Sebastian Boenisch

Dieses Thema im Forum "Archiv - Spielerthreads ehemaliger Werderaner" wurde erstellt von Schmolle, 5. August 2008.

Diese Seite empfehlen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Völlig klar, aber sicher doch.

2. gelöscht

gelöscht Guest

Sind Wir Bayern München? NEIN

Sind wir Werder Bremen? Ja

3. muss man deswegen gerne aus der CL ausscheiden? Nein.

4. gelöscht

gelöscht Guest

das habe ich nicht geschrieben. Aber bei einigen fehlt hier einfach die Relation und sie fordern Dinge die so einfach für Werder Bremen nun mal nicht zu realisieren sind. Wenn sie irgendwo 20 oder 30 Mille rumliegen haben (was weiss ich was ein LV der euch genügt so kostet) dann schiebt die doch mal fix zu Allofs rüber. Ich glaube er nimmt sie gern und kauft jemanden passenden!*kopfschüttel*

5. Basti Boenisch Flankengott!!! Ich hab's ja immer gesagt!:p:applaus::svw_schal::svw_applaus:

Jetzt geht die Post ab und er zeigt's allen!!! Ich freu mich drauf!=)

6. Ich wills hoffen :svw_applaus:

7. Ich rede nicht von 20 bis 30 Millionen.
    Aber er ist jawohl offensichtlich, dass deutlich mehr in die Offensive investiert wird als in die Defensive.
    Außerdem deutlich, dass in der Offensive ein Überangebot herrscht - das genaue Gegenteil ist in der Defensive. Da spielen momentan 5 Spieler für 4 Positionen.
    Andere Vereine schaffen es ja auch, Linksverteidiger zu holen, die zumindest eine Alternative sind. Beispielsweise Schalke mit Escudero.
    Ob er auch eine qualitative Verstärkung ist, wird sich noch zeigen aber das ist wenigstens ein Zeichen dafür, dass es auch günstige Spieler dafür gibt.
    100% Werder :svw_applaus:

8. oder beispiel molinaro
    schon fast spottbillig zu nennen und einer der besten LV's der bundesliga

9. Ein besseres Beispiel hätte ich nicht aufführen können und außerdem war er genau so teuer wie Boenisch (knapp 3 Millionen).

10. Ob Molinaro tatsächlich bei Ablöse und Gehalt so günstig zu bekommen war wie Boenisch, steht nicht fest. Dass er aber tatsächlich zu einer Stammkraft für Stuttgart werden würde, stand gar nicht fest, denn seine Vorgeschichte war alles andere als reizvoll, und auch unter den Werderfans gab es viele, die den Transfer mit Häme bedacht haben. Hätte Werder den Spieler damals unter diesen Vorzeichen verpflichtet, wäre höchstwahrscheinlich ein Aufschrei der Entrüstung durch das Forum gefegt.

11. Der Satz "wir wollen Boenisch keinen vor die Nase setzen" wird immer skuriler, wenn jeden Mittwoch und jeden Samstag ein gelernter Innenverteidiger aus Finnland auf der LV-Position spielt, während Boenisch auf der Bank hockt...

12. lakitu

lakitu

"Jeden" Mittwoch, "jeden" Samstag? Klar, gab ja schon so viele davon... wenn wir jetzt den 10. Spieltag hätten könnte ich deine Argumentation nachvollziehen... aber dann hätten auch Arnautovic und Marin Grund zur Klage.
    Außerdem... es wird doch Konkurrenzkampf gefordert, oder? Ich hab heute nur 'ne Viertel Stunde von Boenisch gesehen, aber da war er... nunja... nicht wirklich besser... hatte in der kurzen Zeit genauso viele unnötige Ballverluste, wie Pasanen im ganzen Spiel (so 3-4).

13. gelöscht

gelöscht Guest

Der Satz mit dem "keinen vor die Nase setzten wollen", ist aber schon was länger her. In letzter Zeit klangen die Aussagen von KATS schon ein wenig anders.

14. Nämlich wie?

15. Finde denn Beitrag leider nicht mehr im Weserkurier. War aber sowas in der art wie: Das KA und TS sich von SB diese Saison denn nächsten Schritt erwarten. Das sie wissen das er Potenzial hat dies aber konstanter abrufen soll.

16. Überhaupt mal abrufen wäre schön...

17. Finde ich nicht ganz so schlimm wie du, meiner Meinung nach hat er es schon des öfteren gemacht aber wirklich ohne große Konstanz. Kenn aber deine Einstellung in sachen LV durch diverse Threads, gebe dir nicht ganz Unrecht aber sehe es auch nicht ganz so schwarz wie du.

18. Solange Pasanen so spielt wie gestern, müssen wir uns auch über eine eventuelle Konstanz von Boenisch keine Gedanken machen, weil er dann nämlich nicht spielen wird.

19. gelöscht

gelöscht Guest

So ist es. Bei Boenischs Einwechslung bekam ich ein ganz blödes Gefühl in meiner Magengegend, ne, irgendwie habe ich den Glauben an ihn total verloren.

Es kann aber nicht sein, das der gelernte IV Pasanen, der zudem Rechtsfuß ist, unsere Dauerlösung auf links wird. Da muß einfach jetzt noch was passieren, allein schon deshalb, weil wir praktisch fast keine Alternativen im Abwehrbereich haben...

Gruß vom
    Werder-Oldie

20. Die Hoffnung stirbt zuletzt :p

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.