte dort zumeist derjenige, der gerade gesund war. Und das nicht so schlecht, wie es hier gemacht wurde. Petri hat den Part solide gespielt, Boenisch hatte eine gute Phase vor seiner Verletzung, kam nach der Verletzung nicht in den Tritt und war im Pokalendspiel die ärmste Sau auf dem Platz.

9. Reichen denn "Solide" und "gute Phase" wenn man in der Champions League bestehen möchte bzw. mal über die Gruppenphase und Achtelfinale hinauskommen möchte? Nein!
    Muss deswegen neues Personal her? Ja!
    100% Werder :svw_applaus:

10. Reicht ein Contento, um wieder ins CL-Finale einzuziehen?

Wie gesagt: Bedarf alleine reicht nicht, es muss auch ein Angebot vorhanden sein. Die hier kursierenden Namen, sind leider nicht derart begründet, dass man sagen könnte "der Spieler will auch zu Werder und ist zudem auch bezahlbar für Werder". Manchmal muss man sich auch mit der zweitbesten Lösung zufrieden geben und einfach mal hoffen, dass aus "gute Phase" eine "sehr gute Phase mit längerer Haltbarkeit" wird.

11. Nein, der reicht nicht. Aber der ist halt solide. Und der macht deutlich weniger Fehler als Boenisch. Außerdem kann der "FC Große Klappe" noch Badstuber als Lv hinstellen und wenn alle Stricke reißen dann stellen die einen Herrn Lahm auf die Position des linken Verteidigers. Und wenn mich nicht alles täuscht hat ein Pranjic auch schon in der kroatischen NM LV gespielt. Noch eine Alternative mehr.

12. :lol:

Das ist ja mal ganz großes Kino, wen du hier für besser als Boenisch hältst. Wenn Boenisch auch nur ein einziges Mal so dilletiert hätte wie Badstuber gegen die Serben bei der WM, dann hätten gewisse "Fans" ihn vermutlich aus dem Stadion geprügelt.

13. "Gut" ist was anderes.

14. Dir ist doch nicht mehr zu helfen Niedersachse. Wollen wir jetzt diskutieren ob Badstuber oder Boenisch stärker ist?
    Badstuber spielt erst seine zweite Saison bei den Profis. Und linker Verteidiger ist nicht seine beste Position. Und das unterscheidet ihn von Boenisch. Wer ist nochmal Nationalspieler geworten. Badstuber oder Boenisch?
    Ach was solls, es ist nur noch lächerlich mit dir Niedersachse.
    Selten so einen betriebsblinden Moderator in einem Forum gesehen.

15. Badstuber und Contento machten im Verlaufe der letzten Saison mehr Fehler, als Pasanen in seiner ganzen Karriere. Contento sehe ich nicht als beständiger, als Boenisch. Eher als weniger verletzungsanfällig, Lahm wird nicht mehr LV spielen und wenn Contento Pranjic vorgezogen wird, weißt Du, wie dort die Kräfteverhältnisse gesehen werden.

Was ich damit sagen wollte, ist, dass Werder das tut, was viele andere Vereine auch tun.

16. Selbst Kleinkinder im Kindergarten können Konflikte zivilisierter austragen als du. Dass dir nur persönliche Beschimpfungen bleiben, zeigt, auf welch erbärmlichen Niveau du dich zu bewegen gezwungen bist.

17. Dann zähle mal die Fehler auf von Contento und Badstuber die dir so einfallen.
    Ich warte.

18. Wie man in Wald reinruft so schallt es hinaus. Erinnerst du dich noch an die Diskussion über sinnlose Kritik am Freitag?
    Deine Posts sind blindes und sinnloses Schönreden.

19. Gustav Jacobi

Gustav Jacobi

Kartenverkäufe:
    +5
    Deine Posts sind blindes und sinnloses Draufhauen.

20. Belege mir das doch bitte. Damit ich daraus lernen kann.
    Aber ich finde es einfach herrlich betriebsblind zu behaupten, dass Pasanen stärker als Badstuber ist.
    Warum gab es noch nie ein Angebot für Pasanen.
    Jeder Hausfrau glaubt auch, dass sie den besten Kuchen backt.
    Ich haue nicht blind drauf, nur ich werde bekloppt wenn ich so ein blindes Schönreden wie vom Niedersachse lesen. Das hat nichts mehr mit Diskussion zu tun.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.